“Als Seminarhotel gut, etwas zu weit weg für Privatreisende”
Bewertung zu H+ Hotel Goslar

H+ Hotel Goslar
Nr. 5 von 36 Hotels in Goslar
Bewertet am 26. November 2012

Das Hotel liegt doch etwas weiter von der Innen stadt entfernt. Die Zimmer sind recht klein und verfügen weder über Zimmersafe noch eine Minibar. Der Schwimmbad- und Saunabereich ist sehr angenehm und sauber. Der Fitnessraum ist winzig und die Geräte (Stepper, Ergometer, Laufband, Hantelbank) stehen zu eng. Wenn dort mehrere Personen zeitgleich drin sind, wird es unangenehm. Die Angestellten sind sehr freundlich und insbesondere beim Frühstück sehr zuvorkommend. Das Frühstück hat eine gute Auswahl und ist frisch und lecker.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von H+ Hotel Goslar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Unser gesamtes Personal hat sich sehr über Ihr Kompliment gefreut.

Da unsere Zimmer mit keinem Safe ausgestattet sind, bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Wertsachen im kostenlosen Safefächern an der Rezeption einschließen zu lassen.

Wir haben uns auch sehr gefreut, dass unser Schwimmbad- und Saunabereich sowie unser RAMADA Mornings Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen entsprochen haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Fitnessraumes, nur so erhalten wir einen Einblick, was unsere Gäste bewegt und wo Verbesserungspotenzial besteht

Wir freuen uns Sie wieder als Gast bei uns „Herzlich Willkommen“ zu heißen.

Es gibt aktuelle Bewertungen für H+ Hotel Goslar
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Oktober 2012

...wir waren vom 5. - 7. Oktober im besagten Hotel
Einmal und nie............wieder!
Die Freundlichkeit des Personales sowie das stets leckere Essen können den " SIFF" im Zimmer ( 136) sowie Schimmel ect. im Bad nicht wettmachen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, zicke01!
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von H+ Hotel Goslar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2012

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre persönliche Meinung mitzuteilen.
Über die positiven Worte und das Lob an uns Mitarbeiter im Service und der Küche haben wir uns sehr gefreut.
Für Ihre objektive und konstruktive Kritik danken wir Ihnen sehr. Sie helfen uns damit, Schwachstellen im Betrieb zu erkennen und für schnelle Abhilfe zu sorgen. Es tut uns leid, dass Sie diese negativen Erfahrungen mit unserem Haus gemacht haben und dass Ihr Aufenthalt durch die Mängel im Zimmers
beeinträchtigt wurde. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.

Bewertet am 17. September 2012

Wir waren mit unserem Kegelverein mit Müller Reisen vom 14. - 16.09.2012 in Goslar Hotel Bären. Der Services war absolut erstklassig, das Personal freundlich und extrem Hilfsbereich. Die Zimmer waren sauber und gut bewohnbar. Das hauseigene Schwimmbad mit Sauna und Solarium war frisch renoviert und stand jederzeit zur Verfügung. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen aber nie wieder mit Müller Tours

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Michael H!
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von H+ Hotel Goslar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2012

Lieber Michael H,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung auf TripAdvisor. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Schwimmbad- und Saunabereich sehr gut gefallen hat. Aufgrund Ihrer Weiterempfehlung würden wir uns über einen erneuten Besuch Ihrerseits im RAMADA Hotel Bären Goslar freuen und heißen Sie schon Heute „Herzlich Willkommen“.

Übrigens arbeiten wir seit vielen Jahren mit Müller Touristik zusammen und auch hier haben wir bei den Gästen immer einen sehr hohen Zufriedenheitsgrad erfahren. Sonnige Grüße nach Dortmund auch an den gesamten Kegelverein.

Bonn
Bewertet am 24. August 2012

Sehr gute Frühstück- und Abendbuffets.
Von der Einrichtung etc. her ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen.
Für Nicht- PKW-Fahrer ist die Lage (25 Minuten zur Stadtmitte zu Fuß) ungünstig. Busse fahren nur stündlich.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von H+ Hotel Goslar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2012

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Buchung über Ameropa und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns, dass Ihnen unsere Frühstücks- und Abendbuffets sehr gut gefallen und geschmeckt haben. Es ist richtig, dass wir ca. 1,5 Kilometer von der Altstadt Goslar entfernt liegen, wir können unseren Gästen dafür kostenfreie Parkplätze zur Verfügung stellen. Wir würden uns über einen erneuten Besuches im RAMADA Hotel Bären sehr freuen und heißen Sie schon Heute wieder „Herzlich Willkommen“.

