“Historisch und gemütlich mitten in Goslar”
Bewertung zu Hotel Alte Münze

Hotel Alte Münze
Nr. 1 von 36 Hotels in Goslar
Darmstadt, Hessen, Germany
“Historisch und gemütlich mitten in Goslar”
Bewertet am 28. Dezember 2013

In den historischen Gemäuern der alten Münzerei findet man individuelle und gemütliche Zimmer. Kein Zimmer gleicht dem Anderen. Wenige Winkel sind rechtwinklig. Trotzdem modern eingerichtet. Toller Innenhof. Sehr freundlicher Service. Tolles Frühstück. Gemütliche Bar, welches der abendliche Treffpunkt mit den anderen Gästen war.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Gerd R!

Schwerin, Germany
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein außergewöhnliches Hotel, mitten in der Innenstadt. Eine außergewöhnlich Mischung von alten Häusern und moderner / teils antiker Einrichtung. Sehr freundliches Personal, super Frühstück. Kann ich nur empfehlen.
Das Einzige was ein wenig stört ist die ziemlich laute Kirchenglocke in der Nähe - aber so ist das eben in einer Innenstadt.

Zimmertipp: Es gibt sehr gute und günstige Pauschalangebote.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, MeierMeier123!
Düsseldorf
Bewertet am 21. September 2013

Wir waren für vier Nächte im Hotel Alte Münze. Trotz des schlechten Wetters (September 2013) hat uns der Aufenthalt gut gefallen. Unser Hotelzimmer (Fliedergarten) hatte viel Atmosphäre mit modernem Komfort. Absolut ruhig gelegen und doch in zwei Minuten auf dem wunderschönen Marktplatz. Kostenfreies Parken direkt beim Hotel. Die Hotelbar war gemütlich und die Dame, die im Service war, sehr nett und ausgesprochen sympathisch.
Einzig das Frühstücksbuffet hat von der Qualität nicht dem sonstigen Standard entsprochen. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt und absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Unser Zimmer (Fliedergarten) war absolut ruhig und komfortabel. Im Sommer könnte es in den Zimmern z ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, ladybird003!
Endingen Schweiz
Bewertet am 3. Mai 2013

Die "Alte Münze " ist ein absoluter Geheimtipp. Ich verbrachte im April 3 Nächte dort, wurde vom Sohn des Hauses aufmerksam begrüsst und durfte aus mehreren Zimmern auswählen, alle liebevoll renoviert und individuell eingerichtet.
Die Zimmer sind in schön renovierten traditionellen Häusern um Innenhöfe an einer ruhigen Gasse wenige Minuten vom Marktplatz Goslar entfernt.
Sowohl die ganze Besitzerfamilie als auch die Angestellten sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Jeder Tisch ist mit farblich assortierten Blumensträusschen geschmückt.
Ich hoffe bald wieder zu kommen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
3 Danke, Elisabeth H!
Geven
Bewertet am 10. März 2013

Sehr geschmackvolle Zimmer, aufmerksame und sehr freundliche Inhaber und ein Frühstücksbuffet, das garantiert keine Wünsche offen lässt: Wer ein individuelles und persönlich geführtes Hotel mit Wohlfühl-Garantie sucht, der ist hier bestens aufgehoben. Daher kommen wir auch schon seit Jahren gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 Danke, Volker B!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 6. März 2013

Das Hotel liegt zentral Nahe der Marktkirche und befindet sich in einem liebevoll renovierten historischen Gebäude. "Unser" Zimmet 10 wies sichtbare Teile des Orginalmauerwerks auf, verfügte über eingroßes Bad mit einer wunderbaren Dusche und war geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war äußerst lecker, vielseitig, am Sonntag gab es sogar Sekt. Das Hotel wird familiär geführt, alle Mitarbeiter waren überaus freundlich. Aus unserer Sicht 100 Prozent empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Daniela E!
Drochow
Bewertet am 21. Dezember 2012

Der Emfang in diesen Hotel war sehr Herzlich und gut.Wir fühlten uns von Anfang an gutaugehoben.Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet.zum Hotel gehört sogar ein eigener Parkplatz so das man nicht ewig suchen braucht.Die Innenstadt ist in wenigen Schritten zu erreichen.Es ist einfach super.Ein großes Lob an das Personal ,daß sehr freundlich und aufmerksam ist.Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen.
Wir haben gleich für Weihnachten 2013 gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 6 von 36 in Goslar
Schiefer Hotel
Schiefer Hotel
Nr. 4 von 36 in Goslar

Sie waren bereits im Hotel Alte Münze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Münze

Unternehmen: Hotel Alte Münze
Anschrift: Muenzstr. 10-11, 38640, Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goslar
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 160€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Alte Münze 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Münze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alte Münze Goslar