Bewertet 4. Oktober 2011

Bin sehr spät angereist, dennoch waren die MItarbeiter freundlich zuvorkommend und hatten alle Unterlagen für mich schon parat. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und besonders die Badezimmer haben mich begeistert. Ich habe schon viele Hotels gesehen, aber der Niedersächsische Hof gehört in meine Top Ten. Besonders das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen, alles frisch zubereitet und man isst garantiert zu viel ;-)

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, gaul0pp!
Bewertet 3. Oktober 2011

+ Zimmer ist sehr groß und sauber
+ Bad ebenfalls groß und sauber
+ sehr freundliches Personal
+ Frühstücksbuffet sehr umfangreich (sogar mit Waffelteig)
+ späte Anreise kein Problem, Unterlagen für check-in schon vorbereitet
+ zentrale Lage
+ Parken am Hotel möglich, Anzahl aber begrenzt
- naja, die zentrale Lage ist manchmal hörbar

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, F S!
Bewertet 28. August 2011

Das Hotel ist sehr Perfekt!!!

Küche ist astrein und auch die Zimmer sind Super!

Aber besonders gut hat mir die bedienung gefallen!
Adrian der neue Azubi ein sehr Freundlicher Junger mann mit einem Netten Lächeln und seiner Charmanten art Bezaubert er einen föhrmlich ich bin selten so einen Netten Menschen begegnet der einen Zuhört und gerne mit einem Gast eine Plauderstunde macht. Wirklich für sein Alter macht er das Perfekt! Er wird was großes erreichen, sein ergeiz und seine Motivation 1a ich bin einfach nur Verwöhnt worden echt super Spitze das Hotel!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Letnner S!
Bewertet 24. Dezember 2010

Die Anreise war problemlos, das Eichecken auch, leider wurde mir eine Abstellkammer zugeteilt, hätte ich das vorher gewusst, wäre ich imHotel Achtermann abgestiegen, aber es war ausgebucht. Obwohl es sich um ein Nichtraucherzimmer handelte, roch alles nach Rauch, der Rauch kam durch den Eingang und das Treppenhaus von den vor der Tür stehenden Rauchern! Das Bad war extrem klein, man konnte cih zum Zähneputzen nicht einmal über dem Waschbecken bücken, aber welche Abstellkammer hat schon ein Bad?

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, amexco1965!
Bewertet 21. Dezember 2010

Der Besuch Goslars erfolgte aufgrund einer geschäftlichen Tagung, aber Goslar ist als Weltkulturerbe jederzeit einen Besuch wert. Der Niedersächsische Hof ist ein sehr angenehmes Privathotel (also keine Kette). Mein Zimmer war einfach, aber tadelos sauber und angenehm. Der Service war genau richtig (ohne aufdringlich zu sein). Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und ebenfalls von tadelloser Qualität. Abgesehen davon, daß der Niedersächsische Hof praktisch neben der Innenstadt liegt (ca. 10 - 15min. durch die Innenstadt zu Fuß zur Kaiserpfalz), liegt es auch nebend em Bahnhof. Parkplätze gibt es neben dem Hotel.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, toptip1!