“Innovative Bierbrauerei”

Brauhaus Goslar
Platz Nr. 2 von 105 Restaurants in Goslar
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: selbstgebraute Biere regionale Getränkespezialitäten regionale und lokale, typisch Harzer Küche modern-rustikales Ambiente kinder- und familienfreundlich
Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Innovative Bierbrauerei”
Bewertet am 25. Juli 2014

Freundliche Bedienung. Der Besitzer ist ein kompetenter Bierbrauer, der auch bereitwillig und spontan eine Führung durchführt!
Nebenbei wahr das Essen ausgezeichnet!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Asphaltjohny!

Beitragender der Stufe 6
“Spitzen Bier mit lokalen Köstlichkeiten”
Bewertet am 30. Juni 2014

Dieses Lokal liegt sehr zentral am Marktplatz von Goslar. Das selbstgebraute Bier ist nur zu empfehlen und das lokale Essen ist wirklich klasse. Das Bier kann auch als Andenken mitgenommen werden. Die Preise sind gut und im Sommer kann man sehr gut auf den Außenplätzen verweilen. Wir kommen immer gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Torsten S!
Uslar, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Kinderfreundliches Restaurant. Sehr zu empfehlendswert!!”
Bewertet am 19. Juni 2014

Im Brauhaus Goslar haben wir eine sehr schöne Zeit verbracht. Das Bier ist super, das Essen war spitze und die Werbung als familiengerechtes Restaurant hat das Haus sehr gut umgesetzt. Unser Sohn ( 2 Jahre ) hatte sofort Spielsachen am Tisch, ein Platz für unseren Kinderwagen wurde umgehend bereitgrstellt und die Servicekräfte waren trotz viel Arbeit sehr nett und Kinderlieb.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Kneifer73!
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Bier - sehr gutes regionales Essen”
Bewertet am 5. Juni 2014

Das Brauhaus Goslar, unmittelbar am Markt und gegenüber der Marktkirche und dem Huldigungssaal gelegen hat ein sehr gutes naturtrübes Bier mit vielen regionalen Speisen , auch kleineren, anzubieten. Sowohl draußen vor dem Brauhaus als auch innen lassen sich Bier und Essen genießen. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Besuch ist zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Hollborn!
“Ausgezeichnet... ”
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

.. und wir sehen mal darüber hinweg dass das Sauerkraut, obwohl an sich köstlich, den Verdacht auf Verwendung von Glutamat nahe legt. Die Rostbratwürste, Bratkartoffeln und hervorragende Biersoße lassen das jedoch schnell wieder vergessen. Lecker selbst gebrautes Bier. Sehr freundlicher Service, angenehme Räumlichkeiten versprechen einen gelungenen Aufenthalt!

Danke, sw08!