“Ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 36 Hotels in Goslar
Kilrea, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Hotel in schöner Lage im Zentrum von Goslar. Die Zimmer waren sehr komfortabel und äußerst sauber. Mein Badezimmer war jedoch etwas klein und beengt. Die Frühstücksauswahl war exzellent, warme und kalte Speisen. Effizientes und freundliches Personal. Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen und würde wiederkommen.

Danke, boveedy!

Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Um es gleich zu sagen: Über dieses Hotel gibt es nichts Negatives oder auch nur Durchschnittliches zu sagen. Tolles Hotel mit großartiger Atmosphäre. Das Hotelpersonal war extrem freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt, mitten in der historischen Altstadt. Ich würde auf jeden Fall wieder herkommen, wenn ich in der Gegend bin.

1 Danke, Remnik!
Millersville, Maryland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Schönes historisches Zunfthaus direkt am Marktplatz. Der perfekte Ort, um den Weihnachtsmarkt zu genießen. Die historisch erhaltene Fassade birgt moderne Ausstattung in gediegenem Stil. Schöne Zimmer. Toller Service. Das Personal spricht auch Englisch. Parkplätze hinter dem Hotel zu einem angemessenen Preis.

Danke, CherylInMainz!
Baden-Württemberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

...passend zum Umfeld (z.B. Rathaus direkt gegenüber). Vom meinem Zimmer war ich eher enttäuscht. Es war wenig geräumig und vor allem habe ich eine Minibar vermisst. Ich nutze diese zum Kühlen von Mitgebrachtem, da ich meist wochenweise unterwegs bin und nicht ausschließlich von teuren Minibarinhalten leben will, die zudem selten meinen Geschmack treffen und meist nur in kleinen Mengen verfügbar sind. Somit musste ich den Außensims vor dem Fenster als Kühlung nutzen. was aber auch nur in bestimmten Jahreszeiten sinnvoll ist. Die zentrale Lage ist aber serh angehnem. Touristen finden das Touristeninformationsbüro schräg gegenüber

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, empi2606!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt im Zentrum der Stadt Goslar. Ich war sehr Lange geschäftlich dort und kenne Golsar im Sommer wie Winter, mit dem herrlichen Weihnachtsmarkt.

Der Service im Hotel ist ausgezeichnet, sehr zuvorkommend und lässt keine Wünsche offen. Mit Abstand eines der Service stärksten Hotels, das ich kenne.

Die Zimmer sind sehr individuell und schön ausgestattet. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und im Sommer auf der Terrasse zum Marktplatz hin sehr zu empfehlen. Die Hotelbar ist im stilechten Gewölbekeller.

Das Hotel ist in Goslar meine 1. Wahl!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, Wheels2011!
Boston, Massachusetts
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel Kaiserworth liegt am Marktplatz von Goslar und somit mitten im Stadtzentrum. Hinter der altertümlichen Fasade befindet sich eine etwas ältere aber dennoch saubere und freundliche Bleibe. Die Zimmer sind zwar etwas klein (ca 12 qm), aber ordentlich eingerichtet und ruhig. Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches wahlweise (bei gutem Wetter) auf der Terasse oder im Restaurant eingenommen werden kann.

Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, gaul0pp!
Dreieich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Ein älteres aber sehr gepfegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das zum Innenhof gelegene Zimmer war sehr ruhig, wir haben ausgezeichnet geschlafen. Mittag und Abendessen waren vorzüglich, wir haben außer beim Frühstück immer draußen gesessen, die Lage am Marktplatz ist beeindruckend. Wir hatten einen festen Parkplatz vorgebucht, dies ist sehr anzuraten, es gibt fast keine freien Parkplätze. Diese Hotel werden wir immer weiterempfehlen und selbst auch wiederkommen. Wenn man alte liebevoll restaurierte Gemäuer liebt ist man hier in Goslar genau richtg.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 5 von 36 in Goslar
Novum Hotel Brusttuch Goslar
Novum Hotel Brusttuch Goslar
Nr. 11 von 36 in Goslar

Sie waren bereits im Novum Hotel Kaiserworth Goslar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Kaiserworth Goslar

Unternehmen: Novum Hotel Kaiserworth Goslar
Anschrift: Markt 3, 38640, Goslar, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Kaiserworth)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Luxushotels in Goslar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Hotel Kaiserworth Goslar 4*
Das Hotel Kaiserworth liegt im Herzen der berühmten mittelalterlichen Kaiserstadt Goslar am Harz und empfängt mit romantischer Atmosphäre und stilvollem Ambiente. Der aufmerksame und perfekte Service eines privat geführten Hotels lassen Ihren Aufenthalt zu einem faszinierenden und unvergesslichen Erlebnis werden. Im Hotel Kaiserworth in Goslar finden Sie für jeden Anlass das perfekte Ambiente: 6 individuelle, teilweise klimatisierte Veranstaltungsräume - inklusive dem Kaisersaal für bis zu 150 Personen und der urige Dukatenkeller mit Dukatenbar auf einer Gesamtfläche von ca. 400m² - bieten ausreichend Platz für Tagungen, Meetings, Feiern und Hochzeiten. Obwohl unser Hotel in der Fußgängerzone liegt, dürfen Sie mit Ihrem Fahrzeug direkt vor unseren Hoteleingang fahren, unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption informieren Sie dann über die Parkmöglichkeiten des Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotel.de, Odigeo, HRS, Ebookers, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Kaiserworth Goslar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserworth Goslar
Kaiserworth Goslar