“Empfehlenswert !!”
Bewertung zu Niedersächsischer Hof

Niedersächsischer Hof
Nr. 2 von 36 Hotels in Goslar
Bewertet am 4. November 2011

Wir (meine Frau und ich) verließen uns auf die Bewertungen bei Tripavisor und wurden keineswegs enttäuscht; im Gegenteil, wir waren in jeder Beziehung vom Niedersächsischen Hof positiv überrascht!
Großes, sauberes Zimmer; unaufdringliches, allerdings kompetentes, freundliches und hilfsbereites Personal; tolles Frühstück. Unser Kurzaufenthalt ( Montag-Donnerstag) in der schönen Stadt und
Umgebung -wunderschöne Wanderungen im Harz- war somit rundum gelungen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, aristoteles62!

Bewertet am 4. Oktober 2011

Bin sehr spät angereist, dennoch waren die MItarbeiter freundlich zuvorkommend und hatten alle Unterlagen für mich schon parat. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und besonders die Badezimmer haben mich begeistert. Ich habe schon viele Hotels gesehen, aber der Niedersächsische Hof gehört in meine Top Ten. Besonders das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen, alles frisch zubereitet und man isst garantiert zu viel ;-)

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, gaul0pp!
Bewertet am 3. Oktober 2011

+ Zimmer ist sehr groß und sauber
+ Bad ebenfalls groß und sauber
+ sehr freundliches Personal
+ Frühstücksbuffet sehr umfangreich (sogar mit Waffelteig)
+ späte Anreise kein Problem, Unterlagen für check-in schon vorbereitet
+ zentrale Lage
+ Parken am Hotel möglich, Anzahl aber begrenzt
- naja, die zentrale Lage ist manchmal hörbar

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, F S!
Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel ist sehr Perfekt!!!

Küche ist astrein und auch die Zimmer sind Super!

Aber besonders gut hat mir die bedienung gefallen!
Adrian der neue Azubi ein sehr Freundlicher Junger mann mit einem Netten Lächeln und seiner Charmanten art Bezaubert er einen föhrmlich ich bin selten so einen Netten Menschen begegnet der einen Zuhört und gerne mit einem Gast eine Plauderstunde macht. Wirklich für sein Alter macht er das Perfekt! Er wird was großes erreichen, sein ergeiz und seine Motivation 1a ich bin einfach nur Verwöhnt worden echt super Spitze das Hotel!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Letnner S!
Bewertet am 24. Dezember 2010

Die Anreise war problemlos, das Eichecken auch, leider wurde mir eine Abstellkammer zugeteilt, hätte ich das vorher gewusst, wäre ich imHotel Achtermann abgestiegen, aber es war ausgebucht. Obwohl es sich um ein Nichtraucherzimmer handelte, roch alles nach Rauch, der Rauch kam durch den Eingang und das Treppenhaus von den vor der Tür stehenden Rauchern! Das Bad war extrem klein, man konnte cih zum Zähneputzen nicht einmal über dem Waschbecken bücken, aber welche Abstellkammer hat schon ein Bad?

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, amexco1965!
Bewertet am 21. Dezember 2010

Der Besuch Goslars erfolgte aufgrund einer geschäftlichen Tagung, aber Goslar ist als Weltkulturerbe jederzeit einen Besuch wert. Der Niedersächsische Hof ist ein sehr angenehmes Privathotel (also keine Kette). Mein Zimmer war einfach, aber tadelos sauber und angenehm. Der Service war genau richtig (ohne aufdringlich zu sein). Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und ebenfalls von tadelloser Qualität. Abgesehen davon, daß der Niedersächsische Hof praktisch neben der Innenstadt liegt (ca. 10 - 15min. durch die Innenstadt zu Fuß zur Kaiserpfalz), liegt es auch nebend em Bahnhof. Parkplätze gibt es neben dem Hotel.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, toptip1!
Bewertet am 3. November 2010

Die Lage dieses Hotels ist insbesondere für Bahnreisende ausgezeichnet. Vom Bahnhof Goslar sind es weniger als 2 Gehminuten, ungefähr in gleicher Entfernung beginnt die Fußgängerzone und damit auch der Zugang zur schönen Altstadt von Goslar.

Unser Zimmer war ausgesprochen geräumig, sauber und ordentlich eingerichtet.

Hervorzuheben ist das Frühstück, das auch für ein Haus der 4-Sterne-Kategorie sicherlich als überdurchschnittlich bezeichnet werden kann. Besonders angetan hatten es uns der frisch gepresste Orangensaft, die Waffeln und die frisch zubereiteten Omletts.

Bei einem Doppelzimmerpreis von rund 100 EUR pro Nacht kann man von einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis sprechen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 2 in Vienenburg
Hotel Njord
Hotel Njord
Nr. 1 von 7 in Hahnenklee-Bockswiese

Sie waren bereits im Niedersächsischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niedersächsischer Hof

Anschrift: Klubgartenstr. 1-2, 38640, Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Nr. 1 der Luxushotels in Goslar
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goslar
Preisklasse: 80€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Niedersächsischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Eurosun, Ebookers, Weg, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niedersächsischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niedersächsischer Hof Goslar