“Super Familienhotel”

Nr. 6 von 36 Hotels in Goslar
Neufahrn bei Freising, Deutschland
“Super Familienhotel”
Bewertet am 30. Juni 2012

Wir haben eine gute Woche im Hotel verbracht, um Familie zu besuchen und ein wenig Sightseeing im Harz zu machen. Mit unserer Buchung hatten wir sehr viel Glück, da über ITS natürlich nichts genaues bekannt gegeben wird. Wir waren zu vier Personen (2 Erw., 2 Kinder) und haben ein sehr großzügiges Zimmer bekommen. Dieses haben wir so nicht direkt erwartet, da doch viele über kleine Zimmer schreiben. Das Frühstück ist reichhaltig, und man kann jeden Tag etwas anderes essen. Die Bedienung ist überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen, da 1x sehr gute Küche und 2. für Kinder es ein sehr günstiges Kindermenü (3,99€) gibt. Wir waren jedenfalls extrem zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Henrich F!
, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Aufgrund unserer sehr guten Auslastung konnten Sie von einem kostenlosen Upgrade. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie damit begeistern konnten und auch in den übrigen Bereichen unseres Hauses sowie beim Service einen überaus positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Für Ihre Empfehlung sagen wir nochmals Danke.

Ihr RAMADA Hotel Bären Team

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 3. März 2012

Der Schlaftrunk an der Bar war schon mit etwas Wartezeit verbunden, ca 10Min. Schien aber ein Ausreisser zu sein, denn ausser der blonden Dame ist keinem anderen dieser Lapsus unterlaufen. Frühstück ausgesprochen reichhaltig in jeder Beziehung, auch auf Extrawünsche wurde absolut professionell reagiert. (Hatte ein Spiegelei mit Bacon bestellt)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Februar 2012

Super Service, Tolles Frühstück, klasse der Pool und Saunabereich, Zimmer bzw Bad könnte etwas sauberer sein. Schränke waren etwas sehr staubig und im Bad waren doch mehr als 2 Haare vom Vorgänger/in. Ansonsten alles super gewesen. Kommen wenn es sich ergibt sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
BaerenGS, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Goslar, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2012
Hallo Ameropa Reisender,
wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchten uns auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten im Bad entschudligen! Wir haben hier bereits mit der entsprechenden Abteilung gesprochen, und auf mehr Sorgaflt hingewiesen. Davon können Sie sich beim nächsten Besuch gern selbst überzeugen!
Cuxhaven, Deutschland
Bewertet am 16. Januar 2012

Wer einen "Schlafbaum" sucht, womöglich bei einer Tagung, und nicht mit großer Familie oder Kindern anreist, ist hier richtig. Moderate Preise, zweckmäßige Zimmer, ordentliches Frühstück. Kein Highlight der Harzgastronomie, aber praktisch und preiswert. Der Service freundlich, Check-in und out businessmäßig effizient und schnell.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, schiffsarzt!
Hallo Schiffsarzt,
danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über die gute Bewertung. Gestatten Sie den Hinweis, dass wir unterschiedliche Zimmerkategorien haben, die auch für Familien bestens geeignet sind, z. B. unsere Junior Suiten. Vielleicht besuchen Sie uns ja noch einmal und überzeugen sich dann selbst von einer größeren Zimmer Kategorie!
Naumburg, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2011

Ich habe das Hotel über einen großen Internetanbieter gebucht und eine Buchungsbestätigung erhalten. Während meines Aufenthalts findet in Goslar der Verkehrsgerichtstag statt, daher habe ich rechtzeitig im Voraus gebucht, da während dieser zwei Tage in Goslar kaum Zimmer zu bekommen sind. Einige Tage später erhielt ich einen Anruf vom Hotel, dass man meine Buchung leider stornieren müsste, da keine Zimmer frei seien. Ich will hier nichts unterstellen, aber aus meiner Sicht ist es nicht sehr fernliegend, dass meine Buchung zur normalen Rate für das Hotel einfach uninteressant war und man lieber zu den teuren Veranstaltungstarifen verkaufen wollte. Als einzig mögliche Kompensation hat man mir ein 20min. entferntes Ramada Hotel angeboten. Ich habe abgelehnt.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 Danke, turboprinz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Goslar.

Boston, Massachusetts
Bewertet am 4. Oktober 2011

Hatte geschäftlich in Goslar zu tun, weshalb meine Wahl auf das Ramada Bären fiel. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und der Checkin verlief schnell und problemlos. Die Zimmer an sich sind sehr sauber und dem Standard entsprechend ausgestattet. Leider sind die Zimmer etwas klein, reichen jedoch zum Arbeiten, schlafen und waschen vollkommen aus. Jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, gaul0pp!
Münster, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2011

Dunkle Zimmer, dunkler Speiseraum, Speiseraum und Terrasse waren morgens nicht zu benutzen! Aufschnitt sah um 8 Uhr schon aus, wie vor 3 Tagen! Einrichtung irgendwie aus den 70er Jahren über geblieben?? Schmutzige Fenster...lange nicht geputzt?? 2 einfache Stühle auf dem Balkon..keine Auflagen! Einzig positive...nette Bedienungen. Wir ...HIER nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Nr. 1 von 7 in Hahnenklee-Bockswiese
Hotel Kaiser Hof
Hotel Kaiser Hof
Nr. 7 von 36 in Goslar

Sie waren bereits im H+ Hotel Goslar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Goslar

Unternehmen: H+ Hotel Goslar
Anschrift: Krugwiese 11a | 38640 Goslar, 38640, Goslar, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Baeren Goslar)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Goslar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Goslar 4*
Am ruhigen und grünen Stadtrand der über 1000-jährigen Kaiserstadt finden Sie verkehrsgünstig gelegen das H+ Hotel Goslar.165 komfortable Standard-, Superior-, Deluxe – Zimmer sowie Junior Suitenund 360 Betten ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Fön, Radio, TV und Telefon (auch Nichtraucherzimmer) können wir Ihnen anbieten.Kostenfreie Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden, ebenso wie Garagen gegen Gebühr. Entdecken Sie von hier aus die historische Altstadt und das Besucherbergwerk „Der Rammelsberg“, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erhoben wurden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Goslar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H+ Hotel Goslar
Ramada Goslar