“Perfekte Unterkunft für einen tollen Aufenthalt im wunderschönen Goslar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienwohnungen an der Kaiserpfalz

Prices are for 1 room, 2 adults
Ferienwohnungen an der Kaiserpfalz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferienwohnungen an der Kaiserpfalz
Hoher Weg 13, 38640, Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
“Perfekte Unterkunft für einen tollen Aufenthalt im wunderschönen Goslar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Anlässlich einer Hochzeit kamen wir Ende Juni für ein Wochenende nach Goslar. Die Ferienwohnung an der Kaiserpfalz (wir waren in Wohnung 1) erschien uns als Unterkunft optimal und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht, sondern sogar übertroffen:

Die Buchung lief einfach und unkompliziert per Mail ab. Vor Ort empfangen wurden wir von der freundlichen und sympathischen Frau Lübker, die uns die Wohnung zeigte und alles Wichtige erklärte. Die Wohnung war noch schöner als auf den Fotos und blitzesauber. Kleine Aufmerksamkeiten wie eine kleine Flasche Sekt und etwas Schokolade zur Begrüßung oder ein Erste-Hilfe-Koffer für kleine und große Wehwehchen sowie Spielsachen für die kleinen Wohnungsgäste rundeten den positiven Gesamteindruck perfekt ab. Hier wurde wirklich an alles gedacht! Wir haben uns während unseres Aufenthalts sehr wohl dort gefühlt und würden die Wohnung gern auf alle unsere Reisen mitnehmen. Schade, dass das nicht geht. :-)

Die Wohnungen sind sehr zentral gelegen. Geparkt haben wir dank eines von Frau Lübker ausgehändigten Parkausweises kostenlos am Kaiserpfalz-Parkplatz. Wir können diese Ferienwohnungen von Herzen weiterempfehlen; das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich unschlagbar gut. Hoffentlich haben wir bald mal wieder die Gelegenheit nach Goslar und in die Ferienwohnungen an der Kaisepfalz zurückzukommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Hamburgers!

Familien
Alleinreisende
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Die Ferienwohnung ist sehr sauber, hell und modern eingerichtet. Der Schlafraum liegt sehr ruhig zum Garten. Die FeWo liegt kaum 200m vom Stadtkern entfernt. Ins Grüne geht man ca. 10 Min. Es liegen ausführliche Information über Sehenswürdigkeiten in Goslar und Umgebung bereit. Die Vermieter haben uns auch ausführlich beraten.Wir können die Ferienwohnungen an der Kaiserpfalz – sie liegen tatsächlich gegenüber der Kaiserpfalz - nur weiter empfehlen. Geparkt wird in ca. 20m Entfernung und kosten 2,-Euro/Tag.

• Aufenthalt November 2011, Business
Nr. 4 von 36 in Goslar
Hotel Kaiser Hof
Hotel Kaiser Hof
Nr. 5 von 36 in Goslar

Sie waren bereits im Ferienwohnungen an der Kaiserpfalz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienwohnungen an der Kaiserpfalz

Anschrift: Hoher Weg 13, 38640, Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 6 von 23 Sonstigen Unterkünften in Goslar
Preisspanne pro Nacht:
Die 4-Sterne Ferienwohnung liegt in der historischen Altstadt von Goslar. In nur 5 Min. Gehzeit befindet man sich im Zentrum der UNESCO Welterbestadt. Die ersten Berge sind in gut 10 Fußweg zu erreichen. Die Stadt bietet außer den vielen gastronomischen Betrieben sehr viel Sehenswertes: angefangen von der Kaiserpfalz über 500 Jahre alte Häuser bis hin zum 1000 jährigen Bergwerk, das besichtigt werden kann. Die ca. 50m² großen Ferienwohnungen sind für zwei Erwachsene mit einem Kleinkind ausgelegt. Entsprechend stehen ein Kinderreisebett, ein Hochstuhl u.v.m. für das Kind bereit. Die Wohnung ist vollständig ausgestattet: offene Küche mit Ceranherd, Kühlschrank mit Eisfach, Backofen, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine, TV im Wohnzimmer und im Schlafzimmer, DVD- und CD-Player, Radio, Fön, Bücher und Informationsmaterial zu Goslar und dem Harz. Eine Wohnung ist Allergiker freundlich ausgerichtet, in der anderen können auf Anfrage Hunde mitgebracht werden. Beides sind Nichtraucherwohnungen. Geraucht werden kann auf dem Südbalkon mit Aussicht in den liebevoll angelegten Garten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienwohnungen an der Kaiserpfalz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienwohnungen An Der Kaiserpfalz Goslar