“ordentlich, sauber, für Kurzaufenthalt ideal”
Bewertung zu H+ Hotel Goslar

H+ Hotel Goslar
Nr. 4 von 36 Hotels in Goslar
Bewertet am 23. November 2010

Ich hatte geschäftlich in Goslar zu tun und so hatte mein Aufenthalt dort es dem Umstand zu verdanken, dass mein Stammhotel "Niedersächsischer Hof" in der Innenstadt ausgebucht war.
Von der Lage her ist es im Wohngebiet außerhalb der Innenstadt gelegen. Relativ ruhig...wenn man Pech hat, sind dort größere Reisegruppen (Kegelverein oder Urlauber aus den Niederlanden) untergebracht.
Der Service am Check-Inn und auf den Zimmern ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich: Es gibt einen alten und einen neueren Trakt. Letzteres ist zu Bevorzugen. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und frisch.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Hessentester!

Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir hatten dieses Hotel für ein Wochenende gebucht. Die Zimmer waren in einem sauberen Zustand. Die Ausstattung war auch angemessen. Das Personal war vielleicht etwas genervt von den vielen Gästen. Einen Stadtplan von Goslar musste extra bezahlt werden. Dieses waren wir nicht gewohnt. Beim Ausschecken war unsere Abrechnung ist ganz in Ordnung. Dieses konnte aber noch geklärt werden. Das Frühstück war gut. Wir haben uns sogar einmal ein Sektfrühstück spendiert. Hier war das Servicepersonal sehr freundlich und wir konnten sehr lange frühstücken. Der Wellneesbereich war sauber und gut.
Alles im allen ist dieses Hotel zu empfehlen.
Für das Parken steht ein großer Parkplatz zu Verfügung. Das Stadtcentrum kann man gut zu Fuss erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, gerimo!
Bewertet am 21. September 2010

Reibunsloser Check-In und -Out. Wir hatten ein Dreibettzimmer, alles hell, freundlich und sauber. Größe war ausreichend, keine Geräusche von den Nachbarzimmern zu hören, auch sonst von der Straße nichts zu hören. Badezimmer groß und modern eingerichtet. Personal freundlich. Kostenlose Parkplätze um die Ecke auf einem großen Parkareal. Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, ausreichend Plätze zur Verfügung.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gedli!
Bewertet am 13. September 2010

Ich war geschäftlich im Raum Goslar unterwegs und habe mich für eine Nacht eingecheckt. Check In war freundlich, das Hotel ist sehr ruhig gelegen.
Das Publikum besteht desöfteren aus Busgruppen, meistens Reisegruppen älteren Alters. Die Zimmer sind soweit O.K., eine Renovierung sollte aber in den nächsten Jahren stattfinden - vor allem Fenster, Boden, Türen und auch Bäder.
Zum Restaurant kann ich keine Meinung abgeben, habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, MahaloMonnem!
Bewertet am 2. August 2010

Wir waren dort zwischen den Jahren 2009/2010 und sehr zufrieden. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß aber gemütlich und sauber wie man es bei Ramada erwartet. Wegen des Silvesterballs im großen Saal des Hauses war das Hotel die ganze Zeit voll ausgebucht und deshalb unruhig. Das spürte man besonders zu den Essenszeiten an den Buffets. Da es zu einem starken Wintereinbruch gekommen war, mußte man viel Zeit im Hotel verbringen, da macht sich die Menge der Gäste schon unangenehm bemerkbar. Das ist sicher eine Ausnahme gewesen und steht nicht für den Normalbetrieb des sonst guten Hotels.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, eiky!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 18. April 2010

• Aufenthalt: April 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 2. Januar 2010

*Sehr guter Service: Zuvorkommendes, freundliches Personal, egal ob an der Rezeption oder im Gastronomiebereich
*Lage des Hotels: Mitten in einem Wohngebiet; zum Zentrum von Goslar circa 15-20 Minuten zu Fuß, Bushaltestellte circa 3 Minuten vom Hotel entfernt
*Zimmerausstattung: Einfache Zimmerausstattung, Standardzimmer sehr klein, aber sauber. Leider waren die Matratzen durchgelegen.
*Pool- und Saunabereich: Sehr klein, was am Silvesterabend jedoch nicht ins Gewicht fiel, da wir fast die einzigen Nutzer waren.
*Frühstück für 14€ pro Person recht teuer, wenn man kein "großer" Esser am Morgen ist.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 36 in Goslar
Kloster Hotel Woltingerode
Kloster Hotel Woltingerode
Nr. 1 von 2 in Vienenburg

Sie waren bereits im H+ Hotel Goslar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Goslar

Anschrift: Krugwiese 11a | 38640 Goslar, 38640, Goslar, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Baeren Goslar)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Goslar
Preisklasse: 76€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Goslar 4*
Am ruhigen und grünen Stadtrand der über 1000-jährigen Kaiserstadt finden Sie verkehrsgünstig gelegen das H+ Hotel Goslar.165 komfortable Standard-, Superior-, Deluxe – Zimmer sowie Junior Suitenund 360 Betten ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Fön, Radio, TV und Telefon (auch Nichtraucherzimmer) können wir Ihnen anbieten.Kostenfreie Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden, ebenso wie Garagen gegen Gebühr. Entdecken Sie von hier aus die historische Altstadt und das Besucherbergwerk „Der Rammelsberg“, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erhoben wurden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Goslar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H+ Hotel Goslar
Ramada Goslar