“Einfach und günstig” 3 von 5 Sternen

Ramada Hotel Bären Goslar
Nr. 5 von 36 Hotels in Goslar
“Einfach und günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Als ich im April das Hotel zuletzt besucht hatte, waren leider nicht genügend Parkplätze vorhanden. Das Personal der Rezeption ist sehr nett und hilfreich.
Mein Zimmer war etwas neuer, allerdings sehr klein.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich - allerdings gibt es auch hier den typischen Hotelkaffee... der besser sein könnte.
Insgesamt ein einfaches Hotel - zum stimmigen Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, Hessentester!
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass ihnen unsere Mitarbeiter der Rezeption so gut helfen konnten.

Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, Sie helfen uns unsere Qualität stetig zu verbessen. Unsere Standard und Superior Zimmer sind ca. 20qm groß. Wir haben auch höhere Kategorien, unser De Luxe Zimmer ist ca. 24 qm und unsere Junior Suite ca. 40qm. Ihren Hinweis zu unserem Kaffee nehmen wir dankend an. Zu unserem RAMADA MORNINGS Frühstücksbuffet gehört auch eine Kaffeemaschine mit Kaffeespezialitäten, an der sich unsere Gäste z.B. mit Cappuccino und Milchkaffee kostenfrei bedienen können.

Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Hotel entsprach in allen Belangen, bis auf die Lage, der Katalogbeschreibung.
Ausgesprochen freundlich war die Bedienung im Restaurant.
Die Zimmer sind etwas klein, aber für einen Kurzurlaub ausreichend.
Negativ: Einen Stadtplan gab es nur gegen eine Gebühr von 1,50 €. Den bekommt man in anderen Hotels umsonst, zumal die Lage des Hotels etwas ausserhalb der City war.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Buchung über Ameropa und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Unser Service Team hat sich sehr über Ihr Kompliment gefreut. Der Stadtplan ist von der Goslar Marketing Gesellschaft bewusst wertiger und informativer gestaltet und ist deshalb mit einer kleinen Schutzgebühr versehen. Wir würden uns über einen erneuten Besuches im RAMADA Hotel Bären sehr freuen und heißen Sie schon heute wieder „Herzlich Willkommen“.

Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und mussten feststellen das es niemals **** verdient.
Alleine die Haare in unserem Bad waren schon genug.
Auch der eigenartige Geruch im Bad lud nicht grad zum Verweilen ein.
Doch die Krönung war das sogenannte Frühstücksbuffet.Wir kamen uns vor ,wie bei einer Massenabfertigung.Die Aufschnittplatten verdarben uns den Appetit aufs Frühstück.
Einmal und nie wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Denny L!
Baerenteam R, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Lieber Gast,
wir möchten Ihnen für das Schildern Ihrer Erlebnisse in unserem Hotel recht herzlich danken. Nur so erhalten wir einen Einblick, was unsere Gäste bewegt und wo Verbesserungspotenzial besteht. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht erwartungsgemäß verlief. Gleichzeitig möchten wir uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat.
Wir wären sehr froh, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu beweisen, dass gastorientierte Standards bei uns großgeschrieben werden.

Ihr RAMADA Hotel Bären Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Goslar.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Ich habe dieses Hotel im Rahmen einer Tagung besucht und kann diesem Hotel keine **** abgewinnen. Im Einzelnen:
+ Check-In ohne Probleme: schnell und höflich
- Zimmer: kleines Zweibettzimmer ohne Minibar (Automat auf der Etage), man kann gerade
einmal um das Bett herumgehen, Schreibtisch (an der Wand angebrachtes) Bett nicht
nutzbar, weil zwischen Bett und Tisch der Sessel nicht passt. Akzeptabeles einfaches Bad
- WLAN-Empfang im Zimmer nur begrenzt oder (bei Kollegen) gar nicht, gut geht es nur in der
Lobby. Unzeitgemäß: Gebühren für WLAN (Telekom-Hotspot)
- Abendessen im Restaurant: nicht alle Gerichte werden frisch zubereitet (Wasserbadküche?),
fast jedes Gericht mit Zusatzstoffen (Igitt! ich brauche keine Konservierungsstoffe).
+ Frühstücksbuffet: Reichhaltige Auswahl, aber mit 14€ auch nicht gerade billig
- Mittagsmenu: Verschiedene Speisen, aber keine Highlights
- Aussenansicht: Halt ein 70er-Jahre Hotel: Flachdachromantik pur (in der Fachwerkstadt
Goslar)
- Lage: Nicht gerade fussläufig von der Altstadt entfernt

Dazu kommen dann noch Kleinigkeiten (warum steht ein Teppichbodenreiniger 3 Tage in der Lobby vor den Fahrstühlen?) oder (Müssen in der Lobby eine Mutter-Kleinkindgruppe ihr Warten auf das Babyschwimmen recht laut veranstalten, wenn quasi daneben in Besprechungsräumen getagt wird?), die den Gesamteindruck vervollständigen.

Den Übernachtungspreis war das Hotel sicherlich wert, man darf aber keine **** erwarten.

