“Dies ist ein Hotel im schönen Goslar für Kurzurlaube ( Max. nur 3 Tage )” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Bären Goslar

Prices are for 1 room, 2 adults
Ramada Hotel Bären Goslar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Bären Goslar
4.0 von 5 Hotel   |   Krugwiese 11a | Harz Mountains, 38640, Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 11 von 36 Hotels in Goslar
Mannheim, Deutschland
“Dies ist ein Hotel im schönen Goslar für Kurzurlaube ( Max. nur 3 Tage )”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Bei einer 5 tägigen Übernachtung sind hier posetive und negative Bemerkung zu vermitteln .
Die Zimmer sind ok . Das Hallenbad ich zu loben. Die Saunaanlage ein Genus. Der Ruhetaum ausreichend ( Störend sind nur externe Sauna -Gäste die ununterbrochen reden müssen ) Die Entfernung zur schönen Innenstadt 20min. zu Fuß zu erreichen.
Negativ : Die Halbpension ist bei mehrtägigen Aufenthalt nicht abwechslungsreich genug und fantasielos . Schade , dies hat den Aufenthalt sehr, sehr negativ beeinflusst .

Aufenthalt Februar 2016, Paar
Danke, Uwe B!

Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2016

Wir hatten eigentlich über das Buchungsportal der Ramada Hotels ein anderes Hotel im Auge, mussten aber feststellen, dass so gut wie keine Termin zu passenden Zeiten zu finden waren. Daraufhin buchten wir das Ramada Hahnenklee. Nach einiger Zeit wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel nicht mehr buchbar sei und als Alternative das Ramada Hotel Bären Goslar angeboten. Wir nahmen das Angebot an, als Ausgleich wurde uns ein Superior Zimmer versprochen. Ob das nun wirklich eins war, kann ich nicht sagen; das Zimmer war ziemlich in die Jahre gekommen, die Möbel verschlissen und das Bad aus dem vergangenen Jahrhundert. Das ganze sehr eng, es standen zwei kleine Cocktailsessel und ein kleiner Tisch im Zimmer, ein Brett an der Wand war der Schreibtisch. Vielleicht geschätzte 9qm, dazu Vorraum mit Schrank und Garderobe und ein kleines Bad mit Dusche. Für ein Superior Zimmer hatten wir etwas mehr erwartet, wir kennen andere Ramada Hotels, unter anderem in München, die einen anderen Standard haben. Die Heizung ging heiß oder kalt, Regulierung war kaum möglich. Keine Klimaanlage, kein Safe; aber soweit ok.
Das Hotel ist ziemlich hellhörig, unser Zimmer (unten) war sehr laut.
Positiv überrascht waren wir vom Frühstück, super netter Service, frische Zutaten, leckere Brötchen, hier gab es wirklich nichts zu meckern.
Das kleine Schwimmbad ist ok, um ein paar Bahnen zu schwimmen, das Dampfbad ging leider nur einen Tag, Sauna wurde nicht benutzt. Handtücher gab es auf Nachfrage an der Rezeption, leider wurden wir beim Check In nicht darauf aufmerksam gemacht.
Alles in allem war es für zwei Nächte ok, mehr allerdings leider nicht...

Zimmertipp: Die Zimmer unten scheinen lauter zu sein, wir hatten allerdings keine Zimmerwahl, das Zimmer wurde z ...
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
1 Danke, Uwe3000!
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2016
Lieber Hotelgast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Schön, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet so gut gefallen hat.
Wir bedauern, dass Sie Ihren gewünschten Aufenthalt in Hahnenklee nicht antreten konnten.
Das von Ihnen gebuchte Zimmer, ist eines mit 20qm Raumgröße.
Gern können Sie auch größere Zimmer bei uns reservieren. Unsere Zimmerkategorien bieten wir bis zu einer Größe von 35qm an.
Aktuell befindet sich unser Haus in einer Renovierungsphase bei der auch Zimmer und Bäder neu gestaltet werden. Leider ist es nicht möglich diese Neuerungen in allen Zimmer zeitgleich durchzuführen auf Grund des laufenden Hotelbetriebes.
Auch wir sind bemüht unser Haus und dessen Einrichtung auf dem neuesten Standard zu halten.
Natürlich haben Neubauten wie z.B. München einen klaren Vorteil in puncto Modernität. Wir bitten daher um Ihr Verständnis.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann auch eins unserer neuen Zimmer anbieten zu können.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2015

