“Grand Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 36 Hotels in Goslar
Rochdale, Vereinigtes Königreich
“Grand Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel war als Grand Hotel im alten Stil erbaut wordenund ist immer noch eins. Die Rezeption liegt eine Treppe über demStraßeneingang. Bei der Ankunft konnte der sehr freundliche Rezeptionist meineReservierung für zwei Nächte nicht finden. Nachdem ich meine Kopie vorzeigte,wurde ich in einem schönen Zimmer direkt über dem Restaurant untergebracht. Daes Sonntagabend war, hatte das Restaurant nicht geöffnet, aber das untengelegene Bistro schon. Ich hatte kein Frühstück gebucht, weil ich dachte, ichkönnte welches bei McDonalds auf der anderen Straßenseite, neben dem Bahnhofbekommen. Doch diese Filiale öffnete nicht vor 9 Uhr und scheint kein Frühstückanzubieten, so dass ich das Frühstücksbuffet des Hotels für 12 Euro versuchte.WOW, es war jeden Cent wert: fantastisch, umfangreiche Auswahl und sogar eine Frau,die Omelettes nach Wahl zubereitete – ich brauchte kein Mittagessen. Ich war wegeneiner Tagesreise mit dem Zug durch den Harz im Hotel. Obwohl ich näher anStart- und Endpunkt (Quedlinburg und Wernigerode) übernachten hättekönnen, glaube ich, die richtige Wahl getroffen zu haben. Ich würde hiergerne wieder übernachten.

Danke, Jay_Doubleyou2013!

Tamworth, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Unser Aufenthalt dauerte fünf Tage. Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof, ist aber für die Altstadt praktisch. Das Hotel ist durchgehend wunderschön mit Kunstwerken dekoriert. Das Zimmer war komfortabel. Das Personal war sehr freundlich. Ein hervorragendes Frühstücksbuffet. Einzig auf Zug- und Verkehrslärm in den vorderen Zimmern sollte man eventuell achten, da es keine Klimaanlage gibt. Wir hatten die Fenster geschlossen, so dass wir damit kein Problem hatten.

Danke, Phil C!
Dornbirn, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Die Einzelzimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sauber. Leider ist es oft recht laut, zum einen wegen der zentralen Lage gegenüber vom Bahnhof, zum anderen, weil im Hof hinten sehr früh morgens der Müll abgeholt wird. Das Personal ist sehr freundlich, zeichnet das Hotel aus.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, SDa6850!
Birmingham, Alabama
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

War für zwei Nächte im Niedersächsischen Hof in Goslar. Das Hotel liegt in unmittelbarer Bahnhofsnähe und logistisch günstig in der Peripherie der Goslarer Altstadt. Das Hotel ist ein älteres Gebäude (laut Website 1930 erbaut) und hat eine recht ungewöhnliche Architektur. Wer es bevorzugt, in einem der heutzutage weit verbreiteten modernen Einheitshotels abzusteigen, ist hier evtl. fehl am Platze. Das Zimmer war geräumig, verfügte über ein ansprechendes Bad, das Bett war ok, die Lage insgesamt angenehm ruhig. Negativ war lediglich, dass es keine Minibar und keinen Safe gab. Positiv zu erwähnen ist, dass es keine WLAN-Abzocke wie in vielen anderen Hotels gibt (ist umsonst und auch schnell). Das Frühstück ist ebenfalls gut. Auffällig war für mich, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit war, und dies nicht einmal aufgesetzt wirkte. Sehr lobenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Herman B!
Whitley Bay, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Goslar ist ein absolut toller kleiner Ort. Dieses Hotel macht dem Ort Ehre. Es liegt ideal gegenüber des Bahnhofs und nur einen kurzen Fußweg vom Ort entfernt. Das Personal war sehr freundlich und der Frühstückssaal war reizend, mit einer großen Auswahl an Speisen. Ich empfehle dieses Hotel sehr!

Danke, Delibaba!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Meine Mutter und ich haben unseren Aufenthalt für eine Nacht genossen. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und auch der Innenstadt. Der Check-in war sehr schnell und das gesamte Personal sprach Englisch und war sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war groß, warm, sauber und gemütlich. Das Bett bestand aus 2 Matratzen und separaten Bettdecken. Wir hatten auch einen kleinen Tisch und 2 Stühle, so dass wir abends nicht auf dem Bett sitzen mussten! Der einzige kleine Nachteil waren die Stufen hinauf in das Hotel, es waren etwa 20, und das war etwas enttäuschend, da ich ein Hotel mit Aufzug gewählt hatte, weil ich mit meiner älteren Mutter reiste.
Es war sehr ruhig im Hotel, wir wurden nicht durch Lärm gestört.

Danke, travelbugWimborne_UK!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Wir waren zu zweit 4 Übernachtungen im Niedersächsischen Hof und können das Haus nur empfehlen.Wir hatten ein sehr grosses Doppelzimmer mit Fenster im geräumigen Bad, die Einrichtung ist ausreichend (grosser Schrank,Flachbildfernseher, allerdings keine Minibar und kein Safe im Zimmer), alles war sehr sauber .Der Frühstücksraum ist gemütlich und grosszügig (keine eng gestellten Tische), die Qualität des Buffets war ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben ist in diesem Hause das außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Personal mit immer freundlichen Auftritten. Danke nochmal an die nette Servicekraft im Frühstücksbereich ! Die zentrale Lage ist ein weiterer Pluspunkt sowie die vielen Parkplätze des Hotels.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 5 von 36 in Goslar
Hotel Njord
Hotel Njord
Nr. 1 von 7 in Hahnenklee-Bockswiese

Sie waren bereits im Niedersächsischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niedersächsischer Hof

Unternehmen: Niedersächsischer Hof
Anschrift: Klubgartenstr. 1-2, 38640, Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Nr. 1 der Luxushotels in Goslar
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goslar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Niedersächsischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, HRS, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Priceline, Indigo Reisen GmbH, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niedersächsischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niedersächsischer Hof Goslar