H+ Hotel Goslar
  • Restaurant
Hotel Harzlodge(Goslar)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Haus am Hochwald(Hahnenklee-Bockswiese)
132 $*
  • Pool
  • Pool
Walpurgishof(Goslar)
Bewertet 15. Juni 2011

Dunkle Zimmer, dunkler Speiseraum, Speiseraum und Terrasse waren morgens nicht zu benutzen! Aufschnitt sah um 8 Uhr schon aus, wie vor 3 Tagen! Einrichtung irgendwie aus den 70er Jahren über geblieben?? Schmutzige Fenster...lange nicht geputzt?? 2 einfache Stühle auf dem Balkon..keine Auflagen! Einzig positive...nette Bedienungen. Wir ...HIER nie wieder!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hotelgaeste!
Bewertet 23. November 2010

Ich hatte geschäftlich in Goslar zu tun und so hatte mein Aufenthalt dort es dem Umstand zu verdanken, dass mein Stammhotel "Niedersächsischer Hof" in der Innenstadt ausgebucht war.
Von der Lage her ist es im Wohngebiet außerhalb der Innenstadt gelegen. Relativ ruhig...wenn man Pech hat, sind dort größere Reisegruppen (Kegelverein oder Urlauber aus den Niederlanden) untergebracht.
Der Service am Check-Inn und auf den Zimmern ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich: Es gibt einen alten und einen neueren Trakt. Letzteres ist zu Bevorzugen. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und frisch.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Hessentester!
Bewertet 1. Oktober 2010

Wir hatten dieses Hotel für ein Wochenende gebucht. Die Zimmer waren in einem sauberen Zustand. Die Ausstattung war auch angemessen. Das Personal war vielleicht etwas genervt von den vielen Gästen. Einen Stadtplan von Goslar musste extra bezahlt werden. Dieses waren wir nicht gewohnt. Beim Ausschecken war unsere Abrechnung ist ganz in Ordnung. Dieses konnte aber noch geklärt werden. Das Frühstück war gut. Wir haben uns sogar einmal ein Sektfrühstück spendiert. Hier war das Servicepersonal sehr freundlich und wir konnten sehr lange frühstücken. Der Wellneesbereich war sauber und gut.
Alles im allen ist dieses Hotel zu empfehlen.
Für das Parken steht ein großer Parkplatz zu Verfügung. Das Stadtcentrum kann man gut zu Fuss erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, gerimo!
Bewertet 21. September 2010

Reibunsloser Check-In und -Out. Wir hatten ein Dreibettzimmer, alles hell, freundlich und sauber. Größe war ausreichend, keine Geräusche von den Nachbarzimmern zu hören, auch sonst von der Straße nichts zu hören. Badezimmer groß und modern eingerichtet. Personal freundlich. Kostenlose Parkplätze um die Ecke auf einem großen Parkareal. Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, ausreichend Plätze zur Verfügung.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gedli!
Bewertet 13. September 2010

Ich war geschäftlich im Raum Goslar unterwegs und habe mich für eine Nacht eingecheckt. Check In war freundlich, das Hotel ist sehr ruhig gelegen.
Das Publikum besteht desöfteren aus Busgruppen, meistens Reisegruppen älteren Alters. Die Zimmer sind soweit O.K., eine Renovierung sollte aber in den nächsten Jahren stattfinden - vor allem Fenster, Boden, Türen und auch Bäder.
Zum Restaurant kann ich keine Meinung abgeben, habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, MahaloMonnem!