“Harzer Charme”
Bewertung zu Niedersächsischer Hof

Niedersächsischer Hof
Nr. 2 von 36 Hotels in Goslar
Bewertet am 8. März 2012

Ein gepflegtes Hotel in absoluter Top-Lage. Die Altstadt ist fußläufig zu erreichen, der Bahnhof ist gleich gegenüber. Freundliches Personal, saubere Zimmer, gute Frühstücksleistung. Klasse beim Frühstück: individuell zubereitetes Spiegelei, Rührei, Omelette etc. Lecker!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Andre U!

Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir hatten ein geräumiges Eckzimmer, das aber ziemlich laut war. An der Duschabtrennung war ein Gelenk gebrochen, die Dichtungsfugen zeigten an (wenigen) Stellen Schimmel.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksauswahl ist sehr gut. Relativ preiswerte Parkmöglichkeit draußen oder in der Garage.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, reiseonkel_11!
Bewertet am 4. November 2011

Wir (meine Frau und ich) verließen uns auf die Bewertungen bei Tripavisor und wurden keineswegs enttäuscht; im Gegenteil, wir waren in jeder Beziehung vom Niedersächsischen Hof positiv überrascht!
Großes, sauberes Zimmer; unaufdringliches, allerdings kompetentes, freundliches und hilfsbereites Personal; tolles Frühstück. Unser Kurzaufenthalt ( Montag-Donnerstag) in der schönen Stadt und
Umgebung -wunderschöne Wanderungen im Harz- war somit rundum gelungen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, aristoteles62!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Bin sehr spät angereist, dennoch waren die MItarbeiter freundlich zuvorkommend und hatten alle Unterlagen für mich schon parat. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und besonders die Badezimmer haben mich begeistert. Ich habe schon viele Hotels gesehen, aber der Niedersächsische Hof gehört in meine Top Ten. Besonders das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen, alles frisch zubereitet und man isst garantiert zu viel ;-)

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, gaul0pp!
Bewertet am 3. Oktober 2011

+ Zimmer ist sehr groß und sauber
+ Bad ebenfalls groß und sauber
+ sehr freundliches Personal
+ Frühstücksbuffet sehr umfangreich (sogar mit Waffelteig)
+ späte Anreise kein Problem, Unterlagen für check-in schon vorbereitet
+ zentrale Lage
+ Parken am Hotel möglich, Anzahl aber begrenzt
- naja, die zentrale Lage ist manchmal hörbar

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, F S!
Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel ist sehr Perfekt!!!

Küche ist astrein und auch die Zimmer sind Super!

Aber besonders gut hat mir die bedienung gefallen!
Adrian der neue Azubi ein sehr Freundlicher Junger mann mit einem Netten Lächeln und seiner Charmanten art Bezaubert er einen föhrmlich ich bin selten so einen Netten Menschen begegnet der einen Zuhört und gerne mit einem Gast eine Plauderstunde macht. Wirklich für sein Alter macht er das Perfekt! Er wird was großes erreichen, sein ergeiz und seine Motivation 1a ich bin einfach nur Verwöhnt worden echt super Spitze das Hotel!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Letnner S!
Bewertet am 24. Dezember 2010

Die Anreise war problemlos, das Eichecken auch, leider wurde mir eine Abstellkammer zugeteilt, hätte ich das vorher gewusst, wäre ich imHotel Achtermann abgestiegen, aber es war ausgebucht. Obwohl es sich um ein Nichtraucherzimmer handelte, roch alles nach Rauch, der Rauch kam durch den Eingang und das Treppenhaus von den vor der Tür stehenden Rauchern! Das Bad war extrem klein, man konnte cih zum Zähneputzen nicht einmal über dem Waschbecken bücken, aber welche Abstellkammer hat schon ein Bad?

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
0,6 km entfernt
Schiefer Hotel
Schiefer Hotel
Nr. 6 von 36 in Goslar

Sie waren bereits im Niedersächsischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niedersächsischer Hof

Anschrift: Klubgartenstr. 1-2, 38640, Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Nr. 1 der Luxushotels in Goslar
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goslar
Preisklasse: 64€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Niedersächsischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotels.com, Ebookers, Eurosun, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niedersächsischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niedersächsischer Hof Goslar