“Versteckter Garten”

Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Goslar
Grenchen, Schweiz
“Versteckter Garten”
Bewertet am 20. August 2012

Bei grosser Hitze sassen wir gemütlich im kleinen Innenhof im kühlen Schatten und wurden sehr freundlich bedient. Im oberen Stock prächtig eingerichtete Räume.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
Danke, Therese59!

Goslar, Deutschland
“vorzeige-cafe von goslar”
Bewertet am 21. April 2012

das barock-cafe anders in goslar hat sich in den letzten jahren weiter entwickelt und die qualität weiter verbessert. in sehr gemütlichem ambiente sitzt man an der verkehrsberuhigten innenstadt-durchfahrtsstrasse zu fuß nur 1min entfernt vom historischen marktplatz. die auswahl an feinen torten und gebäck ist riesig und von guter bis sehr guter qualität. für besucher von goslar unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt April 2012
Danke, annemikegs!