“AUSGEZEICHNET”
Bewertung zu Niedersächsischer Hof

Niedersächsischer Hof
Nr. 2 von 36 Hotels in Goslar
Bewertet am 12. Mai 2013

Goslar ist ein absolut toller kleiner Ort. Dieses Hotel macht dem Ort Ehre. Es liegt ideal gegenüber des Bahnhofs und nur einen kurzen Fußweg vom Ort entfernt. Das Personal war sehr freundlich und der Frühstückssaal war reizend, mit einer großen Auswahl an Speisen. Ich empfehle dieses Hotel sehr!

Danke, Delibaba!

Bewertet am 15. April 2013

Meine Mutter und ich haben unseren Aufenthalt für eine Nacht genossen. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und auch der Innenstadt. Der Check-in war sehr schnell und das gesamte Personal sprach Englisch und war sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war groß, warm, sauber und gemütlich. Das Bett bestand aus 2 Matratzen und separaten Bettdecken. Wir hatten auch einen kleinen Tisch und 2 Stühle, so dass wir abends nicht auf dem Bett sitzen mussten! Der einzige kleine Nachteil waren die Stufen hinauf in das Hotel, es waren etwa 20, und das war etwas enttäuschend, da ich ein Hotel mit Aufzug gewählt hatte, weil ich mit meiner älteren Mutter reiste.
Es war sehr ruhig im Hotel, wir wurden nicht durch Lärm gestört.

Danke, travelbugWimborne_UK!
Bewertet am 30. März 2013

Wir waren zu zweit 4 Übernachtungen im Niedersächsischen Hof und können das Haus nur empfehlen.Wir hatten ein sehr grosses Doppelzimmer mit Fenster im geräumigen Bad, die Einrichtung ist ausreichend (grosser Schrank,Flachbildfernseher, allerdings keine Minibar und kein Safe im Zimmer), alles war sehr sauber .Der Frühstücksraum ist gemütlich und grosszügig (keine eng gestellten Tische), die Qualität des Buffets war ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben ist in diesem Hause das außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Personal mit immer freundlichen Auftritten. Danke nochmal an die nette Servicekraft im Frühstücksbereich ! Die zentrale Lage ist ein weiterer Pluspunkt sowie die vielen Parkplätze des Hotels.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, MiboHH!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Haben unser 38. Hörsaaltreffen eines Studienjahrgangs mit 23 Personen im Hotel vom 10.-12.10.2012 in wechselnden Räumlichkeiten durchgeführt. Alle Teilnehmer waren mit Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer sehr zufrieden, aber insbesondere von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals und der hervorragenden Küche, sowohl im Bistro, als auch im Restaurant begeistert. Die Speisen sind schon optisch eine Augenweide und bestechen durch Frische und Geschmack zu einem, für ein ****Haus, sehr günstigen Preis. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet für jeden Gaumen etwas. Bereits bei der Vorbereitung der Veranstaltung hat sich die Hoteldirektorin, Frau Sester, persönlich um die Umsetzung unserer diversen Wünsche gekümmert und ein hohes Maß an Flexibilität bewiesen. Uns wurde buchstäblich jeder Wunsch an den Augen abgelesen und unverzüglich realisiert.
Alles in allem - Lob und Anerkennung! Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter Z!
Bewertet am 24. September 2012

Ich glaub ich bin im falschen Film !!
Das war mein erster Gedanke beim betreten des Hotels !
Das ist ein Laden der in den Achtzigern hängen geblieben ist, das dazugehörige Restaurant mit dem Charm einer Bahnhofsgaststätte, ebenfalls aus den Achtzigern !!!
Nun den ich hoffte auf positive Überaschungen aber leider...........es blieb schlecht und wurde einfach noch schlechter !
Vier Sterne ......wo ???
Ich denke die Dehoga drückt alle Augen zu weil es wohl nur wenig Auswahl gibt in Goslar, nur so kann ich das erklären.
Ich bekam als Alleinreisender ein Einzelzimmer ........eher ein Chaufeurzimmer aus längst vergangenen Tagen .......
Ein kleines Loch direkt neben dem Aufzug der mich mit seinem Lärm die Nacht wach hielt, ein "Badezimmer" welches diesen Namen nicht verdient, man duscht eigentlich direkt an der Toilette und das "Waschbecken" hat die Größe eines Suppentellers ........unglaublich unverschämt für, wir erinnern uns, vier Sterne !
Dann das Bett 200x80 mit einer müffelnden, uralten billigen Schaumstoffmatratze die bereits ein so Tiefe Kuhle hatte das ein entspanntes schlafen auch ohne Fahrstuhl nicht möglich machte!
Der Versuch mich im Restaurant ab zu reagieren war ein weiterer großer Fehler !
Einfach schlecht !!
Ich glaube ich bekam zuletzt ein so schlechtes Essen in einem Krankenhaus in Barcelona und da hatte ich andere Sorgen !
Ein Trauerspiel dieser Laden !!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, hajo28!
Bewertet am 15. August 2012

Wir genossen den dreitägigen Aufenthalt im Hotel und waren von der sympathischen Atmosphäre, die v.a. durch das Personal geprägt und geschaffen wurde, sehr angetan. Das Frühstücksbuffet, das Zimmer und die innenstadtnahe Lage sprechen für sich. Von daher ist Goslar mit dieser Unterkunft jederzeit eine Reise wert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Willi B!
Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel Niedersächsischer Hof gehört zweifellos zu den 3 besten Hotels in Goslar. Das Frühstücksbufett ist nicht nur Standart für ein 4* Hotel, sondern exelent. Weiterhin liegt das Hotel nur wenige Meter zur Innenstadt. Das Zimmer sowie das Bad waren sehr sauber. Das Personal stets hilfsbereit und sehr zuvor kommend. Kurz gesagt, dieses Hotel ist auf jedenfall zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 2 in Vienenburg
Hotel Njord
Hotel Njord
Nr. 1 von 7 in Hahnenklee-Bockswiese

Sie waren bereits im Niedersächsischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niedersächsischer Hof

Anschrift: Klubgartenstr. 1-2, 38640, Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Nr. 1 der Luxushotels in Goslar
Preisklasse: 65€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Niedersächsischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Evoline ltd, Expedia, Hotels.com, Eurosun, Odigeo, Ebookers, Agoda, Ameropa-Reisen GmbH und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niedersächsischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niedersächsischer Hof Goslar