“4* ?” 3 von fünf Punkten

Nr. 5 von 36 Hotels in Goslar
Ingelheim, Deutschland
“4* ?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Die Lage angenehm im Grünen, Parkplätze im Prinzip ausreichend, die Zimmer der "normalen" Preiskategorie sehr schlicht, wenig liebevoll und nicht gemütlich, die billigen, uralten Plastikstühle vor den Zimmern auf den Balkonen/Terrassen schrecklich. Durch eine Veranstaltung Musik bis in die Nacht und trotz geschlossener Fenster im Juli kein Schlaf möglich.
Empfangshalle düster.
Das Frühstück war sehr gut, Check in flott.
Alles in allem hatte ich mehr erwartet, war lediglich "zweckdienlich untergebracht" und werde dieses Hotel leider nicht mehr bei einem nächsten Besuch in Erwägung ziehen.
Ich habe in 3* Hotels schon weitaus schöner gewohnt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Cougar3007!
, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Lieber Gast,
wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihre Erwartungen an einen Hotelaufenthalt in unserem Hause nicht erfüllt werden konnten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und sie wird in entsprechende Maßnahmen zur Optimierung einfließen. Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit gäben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und verbleiben mit den besten Wünschen für die Zukunft.

Ihr Ramada Hotel Bären Team

1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel haben wir über TUI als Viersterne-Hotel gebucht, Anreise am Freitag - Abreise am Sonntag. Die Erwartungen an ein gemütliches Wochenende mit einer Badelandschaft und einem gemütlichen Zimmer wurden leider überhaupt nicht erfüllt.
Es begann damit, dass wir bereits an der Rezeption sehr unfreundlich empfangen wurden mit den Worten, dass unser Zimmer frühestens um 15 Uhr beziehen könnten. Für einen Stadtplan - um die Zwischenzeit zu überbrücken - mussten wir € 1,50 bezahlen, Tipps, welche Sehenswürdigkeiten zu empfehlen wären, gab es schon gar nicht. Wir fühlten uns als Störfaktor an der Rezeption.
Das Zimmer selbst entpuppte sich dann als besseres Zimmer eines Jugendgästehauses: zwei sehr schmale und harte Betten, getrennt nur durch eine als Nachtisch gedachte Resopalplatte, kein Wecker. Der 'Schreibtisch' war eine schmale Resopalplatte entlang der Wand, der Schrank hatte KEINE Türen, nur offene Fächer, keine Minibar. Es gab keine Lampe im Eingang, die Badezimmerbeleuchtung diente als Eingangslampe. Die beiden Stühle im Zimmer waren verschlissen und hatten einen bereits defekten Stoffbezug.
Die Badezimmertür ließ sich nicht schließen, die Scharniere waren schief angebracht (was sehr lästig war). Die Dichtung der Duschtür war abgerissen, wodurch nach jedem Duschvorgang das ganze Minibadezimmer schwamm, es gab Schimmelspuren an den Silicondichtungen.
Auf dem Balkon standen zwei sehr billige Plastikgartenstühle ohne Sitzauflage.
Klimaanlage - Fehlanzeige !
WLan - nur in der Hotellobby und dann auch noch gebührenpflichtig !
Die 'Badelandschaft' bestand aus einem sehr kleinen Schwimmbad (das mit fünf Schwimmern bereits mehr als überfüllt war) und einem Blick durch das Fenster auf 'Landschaft' ...
Einen Bademantel konnte man sich gegen € 20 an der Rezeption ausleihen, man musste aber anschließend noch € 5 Waschgebühr bezahlen !

Einziger positiver Aspekt dieses Wochenendes: das Frühstücksbuffet hielt, was es versprach, wenn gleich nicht unbedingt ein Schnäppchen. Es war reichhaltig und wurde auch regelmäßig frisch bestückt mit Marmelade, Wurst, Käse, Fisch und Obst.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Luftikus123!
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr ausführliches und hilfreiches Feedback zu Ihrem Hotelaufenthalt. Sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen konnte. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Gern nehmen wir Ihre kritischen Anmerkungen an, um zusammen mit den entsprechenden Mitarbeitern an dessen Optimierung zu arbeiten. Kundenorientierte Standards werden bei uns groß geschrieben. Davon würden wir Sie gern bei Ihrem nächsten Goslar-Besuch überzeugen und hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit dazu.

Ihr Ramada Hotel Bären Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Goslar.