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, obfri!
Baerenteam R, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns ihre persönliche Meinung mitzuteilen.
Über die positive Beurteilung von unserem reichhaltigem RAMADA Mornings Frühstücksbuffet haben wir uns sehr gefreut.
Für Ihre objektive und konstruktive Kritik danken wir Ihnen sehr. Sie helfen uns damit, Schwachstellen im Betrieb zu erkennen und für schnelle Abhilfe zu sorgen. Es tut uns leid, dass Sie diese für Sie negativen Erfahrungen mit unserem Haus gemacht haben. Dieses bedauern wir sehr, hoffen aber das Ihr Aufenthalt insgesamt zu Ihrer Zufriedenheit war.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Das Hotel liegt doch etwas weiter von der Innen stadt entfernt. Die Zimmer sind recht klein und verfügen weder über Zimmersafe noch eine Minibar. Der Schwimmbad- und Saunabereich ist sehr angenehm und sauber. Der Fitnessraum ist winzig und die Geräte (Stepper, Ergometer, Laufband, Hantelbank) stehen zu eng. Wenn dort mehrere Personen zeitgleich drin sind, wird es unangenehm. Die Angestellten sind sehr freundlich und insbesondere beim Frühstück sehr zuvorkommend. Das Frühstück hat eine gute Auswahl und ist frisch und lecker.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Unser gesamtes Personal hat sich sehr über Ihr Kompliment gefreut.

Da unsere Zimmer mit keinem Safe ausgestattet sind, bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Wertsachen im kostenlosen Safefächern an der Rezeption einschließen zu lassen.

Wir haben uns auch sehr gefreut, dass unser Schwimmbad- und Saunabereich sowie unser RAMADA Mornings Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen entsprochen haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Fitnessraumes, nur so erhalten wir einen Einblick, was unsere Gäste bewegt und wo Verbesserungspotenzial besteht

Wir freuen uns Sie wieder als Gast bei uns „Herzlich Willkommen“ zu heißen.

Coesfeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

...wir waren vom 5. - 7. Oktober im besagten Hotel
Einmal und nie............wieder!
Die Freundlichkeit des Personales sowie das stets leckere Essen können den " SIFF" im Zimmer ( 136) sowie Schimmel ect. im Bad nicht wettmachen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 Danke, zicke01!
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre persönliche Meinung mitzuteilen.
Über die positiven Worte und das Lob an uns Mitarbeiter im Service und der Küche haben wir uns sehr gefreut.
Für Ihre objektive und konstruktive Kritik danken wir Ihnen sehr. Sie helfen uns damit, Schwachstellen im Betrieb zu erkennen und für schnelle Abhilfe zu sorgen. Es tut uns leid, dass Sie diese negativen Erfahrungen mit unserem Haus gemacht haben und dass Ihr Aufenthalt durch die Mängel im Zimmers
beeinträchtigt wurde. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir waren mit unserem Kegelverein mit Müller Reisen vom 14. - 16.09.2012 in Goslar Hotel Bären. Der Services war absolut erstklassig, das Personal freundlich und extrem Hilfsbereich. Die Zimmer waren sauber und gut bewohnbar. Das hauseigene Schwimmbad mit Sauna und Solarium war frisch renoviert und stand jederzeit zur Verfügung. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen aber nie wieder mit Müller Tours

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 Danke, Michael H!
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2012
Lieber Michael H,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung auf TripAdvisor. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Schwimmbad- und Saunabereich sehr gut gefallen hat. Aufgrund Ihrer Weiterempfehlung würden wir uns über einen erneuten Besuch Ihrerseits im RAMADA Hotel Bären Goslar freuen und heißen Sie schon Heute „Herzlich Willkommen“.

Übrigens arbeiten wir seit vielen Jahren mit Müller Touristik zusammen und auch hier haben wir bei den Gästen immer einen sehr hohen Zufriedenheitsgrad erfahren. Sonnige Grüße nach Dortmund auch an den gesamten Kegelverein.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Goslar angesehen:
Nr. 4 von 36 in Goslar
Hotel Njord
Hotel Njord
Nr. 1 von 7 in Hahnenklee-Bockswiese

Sie waren bereits im Ramada Hotel Bären Goslar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Bären Goslar

Unternehmen: Ramada Hotel Bären Goslar
Anschrift: Krugwiese 11a, 38640, Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Goslar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Bären Goslar 4*
Am ruhigen und grünen Stadtrand der über 1000-jährigen Kaiserstadt finden Sie verkehrsgünstig gelegen das RAMADA Hotel Bären Goslar.165 komfortable Standard-, Superior-, Deluxe – Zimmer sowie Junior Suitenund 360 Betten ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Fön, Radio, TV und Telefon (auch Nichtraucherzimmer) können wir Ihnen anbieten.Kostenfreie Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden, ebenso wie Garagen gegen Gebühr. Entdecken Sie von hier aus die historische Altstadt und das Besucherbergwerk „Der Rammelsberg“, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erhoben wurden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Priceline, Hotel.de, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Bären Goslar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Bären Goslar
Ramada Goslar