“Welch ein entzückendes Hotel”

Novum Hotel Kaiserworth Goslar
Nr. 3 von 36 Hotels in Goslar
Bewertet am 2. Dezember 2013

Ein Hotel das mit viel Liebe zum Detail geführt wird. Wir waren am ersten Adventwochenende anlässlich des tollen!!!!!!!!!!!! Weihnachtsmarktes da. Das Hotel ist wünderschön weihnachtlich geschmückt mit ganz viel Liebe. Wir haben in einem Doppelzimmer der gehobenen Kategorie übernachtet. Das Erkerfenster ging zum beleuchteten Weihnachtsmarkt hinaus. Das Haus ist 500 Jahre alt (knarrende Dielen!) und die Einrichtung passt zum Haus: nicht kühl und modern sondern gemütlch und sehr sauber. Relativ großes Bad. In der Bar vebinden sich Beides: Tradition und Moderne.
Das Personal ist sehr freundlich und gut geschult.
Wir haben am Abend im Hotelrestaurant "Worth" gegessen und waren mehr als zufrieden.
Man sollte bei der Zimmerreservierung gleich einen Parkplatz mit reservieren, da das Hotel mitten in der Altstadt liegt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, heidtkamp!

Bewertet am 31. Oktober 2013

Das traditionsreiche Hotel liegt mitten im Zentrum von Goslar. Prächtige Aussenfassde und ebensolche individuelle Innengestaltung der (unterschiedliche geschnittenen und großen) Zimmer. Wer top-moderne Ausstattung erwartet liegt falsch - hier bestimmen Zweckmäßigkeit und Komfort einer Herberge das Bild und das hebt sich wohltuend von den sterilen Hotel-Ketten ab. Bedeutet: das Standardzimmer ist geräumig, das Bad mit Dusche genügend groß. Alles ist top gepflegt. Und sauber gehalten. Das Frühstücksbüffet war von guter Qualität und reichlich in Auswahl und Frische. Das angeschlossene Restaurant ist ebenso sehr empfehlenswert und selbstverständlich eine hervorragende Alternative zu den ansässigene Kneipen/Restaurants am Ort. Der Service der Angestellten ist vorbildlich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, icecay!
Bewertet am 26. August 2013

Es wird große Werbung für das Schwimmbad im Partnerhotel" Das Brusttuch" betrieben. Also wollte ich es nutzen. Ergebnis: nach umkleiden u. Dusche eintritt in den Pool= Schrecksekunde---22 Grad!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Welches Hotel bietet das auch ?? Das war es! Danach an der Rezeption v. Hotel Kaiserworth kein Wort des Bedauerns, daß man darauf nicht hingewiesen hat. Bei der Abreise das gleiche. Schade, da wir nicht das erste Mal da waren u. immer zufrieden waren.
Leider muß man auch noch das Restaurant kritisieren. Weißbrot mit harter Butter u. kräuterbutter. Ameuse Geule?? Wo soll ich mich amüsieren? Und als Entree immer langweilige Suppe! Und das, wenn man gerade aus Frankreich kommt! Reisevorschlag für den Koch: aufs Land nach Frankreich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rosi d!
Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel liegt direkt am Marktplatz und ist trotzdem mit dem Auto gut zu erreichen. Die Lage ist ideal, um die Stadt zu erkunden. Besonders hervorheben möchten wir das sehr freundliche Personal an der Rezeption und den kompetenten und sympathischen Barkeeper. Leider war zum Abendessen kein Platz mehr frei, so dass wir einer Empfehlung des Hotelpersonals in fußläufiger Nähe gefolgt sind. Auch dort haben wir sehr gut gegessen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bei schönem Wetter kann man draußen in der Fußgängerzone sitzen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frank D!
Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Hotel in schöner Lage im Zentrum von Goslar. Die Zimmer waren sehr komfortabel und äußerst sauber. Mein Badezimmer war jedoch etwas klein und beengt. Die Frühstücksauswahl war exzellent, warme und kalte Speisen. Effizientes und freundliches Personal. Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen und würde wiederkommen.

Danke, boveedy!
Bewertet am 9. April 2013

Um es gleich zu sagen: Über dieses Hotel gibt es nichts Negatives oder auch nur Durchschnittliches zu sagen. Tolles Hotel mit großartiger Atmosphäre. Das Hotelpersonal war extrem freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt, mitten in der historischen Altstadt. Ich würde auf jeden Fall wieder herkommen, wenn ich in der Gegend bin.

1  Danke, Remnik!
Bewertet am 25. Januar 2013

Schönes historisches Zunfthaus direkt am Marktplatz. Der perfekte Ort, um den Weihnachtsmarkt zu genießen. Die historisch erhaltene Fassade birgt moderne Ausstattung in gediegenem Stil. Schöne Zimmer. Toller Service. Das Personal spricht auch Englisch. Parkplätze hinter dem Hotel zu einem angemessenen Preis.

Danke, CherylInMainz!
Nr. 4 von 36 in Goslar
Hotel Njord
Hotel Njord
Nr. 1 von 7 in Hahnenklee-Bockswiese

Sie waren bereits im Novum Hotel Kaiserworth Goslar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Kaiserworth Goslar

Anschrift: Markt 3, 38640, Goslar, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Kaiserworth)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Luxushotels in Goslar
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goslar
Preisklasse: 54€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Hotel Kaiserworth Goslar 4*
Das Hotel Kaiserworth liegt im Herzen der berühmten mittelalterlichen Kaiserstadt Goslar am Harz und empfängt mit romantischer Atmosphäre und stilvollem Ambiente. Der aufmerksame und perfekte Service eines privat geführten Hotels lassen Ihren Aufenthalt zu einem faszinierenden und unvergesslichen Erlebnis werden. Im Hotel Kaiserworth in Goslar finden Sie für jeden Anlass das perfekte Ambiente: 6 individuelle, teilweise klimatisierte Veranstaltungsräume - inklusive dem Kaisersaal für bis zu 150 Personen und der urige Dukatenkeller mit Dukatenbar auf einer Gesamtfläche von ca. 400m² - bieten ausreichend Platz für Tagungen, Meetings, Feiern und Hochzeiten. Obwohl unser Hotel in der Fußgängerzone liegt, dürfen Sie mit Ihrem Fahrzeug direkt vor unseren Hoteleingang fahren, unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption informieren Sie dann über die Parkmöglichkeiten des Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Evoline ltd, Expedia, Hotels.com, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Kaiserworth Goslar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserworth Goslar
Kaiserworth Goslar