Wir waren sehr zufrieden, besonders der Wellnessbereich war okay, Schwimmbad sauber, Sauna und Fitnessraum in Ordnung. Service und besonders das Frühstücksbüffet waren klasse. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Kann ich nicht beurteilen,
  • Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, Lothar S!
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2015
Lieber Hotelgast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Gern sind wir wieder für Sie da!
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2015

vom 18.08.15 - 20.08.15 war h in dem Hotel zu Gast. Leider wird dieser Besuch als einer meiner schlimmsten Hotelbesuche in Erinnerung bleiben. Hätte der Aufenthalt länger gedauert, wäre ich mit Sicherheit vorzeitig abgereist.

Warum:
- Am 19.08.15, ca. 19:45 Uhr konnte von einem Abendbüffet keine Rede mehr sein. Der Kaltanteil für Wurst und Käse war bereits aufgebraucht und nichts nachgelegt. Auf Nachfrage wurde mir ein kleiner Teller mit 3x Schinken und 2x Käse für 2 Personen übergeben
- Salate waren nicht in ausreichender Menge verfügbar
- Das Dessertangebot war leergeräumt und ebenfalls nicht nachgelegt bzw. der vorhandene Rest sehr unansehnlich ohne Reaktion des Services anzusehen
- Eis wurde erst auf Nachfrage nachgelegt
- Backwaren (Brot, Weißbrot) war sehr überschaubar und Butter fehlte komplett.
- Der Warmanteil war sehr eintönig durch Leberkäser, Kartoffelbrei aus der Tüte und Alternativen wie Fisch oder Fleisch fanden lt. Speiskarte überhaupt keine Anwendung. Ein Angebot für Kinder fehlte gänzlich. Wenn ich meine Tochter mitgebracht hätte, wäre diese mit leeren Magen ins Bett gegangen
- Die Kleidungsordnung der Gäste zum Abendbrot ist nicht Entsprechend. In jedem anderen Hotel wird ausdrücklich darauf hingewiesen, nur in Ihrem Haus nicht
- Das Sitzmobiliar befindet sich in einem Katastrophalen Zustand
- Der Badebereich war am Nachmittag ca. 15.00 Uhr verschmutzt und eine baldige Reinigung nicht ersichtlich

Positiv:
- Als einzigen Lichtblick kann ich nur die Freundlichkeit des Personals erwähnen. Dies war sehr freundlich und zuvorkommend

Diese Kritikpunkte sind für ein 4 Sternehaus nicht akzeptabel sowohl wissentlich wie die Kriterien bei der Sternevergabe Berücksichtigung finden. Wenn dieser Eindruck bei den Gästen für die Kette RAMADA so gewollt ist, dann eigentlich schade für die anderen Häuser wo ich ein anderes Niveau gewöhnt bin.

Zimmertipp: unbedingt die höhere Kategorie nehmen, sonst veralteter Standard
  • Aufenthalt August 2015, Paar
1 Danke, Heiko F!
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2015
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Ihren Hinweisen zu unserem Abendbuffet sind wir nachgegangen und haben hier an unserem Buffetangebot gearbeitet. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Komplment an unser Personal.
Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht doch nochmal bei uns begrüßen zu können um Sie von unserer Qualität zu überzeugen.
Ihr RAMADA Hotel Bären Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Goslar.

Halle, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2015

Gebucht hatte ich ein Standard-Zimmer in der ersten Etage für zwei Nächte. Hierfür hatte ich Anfang des Jahres einen Gutschein über Ab-in-den-Urlaub.De für die RAMADA Hotelkette erworben.

