Hotel Njord(Hahnenklee-Bockswiese)
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 21. Dezember 2010

Der Besuch Goslars erfolgte aufgrund einer geschäftlichen Tagung, aber Goslar ist als Weltkulturerbe jederzeit einen Besuch wert. Der Niedersächsische Hof ist ein sehr angenehmes Privathotel (also keine Kette). Mein Zimmer war einfach, aber tadelos sauber und angenehm. Der Service war genau richtig (ohne aufdringlich zu sein). Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und ebenfalls von tadelloser Qualität. Abgesehen davon, daß der Niedersächsische Hof praktisch neben der Innenstadt liegt (ca. 10 - 15min. durch die Innenstadt zu Fuß zur Kaiserpfalz), liegt es auch nebend em Bahnhof. Parkplätze gibt es neben dem Hotel.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, toptip1!
Bewertet 3. November 2010

Die Lage dieses Hotels ist insbesondere für Bahnreisende ausgezeichnet. Vom Bahnhof Goslar sind es weniger als 2 Gehminuten, ungefähr in gleicher Entfernung beginnt die Fußgängerzone und damit auch der Zugang zur schönen Altstadt von Goslar.

Unser Zimmer war ausgesprochen geräumig, sauber und ordentlich eingerichtet.

Hervorzuheben ist das Frühstück, das auch für ein Haus der 4-Sterne-Kategorie sicherlich als überdurchschnittlich bezeichnet werden kann. Besonders angetan hatten es uns der frisch gepresste Orangensaft, die Waffeln und die frisch zubereiteten Omletts.

Bei einem Doppelzimmerpreis von rund 100 EUR pro Nacht kann man von einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis sprechen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, frankmartens!
Bewertet 21. September 2010

Das Hotel liegt zentral am Bahnhof von Goslar und zur Innenstadt sind es nur wenige Gehminuten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht, die Zimmer verfügen über eine ausreichende Größe.
Bemerkenswert waren Frühstück- und Abendbuffet und das zu einem sehr günsten Preis-Leistungsverhältnis.
Für einen Kurztrip nach Goslar unbedingt zu empfehlen (leider fehlt ein Wellnessbereich, daher lieber im Sommer anreisen).

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, barbarap62!
Bewertet 12. September 2010

Wir hatten das Hotel für eine Kundengruppe mit ca. 30 Personen für eine Nacht gebucht. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Bahnhof, am Rande der historischen Innenstadt von Goslar. Das Personal und der Service der Rezeption arbeitet sehr motiviert und vorbildlich.
Das Hotel selbst hat die besten Zeiten wohl schon hinter sich. Das sieht man an der Einrichtung, die zwar sicher sehr gepflegt ist, jedoch fast schon so was wie Museumscharakter hat.
Die Zimmer selbst sind dann doch wieder etwas moderner eingerichtet. Flachbild-TV und Telefon ist Standard, Minibar fehlt zwar... aber wer braucht die schon wirklich? Herauszuheben ist die Größe der Doppelzimmer und Tageslicht-Bad/WC. Das ist wirklich sehr angenehm und leider selten.
Das Frühstücksbuffet ist frisch und reichhaltig.
Alles in allem: kein moderner Tagungstempel aber dafür ein Hotel mit Charakter. Empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hessentester!
Bewertet 2. August 2010

Wir haben ein hervorragende Aufenhalt gehabt. Wir sind sehr freundlich und warmlich empfangen wurden. Es war für Uns sehr wichtig, weil wir aus Frankreich kamen. Die Führungskraft, Frau und Herrn Akhim Witter, alle Ihren Mitarbeiter sind überhaupt sehr "professionnels" und freundlich. Die Zimmer, wo wir uns erholt haben waren sehr ruhig und gepflegt. Die hervorragende Küche hat uns verführt jeden Abend. Wir haben die Stadt Goslar und Umgebung auch kennengelernt, weil die "Rezeptionnistin" hat uns sehr gute Tips gegeben. Also für Leute, die aus Frankreich kommen war diese "Séjour" im Hotel Niedersäsischer Hof absolut unvergesslich !!! Wir werden es weiter empfehlen. Wir werden alle unsere Freunde überhaupt empfehlen, Ihren nächsten Urlaubszeiten in diesem Hotel de "Contes de fée" zu verbringen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, martine057!