“Super Lage, Zimmer zum Teil recht klein”

Novum Hotel Kaiserworth Goslar
Nr. 3 von 36 Hotels in Goslar
Harz
“Super Lage, Zimmer zum Teil recht klein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Mitten im Herzen Goslars liegt das Hotel Kaiserworth. Die Lage direkt am Marktplatz ist einmalig. Man ist sofort mitten in der Weltkuturerbe Stadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Sauberkeit der Zimmer ist auch top. Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein, das hatten wir in 4 Sterne Hotels schon besser. Ansonsten können wir das Hotel für einen Aufenthalt in Goslar sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, oktim!

Pforzheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

War anläßlich einer Firmenveranstaltung dort. Das Hotel liegt zentral in der Fußgängerzone Goslars, kann aber problemlos angefahren werden. Empfang freundlich. Ich hatte ein EZ, das eigentlich OK war, dem aber "etwas" Renovierung etc. gut täte. Das Ganze liegt absolut ruhig. Wir aßen im Kellergewölbe zu Abend - sehr gute Location, Essen war ebensfalls sehr gut. Die Einreichtung des Hotels ist eher romantisch tradiert, was aber in Summe sehr gut wirkt.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, InaPf!
Walldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Durch die zentrale Lage am Marktplatz der historischen Altstadt Goslars ist wegen Fussgängerzonen und Einbahnstrassen das Hotel Kaiserworth etwas umständlich zu erreichen. Wenn man aber nur, wie in meinem Fall, mit dem Motorrad vorfährt und das Gepäck ablädt, drücken alle Passanten die Augen zu. Ein hilfsbereiter Mitarbeiter des Hauses begleitet dann zu einer wenige Meter entfernten Garage, in der der fahrbare Untersatz sicher abgestellt werden kann.
Die Begrüssung an der Rezeption war sehr freundlich, das Personal zeigte sich sehr aufmerksam und kompetent. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr gepflegt, der Badezimmerbereich offenbarte sich dem Gast in tadellosem Zustand. Wie in historischen Gebäuden oft nicht zu vermeiden, war das Zimmer "nur" um mehrere Ecken und Stufen zu erreichen, war aber ausgesprochen romantisch und wohnlich eingerichtet; ein Aufzug ist aber vorhanden.
Das Frühstücksbuffet war bestens ausgestattet, es blieben keinerlei Wünsche offen!

Überraschend für mich war, dass eine Dame der Rezeption während des Gepäckverladens vor dem Hotel zu mir kam und mich daran erinnerte noch nicht ausgecheckt zu haben. Aber wahrscheinlich hatte sie in dieser Situation schon schlechte Erfahrungen gemacht und "Lehrgeld" bezahlen müssen :-)

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Jaguar2002!
marbella
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

tolles ambiente, tolle lage, super freundlich, exquisite kueche, sehr schoene zimmer, komfort, meiner meinung nach *****-Sterne

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, buhlig!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Die ideale Lage in Goslar macht allein den Besuch dieses Hauses interessant. Der Service war extrem freundlich und persönlich. Jeder Mitarbeiter behandelte einen wie einen bevorzugten Gast. Das Management war überaus engagiert und kompetent. Das Haus hat einen besonderen Charme. Unser Zimmer mit Blick auf den historischen Marktplatz war phantastisch.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, HamburgWeitgereist!
Wangerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2010

Geschäftlich viel unterwegs, waren wir begeistert von diesem Hotel. Endlich kein stereotyper Betonbau, sondern ein über 500 Jahre altes, mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Haus. Durchweg freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. "Wohlfühlhotel"!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Ohnesorge!
NRW
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2010

Personal sehr unterschiedlich, von sehr freundlich bis stumm, sehr nett eingerichtetes Haus mit tollen Decken, Wänden in altem Ambiente, das Frühstück war nicht so toll, altes kaltes Rüherei, die Brötchen schmecken selbst beim Discounter besser, schlechte Parkmöglichkeit, unbedingt bei Buchung bereits eine Garage oder Stellplatz ordern

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Nr. 4 von 36 in Goslar
Novum Hotel Brusttuch Goslar
Novum Hotel Brusttuch Goslar
Nr. 13 von 36 in Goslar

Sie waren bereits im Novum Hotel Kaiserworth Goslar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Kaiserworth Goslar

Unternehmen: Novum Hotel Kaiserworth Goslar
Anschrift: Markt 3, 38640, Goslar, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Kaiserworth)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Luxushotels in Goslar
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goslar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Hotel Kaiserworth Goslar 4*
Das Hotel Kaiserworth liegt im Herzen der berühmten mittelalterlichen Kaiserstadt Goslar am Harz und empfängt mit romantischer Atmosphäre und stilvollem Ambiente. Der aufmerksame und perfekte Service eines privat geführten Hotels lassen Ihren Aufenthalt zu einem faszinierenden und unvergesslichen Erlebnis werden. Im Hotel Kaiserworth in Goslar finden Sie für jeden Anlass das perfekte Ambiente: 6 individuelle, teilweise klimatisierte Veranstaltungsräume - inklusive dem Kaisersaal für bis zu 150 Personen und der urige Dukatenkeller mit Dukatenbar auf einer Gesamtfläche von ca. 400m² - bieten ausreichend Platz für Tagungen, Meetings, Feiern und Hochzeiten. Obwohl unser Hotel in der Fußgängerzone liegt, dürfen Sie mit Ihrem Fahrzeug direkt vor unseren Hoteleingang fahren, unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption informieren Sie dann über die Parkmöglichkeiten des Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, Evoline ltd, Eurosun, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Kaiserworth Goslar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserworth Goslar
Kaiserworth Goslar