“Einfach schön” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 36 Hotels in Goslar
Millersville, Maryland
“Einfach schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Schönes historisches Zunfthaus direkt am Marktplatz. Der perfekte Ort, um den Weihnachtsmarkt zu genießen. Die historisch erhaltene Fassade birgt moderne Ausstattung in gediegenem Stil. Schöne Zimmer. Toller Service. Das Personal spricht auch Englisch. Parkplätze hinter dem Hotel zu einem angemessenen Preis.

Danke, CherylInMainz!

Baden-Württemberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

...passend zum Umfeld (z.B. Rathaus direkt gegenüber). Vom meinem Zimmer war ich eher enttäuscht. Es war wenig geräumig und vor allem habe ich eine Minibar vermisst. Ich nutze diese zum Kühlen von Mitgebrachtem, da ich meist wochenweise unterwegs bin und nicht ausschließlich von teuren Minibarinhalten leben will, die zudem selten meinen Geschmack treffen und meist nur in kleinen Mengen verfügbar sind. Somit musste ich den Außensims vor dem Fenster als Kühlung nutzen. was aber auch nur in bestimmten Jahreszeiten sinnvoll ist. Die zentrale Lage ist aber serh angehnem. Touristen finden das Touristeninformationsbüro schräg gegenüber

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, empi2606!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt im Zentrum der Stadt Goslar. Ich war sehr Lange geschäftlich dort und kenne Golsar im Sommer wie Winter, mit dem herrlichen Weihnachtsmarkt.

Der Service im Hotel ist ausgezeichnet, sehr zuvorkommend und lässt keine Wünsche offen. Mit Abstand eines der Service stärksten Hotels, das ich kenne.

Die Zimmer sind sehr individuell und schön ausgestattet. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und im Sommer auf der Terrasse zum Marktplatz hin sehr zu empfehlen. Die Hotelbar ist im stilechten Gewölbekeller.

Das Hotel ist in Goslar meine 1. Wahl!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, Wheels2011!
Boston, Massachusetts
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel Kaiserworth liegt am Marktplatz von Goslar und somit mitten im Stadtzentrum. Hinter der altertümlichen Fasade befindet sich eine etwas ältere aber dennoch saubere und freundliche Bleibe. Die Zimmer sind zwar etwas klein (ca 12 qm), aber ordentlich eingerichtet und ruhig. Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches wahlweise (bei gutem Wetter) auf der Terasse oder im Restaurant eingenommen werden kann.

Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, gaul0pp!
Dreieich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Ein älteres aber sehr gepfegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das zum Innenhof gelegene Zimmer war sehr ruhig, wir haben ausgezeichnet geschlafen. Mittag und Abendessen waren vorzüglich, wir haben außer beim Frühstück immer draußen gesessen, die Lage am Marktplatz ist beeindruckend. Wir hatten einen festen Parkplatz vorgebucht, dies ist sehr anzuraten, es gibt fast keine freien Parkplätze. Diese Hotel werden wir immer weiterempfehlen und selbst auch wiederkommen. Wenn man alte liebevoll restaurierte Gemäuer liebt ist man hier in Goslar genau richtg.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, defPoetsch!
Hessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Markt, also in der Fussgängerzone. Die Hotelanfahrt ist jedoch erlaubt. Etwa 200m entfernt liegt der hoteleigene Parkplatz, für die Poller benötigt man jedoch den Schlüssel vom Hotel. Das Parken fand ich für einen offen zugänglichen Parkplatz zu teuer. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein vergleichsweise kleines Einzelzimmer, es reichte aber voll und ganz aus. Das Frühstücksbüffet war einfach Klasse, man konnte es auch draußen auf der Terrasse auf dem markt einnehmen. Man wohnt quasi im historischen Zentrum mit vielen Straßenrestaurant und in Fußwegentfernung zu den meisten Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Hassan-Achmed!
kerken
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

Wer nur ein Standardzimmer bucht, bekommt nur Mittelmaß: Zimmergröße 12 qm, Bettenbreite 80cm. Einrichtung Vollplastik. Da stimmt Preis-Leistung überhaupt nicht. Die Lage ist sehr gut - dirket am Markt, aber da gibt es sicherlich auch andere 'Alternativen - Goslar ist nicht sehr groß. Die Zimmer haben für normal große Menschen keine Stehhöhe.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Nr. 4 von 36 in Goslar
Novum Hotel Brusttuch Goslar
Novum Hotel Brusttuch Goslar
Nr. 11 von 36 in Goslar

Sie waren bereits im Novum Hotel Kaiserworth Goslar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Kaiserworth Goslar

Unternehmen: Novum Hotel Kaiserworth Goslar
Anschrift: Markt 3, 38640, Goslar, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Kaiserworth)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Luxushotels in Goslar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Hotel Kaiserworth Goslar 4*
Das Hotel Kaiserworth liegt im Herzen der berühmten mittelalterlichen Kaiserstadt Goslar am Harz und empfängt mit romantischer Atmosphäre und stilvollem Ambiente. Der aufmerksame und perfekte Service eines privat geführten Hotels lassen Ihren Aufenthalt zu einem faszinierenden und unvergesslichen Erlebnis werden. Im Hotel Kaiserworth in Goslar finden Sie für jeden Anlass das perfekte Ambiente: 6 individuelle, teilweise klimatisierte Veranstaltungsräume - inklusive dem Kaisersaal für bis zu 150 Personen und der urige Dukatenkeller mit Dukatenbar auf einer Gesamtfläche von ca. 400m² - bieten ausreichend Platz für Tagungen, Meetings, Feiern und Hochzeiten. Obwohl unser Hotel in der Fußgängerzone liegt, dürfen Sie mit Ihrem Fahrzeug direkt vor unseren Hoteleingang fahren, unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption informieren Sie dann über die Parkmöglichkeiten des Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Priceline, Odigeo, HRS, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Kaiserworth Goslar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserworth Goslar
Kaiserworth Goslar