“Sehr gut”
Bewertung zu Niedersächsischer Hof

Niedersächsischer Hof
Nr. 2 von 36 Hotels in Goslar
Bewertet am 23. Juli 2014

Sehr gut! Der Service war super, das Bett gemütlich. Bei offenem Fenster (keine Klimaanlage im Zimmer) etwas laut am morgen aber egal. Hatten kein Frühstück gebucht aber eine Bäckerei ist genau neben dem Hotel da gibt es Kaffee und Brötchen. Kleines Frühstück für 5,50 €. Parkgarage war gut, kostet aber 7,50 €

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ingo P!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Niedersächsischer Hof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel ist sehr ansprechend und liegt sehr günstig (Stadtzentrum und Bahnhof in direkter Nachbarschaft). Die Zimmer sind sauber, jedoch leider etwas stiril eingerichtet. Das Team war zuvorkommend und hilfsbereit.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Daniel M!
Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sehr geräumig. Durch die zentrale Lage kann man Pech haben und ein lauteres Zimmer in Richtung Bahnhof erwischen.
Das Frühstück ist leicht überdurchschnittlich (frisches Obst, frisch gepresster O-Saft und frisch zubereitetes Omlett).

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, abcde1981!
Bewertet am 3. September 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel genossen. Raucherzimmer, Aufzug, sauber, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. In der Nähe von Bahnhof, Geschäften und Stadtzentrum gelegen. Ausgezeichnetes Frühstück. Kostenlose Parkplätze am Hotel. Ich wünschte nur, wir hätten für unsere Reise nach Goslar dieses Jahr ein Zimmer bekommen. Es empfiehlt sich, sehr früh zu buchen vor allem, wenn ein Event ansteht.

Danke, Annie H!
Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel war als Grand Hotel im alten Stil erbaut wordenund ist immer noch eins. Die Rezeption liegt eine Treppe über demStraßeneingang. Bei der Ankunft konnte der sehr freundliche Rezeptionist meineReservierung für zwei Nächte nicht finden. Nachdem ich meine Kopie vorzeigte,wurde ich in einem schönen Zimmer direkt über dem Restaurant untergebracht. Daes Sonntagabend war, hatte das Restaurant nicht geöffnet, aber das untengelegene Bistro schon. Ich hatte kein Frühstück gebucht, weil ich dachte, ichkönnte welches bei McDonalds auf der anderen Straßenseite, neben dem Bahnhofbekommen. Doch diese Filiale öffnete nicht vor 9 Uhr und scheint kein Frühstückanzubieten, so dass ich das Frühstücksbuffet des Hotels für 12 Euro versuchte.WOW, es war jeden Cent wert: fantastisch, umfangreiche Auswahl und sogar eine Frau,die Omelettes nach Wahl zubereitete – ich brauchte kein Mittagessen. Ich war wegeneiner Tagesreise mit dem Zug durch den Harz im Hotel. Obwohl ich näher anStart- und Endpunkt (Quedlinburg und Wernigerode) übernachten hättekönnen, glaube ich, die richtige Wahl getroffen zu haben. Ich würde hiergerne wieder übernachten.

Danke, Jay_Doubleyou2013!
Bewertet am 10. Juli 2013

Unser Aufenthalt dauerte fünf Tage. Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof, ist aber für die Altstadt praktisch. Das Hotel ist durchgehend wunderschön mit Kunstwerken dekoriert. Das Zimmer war komfortabel. Das Personal war sehr freundlich. Ein hervorragendes Frühstücksbuffet. Einzig auf Zug- und Verkehrslärm in den vorderen Zimmern sollte man eventuell achten, da es keine Klimaanlage gibt. Wir hatten die Fenster geschlossen, so dass wir damit kein Problem hatten.

Danke, Phil C!
Bewertet am 26. Mai 2013

Die Einzelzimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sauber. Leider ist es oft recht laut, zum einen wegen der zentralen Lage gegenüber vom Bahnhof, zum anderen, weil im Hof hinten sehr früh morgens der Müll abgeholt wird. Das Personal ist sehr freundlich, zeichnet das Hotel aus.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Novum Hotel Brusttuch Goslar
Hotel Njord
Hotel Njord
Nr. 1 von 7 in Hahnenklee-Bockswiese

Sie waren bereits im Niedersächsischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niedersächsischer Hof

Anschrift: Klubgartenstr. 1-2, 38640, Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goslar
Nr. 1 der Luxushotels in Goslar
Preisklasse: 79€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Niedersächsischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Expedia, Weg, Eurosun, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niedersächsischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niedersächsischer Hof Goslar