H+ Hotel Goslar
Novum Hotel Brusttuch Goslar(Goslar)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juni 2013

Ruhig gelegen. Leider zu Fuß zur Innenstadt etwas weit ca 20 Min. Viele ältere Gäste. Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden - zusätzlich Tiefgarage gegen Bezahlung. großes Hotel - weite Wege. Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. WLAN leider nur gegen Geld. Frühstücksbuffet o.k. wird regelmäßig aufgefüllt. Kaffeevollautomat für Latte M Cappuccino Espresso Schoko vorhanden bildet sich leider häufig Warteschlange. Saunabereich & Schwimmbad sind sauber und modern,schön eingerichtet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sternvanille!
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von H+ Hotel Goslar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat.
Gern können wir Ihnen auch einen kostenfreien Internet-Zugang anbieten.
Diesen empfangen Sie in unserer Hotel-Lobby. Dort ist das Surfen jeden Tag eine Stunde kostenlos.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 12. Mai 2013

Als ich im April das Hotel zuletzt besucht hatte, waren leider nicht genügend Parkplätze vorhanden. Das Personal der Rezeption ist sehr nett und hilfreich.
Mein Zimmer war etwas neuer, allerdings sehr klein.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich - allerdings gibt es auch hier den typischen Hotelkaffee... der besser sein könnte.
Insgesamt ein einfaches Hotel - zum stimmigen Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Hessentester!
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von H+ Hotel Goslar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass ihnen unsere Mitarbeiter der Rezeption so gut helfen konnten.

Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, Sie helfen uns unsere Qualität stetig zu verbessen. Unsere Standard und Superior Zimmer sind ca. 20qm groß. Wir haben auch höhere Kategorien, unser De Luxe Zimmer ist ca. 24 qm und unsere Junior Suite ca. 40qm. Ihren Hinweis zu unserem Kaffee nehmen wir dankend an. Zu unserem RAMADA MORNINGS Frühstücksbuffet gehört auch eine Kaffeemaschine mit Kaffeespezialitäten, an der sich unsere Gäste z.B. mit Cappuccino und Milchkaffee kostenfrei bedienen können.

Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Leverkusen, Deutschland
Bewertet 20. Dezember 2012

Hotel entsprach in allen Belangen, bis auf die Lage, der Katalogbeschreibung.
Ausgesprochen freundlich war die Bedienung im Restaurant.
Die Zimmer sind etwas klein, aber für einen Kurzurlaub ausreichend.
Negativ: Einen Stadtplan gab es nur gegen eine Gebühr von 1,50 €. Den bekommt man in anderen Hotels umsonst, zumal die Lage des Hotels etwas ausserhalb der City war.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von H+ Hotel Goslar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2012

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Buchung über Ameropa und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Unser Service Team hat sich sehr über Ihr Kompliment gefreut. Der Stadtplan ist von der Goslar Marketing Gesellschaft bewusst wertiger und informativer gestaltet und ist deshalb mit einer kleinen Schutzgebühr versehen. Wir würden uns über einen erneuten Besuches im RAMADA Hotel Bären sehr freuen und heißen Sie schon heute wieder „Herzlich Willkommen“.

Bewertet 10. Dezember 2012

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und mussten feststellen das es niemals **** verdient.
Alleine die Haare in unserem Bad waren schon genug.
Auch der eigenartige Geruch im Bad lud nicht grad zum Verweilen ein.
Doch die Krönung war das sogenannte Frühstücksbuffet.Wir kamen uns vor ,wie bei einer Massenabfertigung.Die Aufschnittplatten verdarben uns den Appetit aufs Frühstück.
Einmal und nie wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Denny L!
Baerenteam R, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Goslar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2012

Lieber Gast,
wir möchten Ihnen für das Schildern Ihrer Erlebnisse in unserem Hotel recht herzlich danken. Nur so erhalten wir einen Einblick, was unsere Gäste bewegt und wo Verbesserungspotenzial besteht. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht erwartungsgemäß verlief. Gleichzeitig möchten wir uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat.
Wir wären sehr froh, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu beweisen, dass gastorientierte Standards bei uns großgeschrieben werden.

Bewertet 26. November 2012

Ich habe dieses Hotel im Rahmen einer Tagung besucht und kann diesem Hotel keine **** abgewinnen. Im Einzelnen:
+ Check-In ohne Probleme: schnell und höflich
- Zimmer: kleines Zweibettzimmer ohne Minibar (Automat auf der Etage), man kann gerade
einmal um das Bett herumgehen, Schreibtisch (an der Wand angebrachtes) Bett nicht
nutzbar, weil zwischen Bett und Tisch der Sessel nicht passt. Akzeptabeles einfaches Bad
- WLAN-Empfang im Zimmer nur begrenzt oder (bei Kollegen) gar nicht, gut geht es nur in der
Lobby. Unzeitgemäß: Gebühren für WLAN (Telekom-Hotspot)
- Abendessen im Restaurant: nicht alle Gerichte werden frisch zubereitet (Wasserbadküche?),
fast jedes Gericht mit Zusatzstoffen (Igitt! ich brauche keine Konservierungsstoffe).
+ Frühstücksbuffet: Reichhaltige Auswahl, aber mit 14€ auch nicht gerade billig
- Mittagsmenu: Verschiedene Speisen, aber keine Highlights
- Aussenansicht: Halt ein 70er-Jahre Hotel: Flachdachromantik pur (in der Fachwerkstadt
Goslar)
- Lage: Nicht gerade fussläufig von der Altstadt entfernt

Dazu kommen dann noch Kleinigkeiten (warum steht ein Teppichbodenreiniger 3 Tage in der Lobby vor den Fahrstühlen?) oder (Müssen in der Lobby eine Mutter-Kleinkindgruppe ihr Warten auf das Babyschwimmen recht laut veranstalten, wenn quasi daneben in Besprechungsräumen getagt wird?), die den Gesamteindruck vervollständigen.

Den Übernachtungspreis war das Hotel sicherlich wert, man darf aber keine **** erwarten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, obfri!
Baerenteam R, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Goslar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2012

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns ihre persönliche Meinung mitzuteilen.
Über die positive Beurteilung von unserem reichhaltigem RAMADA Mornings Frühstücksbuffet haben wir uns sehr gefreut.
Für Ihre objektive und konstruktive Kritik danken wir Ihnen sehr. Sie helfen uns damit, Schwachstellen im Betrieb zu erkennen und für schnelle Abhilfe zu sorgen. Es tut uns leid, dass Sie diese für Sie negativen Erfahrungen mit unserem Haus gemacht haben. Dieses bedauern wir sehr, hoffen aber das Ihr Aufenthalt insgesamt zu Ihrer Zufriedenheit war.