“Freundliches Personal”

Brauhaus Goslar
Platz Nr. 6 von 110 Restaurants in Goslar
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: selbstgebraute Biere regionale Getränkespezialitäten regionale und lokale, typisch Harzer Küche modern-rustikales Ambiente kinder- und familienfreundlich
Bewertet 18. Juni 2020

Leckeres Essen, leckeres Bier, freundliches Personal - mehr geht nun wirklich nicht! Kommen sehr gerne wieder!

Danke, Peter L!

Bewertet 14. Juni 2020

Wir können das Dunkle empfehlen, sehr lecker. Essen war auch gut. Waren 2 Abende hintereinander da. Schade nur, dass draußen nicht reserviert werden kann.

Danke, christinabY2282EI!
Bewertet 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

Heute Mittag waren wir vor der Brauerei gesessen und haben ein dunkles Gose getrunken. Das Bier war richtig gut.

Danke, restauranttester234!
Bewertet 28. Mai 2020

Das Essen ist lecker, das selbstgebraute Bier auch und das Personal ist sehr nett. Da gibt es nichts Negatives!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, KareenHannover!
Bewertet 14. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung. Das Ambiente war sehr schön. In der Speisekarte sind Erklärungen zum Bier enthalten. Probierangebote 0,1l gibt es auch. Perfekt zur Verkostung. Auch für Vegetarier sehr gutes Essen dabei.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, lenakJ1335GF!