Nach langem Hin und her (Termine erst aufgrund von Systemproblemen der Buchungsplatform nicht nutzbar, dann nicht verfügbar und später nur mit einem Aufpreis von 20 Euro pro Nacht möglich). Der Buchungscode war jedoch für alle Termine der gleiche - ein Faser Beigeschmack, dass das Hotel in der Hauptsaison die Zimmer nicht an bereits bezahlte Gutschein-Kunden vermieten will bleibt (subjektiv).

Was haben wir vorgefunden:

LAGE:
Das Hotel ist autobahnnah, und wie beschrieben etwas außerhalb, dafür ruhig und grün gelegen. Bei kompletter Buchung des Hotels fehlen Parkplätze (war der Fall, trotz zwei Reisebusse).

ZIMMER:
Versprochen werden Sitzecke (besteht aus einem Stuhl, einem Sessel und einem runden Tisch), einen Schreibtisch (an Wand angebrachtes Brett), 2 Betten (wahlweise Doppel oder Einzelbett; Matratze subjektiv hart), Balkon (laut Internet nicht jedes Zimmer, war der Fall; 2 Plastestühle älterer Bauart ohne Kissen, kein Tisch). Auffallend schön waren die indirekt beleuchteten Fotos/Bilder der Stadt Goslar, zentrales Chipkartensystem. Unser Zimmer besaß noch einen vollmassiv Heizkörper aus lange vergangenen Zeiten (Nachbarzimmer bereits getauscht!

INTERNET
Das Internet ist kostenfrei (unverschlüsselt über die Telekom), jedoch bei voller Auslastung des Hotels eingeschränkt nutzbar (Geräte verbinden sich nicht mehr, trotz Verbindung kein Seitenaufbau etc.). Diverse Router (ca. aller 25m) befinden sich sichtbar in den Fluren direkt vor den Zimmer - für anfällige Menschen (Strahlenbelastung!!!) evtl. gesundheitliche Probleme, wenn das Zimmer direkt neben dem Router liegt.

BAD
Das Badezimmer weist die meisten Verschleißspuren auf und ist beengt:
Gummidichtungen der Dusche lose/ Duschtür ausgegangen (wurde beides am nächsten Tag behoben)

Silikon angefragt/schimmelt

Abfluss im Waschbecken verstopft (und wurde auch nicht auf Nachfrage behoben)

Toilettendeckel Stopper fehlten

Handtuchhalter hinter der Tür

WELLNESBEREICH
Dieser besteht aus einem relativ kleinem Pool (3 Bahnen a ca. 8m),einigen Liegen daneben, einigen Duschen inkl. Wellnesduschen (kaum Wasserdruck vorhanden, dafür einige heiß), einem kleinen Außenbereich mit Liegen, einer Saunalandschaft (Sauna, Dampfbad und Ruhgebereich aus ca. 5 Liegen und einen kleinen Austritt). Es gab keine Handbücher vor Ort, evtl. An der Rezeption - wir wurden hier jedoch bei der Ankunft nicht darüber informiert). Dafür lagen bereits früh am Morgen bergeweise benutzte Handbücher im Eingangsbereich herum. Auch sahen wir drei Tage in Folge da selbe benutzte Pflaster neben dem Pool herumschwimmen, was die Frage der regelmäßigen Reinigung aufwirft…
Kneipbecken funktionieren nur kalt, bzw. nur die Hälfte! Schließfächer und Fon kostenfrei vorhanden, 1x Solarium gegen Gebühr! Der Pol hat zwei Zugänge: einmal über eine Treppe, einmal per Leiter. Neben dieser ist ein ca. 8cmgroßes Loch, wo Kinderfüße hineinfallen/rutschen könnten und sich somit verletzen könnten!!!

