“Ramada Goslar” 1 von fünf Punkten

“Ramada Goslar”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

...wir waren vom 5. - 7. Oktober im besagten Hotel
Einmal und nie............wieder!
Die Freundlichkeit des Personales sowie das stets leckere Essen können den " SIFF" im Zimmer ( 136) sowie Schimmel ect. im Bad nicht wettmachen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 Danke, zicke01!
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre persönliche Meinung mitzuteilen.
Über die positiven Worte und das Lob an uns Mitarbeiter im Service und der Küche haben wir uns sehr gefreut.
Für Ihre objektive und konstruktive Kritik danken wir Ihnen sehr. Sie helfen uns damit, Schwachstellen im Betrieb zu erkennen und für schnelle Abhilfe zu sorgen. Es tut uns leid, dass Sie diese negativen Erfahrungen mit unserem Haus gemacht haben und dass Ihr Aufenthalt durch die Mängel im Zimmers
beeinträchtigt wurde. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.

Dortmund
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Wir waren mit unserem Kegelverein mit Müller Reisen vom 14. - 16.09.2012 in Goslar Hotel Bären. Der Services war absolut erstklassig, das Personal freundlich und extrem Hilfsbereich. Die Zimmer waren sauber und gut bewohnbar. Das hauseigene Schwimmbad mit Sauna und Solarium war frisch renoviert und stand jederzeit zur Verfügung. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen aber nie wieder mit Müller Tours

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 Danke, Michael H!
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2012
Lieber Michael H,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung auf TripAdvisor. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Schwimmbad- und Saunabereich sehr gut gefallen hat. Aufgrund Ihrer Weiterempfehlung würden wir uns über einen erneuten Besuch Ihrerseits im RAMADA Hotel Bären Goslar freuen und heißen Sie schon Heute „Herzlich Willkommen“.

Übrigens arbeiten wir seit vielen Jahren mit Müller Touristik zusammen und auch hier haben wir bei den Gästen immer einen sehr hohen Zufriedenheitsgrad erfahren. Sonnige Grüße nach Dortmund auch an den gesamten Kegelverein.

Ihr RAMADA Hotel Bären Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Sehr gute Frühstück- und Abendbuffets.
Von der Einrichtung etc. her ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen.
Für Nicht- PKW-Fahrer ist die Lage (25 Minuten zur Stadtmitte zu Fuß) ungünstig. Busse fahren nur stündlich.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Buchung über Ameropa und Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns, dass Ihnen unsere Frühstücks- und Abendbuffets sehr gut gefallen und geschmeckt haben. Es ist richtig, dass wir ca. 1,5 Kilometer von der Altstadt Goslar entfernt liegen, wir können unseren Gästen dafür kostenfreie Parkplätze zur Verfügung stellen. Wir würden uns über einen erneuten Besuches im RAMADA Hotel Bären sehr freuen und heißen Sie schon Heute wieder „Herzlich Willkommen“.
Ihr RAMADA Hotel Bären Team
Bremen, Alabama
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Am 29. Juli 2012 haben wir auf Empfehlung von Freunden in dem Restaurant Ramada Hotel Bären Goslar zu Mittag gegessen.
Die Qualität des Essens war sehr gut. Insbesondere zu empfehlen ist das z. Zt auf der Speisekarte stehende Lammcarree mit Prinzessbohnen und Kartoffelgratin. Es war auf den Punkt gegart und ein kulinarischer Genuß. Die Speisekarte ist gut bürgerlich und steht in einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis.
Hervorheben möchten wir auch die sehr freundliche Bedienung, die wir an diesem Tag erfahren durften.
Da unsere Freunde dort regelmäßig verkehren und bisher nur gute Erfahrungen gemacht haben, möchten wir diese und auch unsere Erfahrung weitergeben.

Bernd Gothner, Juli 2012, Bremen

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, Bernd G!
Baerenteam R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2012
Lieber Bernd Grothner,
vielen Dank für die gute Bewertung unseres Restaurants und die damit verbundene Leistung.
Im Namen unserer Mitarbeiter aus der Küche sowie aus dem Restaurant sagen wir DANKE für das Lob. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Freunde wieder einmal in unserem Restaurant zu begrüßen evtl. ja auch einmal zu unserem beliebten Sonntagsbrunch.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hotel ist für einen Kurz-und Städtereisenurlaub in die Harzregion verkehrsgünstig gelegen und war auch recht preiswert angeboten. Parkplätze werden bei Vollbelegung nicht ganz ausreichend sein. Bis zur verkehrsberuhigten Goslaer Altstadt sind es 20 Minuten strammer Fußmarsch. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. In unserem Bad war leichter Ansatz von Schwarzschimmel im Fugenbereich der Dusche zu sehen. Der Außenbereich des Hotels war sehr gepflegt. Alles in allem ist das Hotel im 4-Sterne-Segment noch zu empfehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf TripAdvisor dargestellt haben. Wir nehmen Ihre Anregungen gerne an, in den Bädern prüfen und reinigen wir die Silikonfugen natürlich regelmäßig.
Alles Gute aus Goslar und wir würden uns freuen Sie erneut „Herzlich Willkommen“ heißen zu dürfen.

Ingelheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Die Lage angenehm im Grünen, Parkplätze im Prinzip ausreichend, die Zimmer der "normalen" Preiskategorie sehr schlicht, wenig liebevoll und nicht gemütlich, die billigen, uralten Plastikstühle vor den Zimmern auf den Balkonen/Terrassen schrecklich. Durch eine Veranstaltung Musik bis in die Nacht und trotz geschlossener Fenster im Juli kein Schlaf möglich.
Empfangshalle düster.
Das Frühstück war sehr gut, Check in flott.
Alles in allem hatte ich mehr erwartet, war lediglich "zweckdienlich untergebracht" und werde dieses Hotel leider nicht mehr bei einem nächsten Besuch in Erwägung ziehen.
Ich habe in 3* Hotels schon weitaus schöner gewohnt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Cougar3007!
, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Lieber Gast,
wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihre Erwartungen an einen Hotelaufenthalt in unserem Hause nicht erfüllt werden konnten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und sie wird in entsprechende Maßnahmen zur Optimierung einfließen. Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit gäben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und verbleiben mit den besten Wünschen für die Zukunft.

1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel haben wir über TUI als Viersterne-Hotel gebucht, Anreise am Freitag - Abreise am Sonntag. Die Erwartungen an ein gemütliches Wochenende mit einer Badelandschaft und einem gemütlichen Zimmer wurden leider überhaupt nicht erfüllt.
Es begann damit, dass wir bereits an der Rezeption sehr unfreundlich empfangen wurden mit den Worten, dass unser Zimmer frühestens um 15 Uhr beziehen könnten. Für einen Stadtplan - um die Zwischenzeit zu überbrücken - mussten wir € 1,50 bezahlen, Tipps, welche Sehenswürdigkeiten zu empfehlen wären, gab es schon gar nicht. Wir fühlten uns als Störfaktor an der Rezeption.
Das Zimmer selbst entpuppte sich dann als besseres Zimmer eines Jugendgästehauses: zwei sehr schmale und harte Betten, getrennt nur durch eine als Nachtisch gedachte Resopalplatte, kein Wecker. Der 'Schreibtisch' war eine schmale Resopalplatte entlang der Wand, der Schrank hatte KEINE Türen, nur offene Fächer, keine Minibar. Es gab keine Lampe im Eingang, die Badezimmerbeleuchtung diente als Eingangslampe. Die beiden Stühle im Zimmer waren verschlissen und hatten einen bereits defekten Stoffbezug.
Die Badezimmertür ließ sich nicht schließen, die Scharniere waren schief angebracht (was sehr lästig war). Die Dichtung der Duschtür war abgerissen, wodurch nach jedem Duschvorgang das ganze Minibadezimmer schwamm, es gab Schimmelspuren an den Silicondichtungen.
Auf dem Balkon standen zwei sehr billige Plastikgartenstühle ohne Sitzauflage.
Klimaanlage - Fehlanzeige !
WLan - nur in der Hotellobby und dann auch noch gebührenpflichtig !
Die 'Badelandschaft' bestand aus einem sehr kleinen Schwimmbad (das mit fünf Schwimmern bereits mehr als überfüllt war) und einem Blick durch das Fenster auf 'Landschaft' ...
Einen Bademantel konnte man sich gegen € 20 an der Rezeption ausleihen, man musste aber anschließend noch € 5 Waschgebühr bezahlen !

Einziger positiver Aspekt dieses Wochenendes: das Frühstücksbuffet hielt, was es versprach, wenn gleich nicht unbedingt ein Schnäppchen. Es war reichhaltig und wurde auch regelmäßig frisch bestückt mit Marmelade, Wurst, Käse, Fisch und Obst.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Luftikus123!
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr ausführliches und hilfreiches Feedback zu Ihrem Hotelaufenthalt. Sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen konnte. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Gern nehmen wir Ihre kritischen Anmerkungen an, um zusammen mit den entsprechenden Mitarbeitern an dessen Optimierung zu arbeiten. Kundenorientierte Standards werden bei uns groß geschrieben. Davon würden wir Sie gern bei Ihrem nächsten Goslar-Besuch überzeugen und hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit dazu.

Ihr Ramada Hotel Bären Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Goslar.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Goslar angesehen:
Nr. 1 von 2 in Vienenburg
Schiefer Hotel
Schiefer Hotel
Nr. 5 von 36 in Goslar

Sie waren bereits im Ramada Hotel Bären Goslar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Bären Goslar

Unternehmen: Ramada Hotel Bären Goslar
Anschrift: Krugwiese 11a | 38640 Goslar, 38640, Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Goslar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Bären Goslar 4*
Am ruhigen und grünen Stadtrand der über 1000-jährigen Kaiserstadt finden Sie verkehrsgünstig gelegen das RAMADA Hotel Bären Goslar.165 komfortable Standard-, Superior-, Deluxe – Zimmer sowie Junior Suitenund 360 Betten ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Fön, Radio, TV und Telefon (auch Nichtraucherzimmer) können wir Ihnen anbieten.Kostenfreie Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden, ebenso wie Garagen gegen Gebühr. Entdecken Sie von hier aus die historische Altstadt und das Besucherbergwerk „Der Rammelsberg“, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erhoben wurden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Ebookers, Priceline, HRS, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Bären Goslar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Bären Goslar
Ramada Goslar