Hotel Alte Münze
Novum Hotel Kaiserworth Goslar(Goslar)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
Booking.com
  • Pool
Walpurgishof(Goslar)
Bewertet 6. März 2013

Das Hotel liegt zentral Nahe der Marktkirche und befindet sich in einem liebevoll renovierten historischen Gebäude. "Unser" Zimmet 10 wies sichtbare Teile des Orginalmauerwerks auf, verfügte über eingroßes Bad mit einer wunderbaren Dusche und war geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war äußerst lecker, vielseitig, am Sonntag gab es sogar Sekt. Das Hotel wird familiär geführt, alle Mitarbeiter waren überaus freundlich. Aus unserer Sicht 100 Prozent empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Daniela E!
Bewertet 21. Dezember 2012

Der Emfang in diesen Hotel war sehr Herzlich und gut.Wir fühlten uns von Anfang an gutaugehoben.Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet.zum Hotel gehört sogar ein eigener Parkplatz so das man nicht ewig suchen braucht.Die Innenstadt ist in wenigen Schritten zu erreichen.Es ist einfach super.Ein großes Lob an das Personal ,daß sehr freundlich und aufmerksam ist.Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen.
Wir haben gleich für Weihnachten 2013 gebucht.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bernd B!
Bewertet 20. November 2012

Bei unserem Besuch in der sehr schönen Stadt Goslar stießen wir bei unseren Planungen auf dieses Kleinod in der Altstadt Goslars. Das Hotel befindet sich in 2 wundervoll restaurierten und renovierten Goslarer Parizierhäusern. Wir wohnten im Zimmer 10. Hier waren die originalen gotischen Wände teilweise freigelegt. Sowohl das Zimmer als auch das Badezimmer waren sehr geräumig und geschmackvoll eigerichtet. So hatte das Badezimmer u. a. eine riesige Dusche und einen extravaganten Waschtisch. Wir kommen auf jeden Fall noch einmal für einen längeren Zeitraum wieder.
Susanne und Thomas

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Thomas P!
Bewertet 24. Oktober 2012

Als wir im Hotel ankamen, wurden wir sehr nett empfangen und bekamen den großen zum Hotel zugehörigen Parkplatz gezeigt, wo man ohne Probleme immer einen freien Platz fand. Die Einrichtung des Hotels ist sehr gelungen und diese Mischung aus altem Gemäuer und modernem Interieur sehr gemütlich. Unser Zimmer hätte etwas größer sein können, war aber liebevoll eingerichtet und in einem sehr guten Zustand. Alles wirkte sehr neu, vor allem auch das Badezimmer. Die freundlichen Mitarbeiter haben uns alle Wünsche von den Augen abgelesen, seien es Tipps zu Wanderungen oder Restaurants. Praktisch ist außerdem, dass das Hotel so zentral gelegen ist. Das angebotene Frühstück war gut. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, S0lau!
Bewertet 5. Juli 2012

Die Lage ist prima, man ist zu Fuß direkt in der Stadt. Das Haus hat ein tolles altes Flair, aber zumindest in den Klassik-Zimmern modernen Komfort kombiniert mit alten Elementen. Das Bett (Zimmer 11) war super, das Bad sehr schön, das Frühstück ganz nett, außer vielleicht Speck oder einem süßen Teilchen hat nichts gefehlt. Postitiv finde ich, dass auch Wasser zum Frühstück angeboten wird. Kaffee und Tee wird natürlich angeboten, man kann sich aber an einem Automaten stattdessen auch Cappuccino etc. holen.

Beim Frühstück musste man allerdings zum Teil eine Weile auf bestimmte Komponenten warten (gekochte Eier, frisches, geschnittenes Obst). Die Böden im Zimmer und im Flur knarren ziemlich, das ist bei so alten Häusern wohl unumgänglich. Zimmer 11 ist das einzige Klassikzimmer, das mit den Standard-Zimmern am gleichen Flur liegt, all diese Zimmer haben relativ hässliche Kiefertüren, die zum Einen ein Stilbruch sind und zum anderen keinerlei Schallschutzanforderungen erfüllen. Wir haben aber - trotz Kirchturm-Uhrzeit (alle Viertelstunde, auch über Nacht) - gut geschlafen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Gabi W!