Bewertet 25. Februar 2018

die vielen stufen bis zur rezeption sind für einen gehbehinderten gast abschreckend. ansonsten war alles so weit in ordnung. im zimmer fehlte mir ein zweiter bequemer sessel. groß genug war das zimmer dafür.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, hemu49!
Bewertet 15. Februar 2018

Der Wellness Bereich ist ein tolles Highlight und bietet viel Platz zum entspannen. Das Frühstücksbuffett ist sehr frisch und vielfältig!! Die Zimmer haben einen wunderbaren Blick über die Stadt Goslar. Ich bin begeistert von diesem wunderschönen Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, maggi245!
Bewertet 6. Februar 2018

Austattung/Ambiente passt nicht zum aufgerufenen Preis. Großteil der Einrichtung hat schon einiges erlebt. Die Doppelzimmer beinhalten keine Doppelbetten, sondern nur zusammen geschobene Einzelbetten mit der klassischen Besucherritze. Sonntags gibts am Frühstücksbuffet nur Aufbackbrötchen, Check-Out am Abreisetag bis 10:00 Uhr, da kommt keine Erholung auf.

Sehr schöne Saunen mit recht schönem Schwimmbad. Das Restaurant ist sehr gemütlich und lecker.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, C3838PZalexanderv!
Bewertet 4. Februar 2018

Ein sehr schönes Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Die Nähe zur Stadtmitte ist sehr vorteilhaft. Der Wellnessbereich des Hotels ist sehr gut. Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, GabrieleundGerd!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Lage liegt direkt neben einer Bahnlinie Goslar Braunschweig. Sowie kurzer Weg zum Bahnhof und auch zum Marktplatz oder der Kaiserpfalz. Altes Gemäuer das etwas stark in die Jahre gekommen ist. Zukunftsweisende Investitionen sind nicht erkennbar. Das Personal wirkt auch nicht sehr professionell um dieses Manko auszugleichen. Eher 450 € jobber als Fachpersonal zu den gehobenen Preisen des Hauses.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Quest749163!