Bewertet am 31. Juli 2012

Am 29. Juli 2012 haben wir auf Empfehlung von Freunden in dem Restaurant Ramada Hotel Bären Goslar zu Mittag gegessen.
Die Qualität des Essens war sehr gut. Insbesondere zu empfehlen ist das z. Zt auf der Speisekarte stehende Lammcarree mit Prinzessbohnen und Kartoffelgratin. Es war auf den Punkt gegart und ein kulinarischer Genuß. Die Speisekarte ist gut bürgerlich und steht in einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis.
Hervorheben möchten wir auch die sehr freundliche Bedienung, die wir an diesem Tag erfahren durften.
Da unsere Freunde dort regelmäßig verkehren und bisher nur gute Erfahrungen gemacht haben, möchten wir diese und auch unsere Erfahrung weitergeben.

Bernd Gothner, Juli 2012, Bremen

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Bernd G!
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von H+ Hotel Goslar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2012

Lieber Bernd Grothner,
vielen Dank für die gute Bewertung unseres Restaurants und die damit verbundene Leistung.
Im Namen unserer Mitarbeiter aus der Küche sowie aus dem Restaurant sagen wir DANKE für das Lob. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Freunde wieder einmal in unserem Restaurant zu begrüßen evtl. ja auch einmal zu unserem beliebten Sonntagsbrunch.

Hattingen
Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hotel ist für einen Kurz-und Städtereisenurlaub in die Harzregion verkehrsgünstig gelegen und war auch recht preiswert angeboten. Parkplätze werden bei Vollbelegung nicht ganz ausreichend sein. Bis zur verkehrsberuhigten Goslaer Altstadt sind es 20 Minuten strammer Fußmarsch. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. In unserem Bad war leichter Ansatz von Schwarzschimmel im Fugenbereich der Dusche zu sehen. Der Außenbereich des Hotels war sehr gepflegt. Alles in allem ist das Hotel im 4-Sterne-Segment noch zu empfehen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf TripAdvisor dargestellt haben. Wir nehmen Ihre Anregungen gerne an, in den Bädern prüfen und reinigen wir die Silikonfugen natürlich regelmäßig.
Alles Gute aus Goslar und wir würden uns freuen Sie erneut „Herzlich Willkommen“ heißen zu dürfen.

Bewertet am 9. Juli 2012

Die Lage angenehm im Grünen, Parkplätze im Prinzip ausreichend, die Zimmer der "normalen" Preiskategorie sehr schlicht, wenig liebevoll und nicht gemütlich, die billigen, uralten Plastikstühle vor den Zimmern auf den Balkonen/Terrassen schrecklich. Durch eine Veranstaltung Musik bis in die Nacht und trotz geschlossener Fenster im Juli kein Schlaf möglich.
Empfangshalle düster.
Das Frühstück war sehr gut, Check in flott.
Alles in allem hatte ich mehr erwartet, war lediglich "zweckdienlich untergebracht" und werde dieses Hotel leider nicht mehr bei einem nächsten Besuch in Erwägung ziehen.
Ich habe in 3* Hotels schon weitaus schöner gewohnt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Cougar3007!
Management Antwort: Beantwortet: 12. Juli 2012

Lieber Gast,
wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihre Erwartungen an einen Hotelaufenthalt in unserem Hause nicht erfüllt werden konnten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und sie wird in entsprechende Maßnahmen zur Optimierung einfließen. Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit gäben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und verbleiben mit den besten Wünschen für die Zukunft.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Goslar angesehen:
Nr. 1 von 7 in Hahnenklee-Bockswiese
Hotel Kaiser Hof
Hotel Kaiser Hof
Nr. 7 von 36 in Goslar

Sie waren bereits im H+ Hotel Goslar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Goslar

Anschrift: Krugwiese 11a | 38640 Goslar, 38640, Goslar, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Baeren Goslar)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Goslar
Preisklasse: 86€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Goslar 4*
Am ruhigen und grünen Stadtrand der über 1000-jährigen Kaiserstadt finden Sie verkehrsgünstig gelegen das H+ Hotel Goslar.165 komfortable Standard-, Superior-, Deluxe – Zimmer sowie Junior Suitenund 360 Betten ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Fön, Radio, TV und Telefon (auch Nichtraucherzimmer) können wir Ihnen anbieten.Kostenfreie Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden, ebenso wie Garagen gegen Gebühr. Entdecken Sie von hier aus die historische Altstadt und das Besucherbergwerk „Der Rammelsberg“, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erhoben wurden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Goslar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H+ Hotel Goslar
Ramada Goslar