FRÜHSTÜCK
Dieses ist umfangreich, gut besucht und im Innenbereich und im Innenhof/Außen genießbar. Überraschen für ein 4 Sterne Hotel sind zusätzlich aufgestellte und unverkleidete Biertischgarnieturen - Erinnerungen an frühere Jugendherbergsbesuche…
Es gibt diverse Kalt - und Warmgetränke, wobei an allen Tagen der Apfelsaft nicht funktionierte und auch nicht aufgefüllt wurde! Ebenso gab es hin-und wieder Engpässe beim Wiederauffüllen der Speisen. In Summe war das Frühstück, im Vergleich zum restlichen Gebotenen, das “Highlite".

GEBÄUDE
Optisch macht das Hotel leider wenig her. Überall nagt der Zahn der Zeit und weder Klimaanlage, noch Belüftung ist im gesamten Haus (auf Nachfrage) nicht vorhanden, statt dessen kann man sich auf Nachfrage an der Rezeption (gegen 10€ Pfand) einen kleinen Tischventilator ausleihen. Durch massive Stahlbauweise werden bereits nach 15m alle Signale (Babyphone etc.) geblockt - somit bereits im Gong nicht nutzbar.

DIVERSES
Eine sehr kleine Spielecke für Kinder ist in der Lobby (direkt vor einem Zimmer) vorhanden (mäßig und unvollständig). Das Klientel besteht aus älteren Besucher/scheinbar Pauschaltouristen - Steckdosen für Rollatoren/Scooter etc. sind vorhanden und werden genutzt (Fluchtwege sind blockiert).
Das Restaurant besitzt eine sehr übersichtliche Speisekarte (z.B. 4 verschiedene Nudelsorten mit 4versch. Stoßen kombinierbar), ebenso die Cocktails (welche auch nicht schmeckten). Als Online-Bucher erhielten wir eine 20% Rabattkarte auf Getränke und Speisen.

CHECK-OUT
… ist 12:00 Uhr, Lage Check-out ist möglich. Nach zweiter Konfrontation mit den (nicht behobenen) Mängel im Badezimmer kam mir die freundliche, männliche Servicekraft entgegen und zeigte Verständnis. Dieses Gespräch wurde unterbrochen, durch eine weitere Mitarbeiterin, welche Wutentbrand das laufende Gespräch unterbrach und beendete. Damit war der Check-out sowie Kommunikation beendet, die weibliche Servicekraft verschwand wieder und auf Nachfrage war der Zusatz-Aufpreis sowie ein Getränk erlassen. Ich verließ das Hotel beklommen. In wie weit die Drohung, dass ich von nun an auf einer "schwarzen RAMADAN Liste” zu finden sei ernst zunehmen sei, bleibt offen - mein Bedürfnis nach Aufenthalten in dieser Kette ist fürs erste gestillt.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
3 Danke, emilkl!
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2015
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie so gar keinen schönen Aufenthalt bei uns verleben konnten. Dies ist nicht in unserem Interesse.
Gern hätte unsere Direktion vor Ort mit Ihnen diese Vielzahl von Mängeln behoben oder zumindest ein klärendes Gespräch führen wollen.
Wir bitten Sie an dieser Stelle noch einmal um Verständnis, dass wir uns momentan in der Hochsaison und Sommerferien - Zeit befinden. Auf Grund dessen, kann es vorkommen, dass unser Hotelparkplatz sehr voll ist, unser Restaurant etwas stärker frequentiert ist oder auch das Internet etwas öfter und intensiver genutzt wird. Die von Ihnen genannten Mängel im Badezimmer haben wir bereits geprüft und werden diese umgehend beheben. Des Weiteren werden all unsere Badezimmer renoviert. Ein Teil der neuen Bäder sind bereits schon fertiggestellt und weitere werden folgen. Wir können Ihnen versichern, dass unser Schwimmbad- und Saunabereich täglich mehrmals gereinigt werden muss. Auch hier kann es durch die starke Nutzung des Bereiches zu den genannten Spuren kommen. Ebenso können wir Ihnen versichern, dass keinerlei gesundheitliche Gefährdung von unseren W-LAN Routern ausgeht und auch Fluchtwege nicht durch Rollatoren versperrt werden.
Wir hoffen, dass wir Ihnen einige Verwirrungen nehmen konnten. Weitere genannte Hinweise haben wir gern zur Kenntnis genommen und werden sie in zukünftige Planungen mit einbeziehen.
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2015 über Mobile-Apps