Neufahrn bei Freising, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Wir haben eine gute Woche im Hotel verbracht, um Familie zu besuchen und ein wenig Sightseeing im Harz zu machen. Mit unserer Buchung hatten wir sehr viel Glück, da über ITS natürlich nichts genaues bekannt gegeben wird. Wir waren zu vier Personen (2 Erw., 2 Kinder) und haben ein sehr großzügiges Zimmer bekommen. Dieses haben wir so nicht direkt erwartet, da doch viele über kleine Zimmer schreiben. Das Frühstück ist reichhaltig, und man kann jeden Tag etwas anderes essen. Die Bedienung ist überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen, da 1x sehr gute Küche und 2. für Kinder es ein sehr günstiges Kindermenü (3,99€) gibt. Wir waren jedenfalls extrem zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Henrich F!
, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Aufgrund unserer sehr guten Auslastung konnten Sie von einem kostenlosen Upgrade. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie damit begeistern konnten und auch in den übrigen Bereichen unseres Hauses sowie beim Service einen überaus positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Für Ihre Empfehlung sagen wir nochmals Danke.

Ihr RAMADA Hotel Bären Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Der Schlaftrunk an der Bar war schon mit etwas Wartezeit verbunden, ca 10Min. Schien aber ein Ausreisser zu sein, denn ausser der blonden Dame ist keinem anderen dieser Lapsus unterlaufen. Frühstück ausgesprochen reichhaltig in jeder Beziehung, auch auf Extrawünsche wurde absolut professionell reagiert. (Hatte ein Spiegelei mit Bacon bestellt)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

Super Service, Tolles Frühstück, klasse der Pool und Saunabereich, Zimmer bzw Bad könnte etwas sauberer sein. Schränke waren etwas sehr staubig und im Bad waren doch mehr als 2 Haare vom Vorgänger/in. Ansonsten alles super gewesen. Kommen wenn es sich ergibt sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
BaerenGS, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Bären Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2012
Hallo Ameropa Reisender,
wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchten uns auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten im Bad entschudligen! Wir haben hier bereits mit der entsprechenden Abteilung gesprochen, und auf mehr Sorgaflt hingewiesen. Davon können Sie sich beim nächsten Besuch gern selbst überzeugen!
Cuxhaven, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Wer einen "Schlafbaum" sucht, womöglich bei einer Tagung, und nicht mit großer Familie oder Kindern anreist, ist hier richtig. Moderate Preise, zweckmäßige Zimmer, ordentliches Frühstück. Kein Highlight der Harzgastronomie, aber praktisch und preiswert. Der Service freundlich, Check-in und out businessmäßig effizient und schnell.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, schiffsarzt!
Hallo Schiffsarzt,
danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über die gute Bewertung. Gestatten Sie den Hinweis, dass wir unterschiedliche Zimmerkategorien haben, die auch für Familien bestens geeignet sind, z. B. unsere Junior Suiten. Vielleicht besuchen Sie uns ja noch einmal und überzeugen sich dann selbst von einer größeren Zimmer Kategorie!
Naumburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Ich habe das Hotel über einen großen Internetanbieter gebucht und eine Buchungsbestätigung erhalten. Während meines Aufenthalts findet in Goslar der Verkehrsgerichtstag statt, daher habe ich rechtzeitig im Voraus gebucht, da während dieser zwei Tage in Goslar kaum Zimmer zu bekommen sind. Einige Tage später erhielt ich einen Anruf vom Hotel, dass man meine Buchung leider stornieren müsste, da keine Zimmer frei seien. Ich will hier nichts unterstellen, aber aus meiner Sicht ist es nicht sehr fernliegend, dass meine Buchung zur normalen Rate für das Hotel einfach uninteressant war und man lieber zu den teuren Veranstaltungstarifen verkaufen wollte. Als einzig mögliche Kompensation hat man mir ein 20min. entferntes Ramada Hotel angeboten. Ich habe abgelehnt.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Nr. 3 von 36 in Goslar
Hotel Kaiser Hof
Hotel Kaiser Hof
Nr. 7 von 36 in Goslar

Sie waren bereits im Ramada Hotel Bären Goslar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Bären Goslar

Unternehmen: Ramada Hotel Bären Goslar
Anschrift: Krugwiese 11a | 38640 Goslar, 38640, Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Goslar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Bären Goslar 4*
Am ruhigen und grünen Stadtrand der über 1000-jährigen Kaiserstadt finden Sie verkehrsgünstig gelegen das RAMADA Hotel Bären Goslar.165 komfortable Standard-, Superior-, Deluxe – Zimmer sowie Junior Suitenund 360 Betten ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Fön, Radio, TV und Telefon (auch Nichtraucherzimmer) können wir Ihnen anbieten.Kostenfreie Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden, ebenso wie Garagen gegen Gebühr. Entdecken Sie von hier aus die historische Altstadt und das Besucherbergwerk „Der Rammelsberg“, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erhoben wurden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, HRS, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Bären Goslar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Bären Goslar
Ramada Goslar