“Immer wieder lecker”

Brauhaus Goslar
Platz Nr. 7 von 118 Restaurants in Goslar
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: selbstgebraute Biere regionale Getränkespezialitäten regionale und lokale, typisch Harzer Küche modern-rustikales Ambiente kinder- und familienfreundlich
Bewertet 2. April 2018

Wenn wir wissen das wir nach Goslar fahren, reservieren wie immer schon einen Tisch im brauhaus weil es für uns Pflicht ist da lecker essen zu gehen.
So auch das Oster Wochenende
Das Essen (Harzer Rotes Höhenvieh Steak und Würstchen) waren wieder einmal lecker.
Die Bedienung super nett, freundlich, hilfsbereit und nett.
Ich wollte aus dem einem Haiptgang eine kleinen Vorspeise machen was dann ohne Probleme ging und ich war glücklich.

Kurz und knapp. Da muss man hin. Wir kommen immer wieder gerne und der nächste Tisch wird schon bald reserviert werden.

Danke, SeytanBetti!

Bewertet 31. März 2018

Sehr schönes uriges Brauereirestaurant mit sehr guter umfangreicher preiswerter Küche und leckerem selbst gebrautem Bier. Super nettes freundliches Personal.

Danke, Ralf K!
brauhausgoslar, Inhaber von Brauhaus Goslar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Glück auf Ralf K, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen gefallen hat.

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

War geschäftlich in Goslar angekommem und habe mich nebenanan im gesondert bewerteten Hotel Kaiserworth einquartiert. Hunger, Durst, kein Bock auf lange Wege. Lage also genial. Freundlicher Empfang. Wurde noch nie trotz "voller Hütte" so schnell bedient. Kehrseite: Mein im Übrigen akzeptables Schnitzel wirkte wie viele andere Standardgerichte, die um mich rum serviert wurden, schon etwas vorbereitet. Habe allerdings die vielversprechenden höherpreisigen Gerichte nicht getestet. Z. B. die Steaks vom Harzer Höhenvieh. Da würde ich den Betreibern glatt nochmal vertrauen. Das hausgebraute Bier ist über jeden Zweifel erhaben. Insgesam sehr empfehlenswert!

Danke, Volker W!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Kollegen und Besucher aus Schweden hier. Die regionale Vorspeisenplatte war für alle ein klasse Einstieg. Die Braumeister Sudpfanne ist mein Favorit, aber Schnitzel, Salat und Steak sind ebenfalls gut angekommen.
Definitiv ein Highlight ist das Gose Bier!

Danke, Victor D!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Interessanten Snack vorweg: gesalzenes und geröstetes Getreide. Hauptgerichte: Schnitzel mit Blaubeersoße, Pilzen, Spätzle und Braumeister-Pfanne mit Bohnen, Bratkartoffeln und Bier-Soße. Schnitzel: etwas dunkel, aber sonst sehr gut mit toll zubereiteten geschmackvollen Pilzen. Braumeister-Pfanne: 3 Steaks - Rind, Schwein, Hähnchen - alles hervorragend. Bei den Bohnen könnten die Stielansätze noch entfernt werden. Die Bratkartoffeln und die Biersoße waren sehr gut. Das Desserz Bieramisu ist eine Wucht.
Die Biervielfalt ist eine Freude: vom leichten Gose hell über Gose dunkel, Rammelsberger Pils bis Gose Altbier.
Die Bedienung war freundlich und sehr professionell. Das Brauhaus ist absolut empfehlenswert.

Danke, Igor C!