Ich hatte das Hotel geschäftlich für ein zweitägiges Meeting mit 12 Personen gebucht - die Vorplanung lief bestens. Auch während unseres Aufenthaltes sind uns alle Wünsche erfüllt worden. Bei kleinen Problemchen wurde uns sehr schnell und unkompliziert geholfen. Die Zimmer sind völlig in Ordnung und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut!!!

Aufenthalt Juni 2015, Business
Danke, Andy W!
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2015
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben.
Gern begrüßen wir Sie wieder in der Kaiserstadt.
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2015

Auf Grund der Tagung meines Berufsverbandes waren alle Hotells der Innenstadt von Goslar belegt. Was ich zunächst als großen Nachteil bei der Zimmerbuchung im Ramadan empfand , nämlich 20-25Min. Fußweg bis zur Innenstadt erlebte ich im Nachhinein als als großen Vorteil. Morgens und Abends freute ich mich schon richtig auf den Fußweg zum und vom Tasgungshotel Achtermann den Berg hinauf oder hinunter mit Blick über die herrrliche Stadt Goslar und die bewaldete Umgebung.
Das Zimmer war ruhig und sauber, keine Mininbar dafür aber freien Zugang zur Sauna und zum Hallenbad.was mir persönlich sehr wichtig war um den Tag gut zu starten.
Das Frühstücksbuffet war sicher nicht originell aber ausreichend und der Service angenehm aufmerksam. Dem Personal am Servicepoint gilt mein ein besonderes Lob, Die Damen waren gut informiert hilfsbereit und konnten meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantworten .
Die Hausbar und der Kellner waren nicht der Knaller aber ein Bier alls Absacker war gut gezapft und hat geschmeck!
Insgeamt macht die Lobby und die Baulichkeit einen etwas "abgeranzten Eindtruck" .
Für die Kürzze des Aufenthaltes hat es mich nicht gestört. Einen längeren Aufenthalt womöglich auch noch mit viel Zeit die man im Hotel verbringern muß, würde ich aber nicht empfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Business
Danke, fdz2015!
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2015
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Es freut uns, dass Sie mit unserem Haus einen guten Ausgangspunkt für Ihre Tagung in Goslar hatten. Schade, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu vollen Zufriedenheit gestalten konnten. Gern nehmen wir Ihre Hinweise entgegen und werde diese in zukünftigen Planungen mit berücksichtigen. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in der 1000-jährigen Kasierstadt Goslar begrüßen zu können. Ihr RAMADA Hotel Bären Team
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 6 von 36 in Goslar
Treff Hotel Das Brusttuch
Treff Hotel Das Brusttuch
Nr. 10 von 36 in Goslar

Sie waren bereits im Ramada Hotel Bären Goslar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Bären Goslar

Anschrift: Krugwiese 11a | Harz Mountains, 38640, Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Goslar
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Bären Goslar 4*
Am ruhigen und grünen Stadtrand der über 1000-jährigen Kaiserstadt finden Sie verkehrsgünstig gelegen das RAMADA Hotel Bären Goslar.165 komfortable Standard-, Superior-, Deluxe – Zimmer sowie Junior Suitenund 360 Betten ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Fön, Radio, TV und Telefon (auch Nichtraucherzimmer) können wir Ihnen anbieten.Kostenfreie Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden, ebenso wie Garagen gegen Gebühr. Entdecken Sie von hier aus die historische Altstadt und das Besucherbergwerk „Der Rammelsberg“, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erhoben wurden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hospitality Alliance AG Deutschland, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Weg, Venere, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Bären Goslar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Bären Goslar
Ramada Goslar