“Kinderfreundliches Restaurant. Sehr zu empfehlendswert!!”
Bewertung zu Brauhaus Goslar

Brauhaus Goslar
Platz Nr. 3 von 103 Restaurants in Goslar
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: selbstgebraute Biere regionale Getränkespezialitäten regionale und lokale, typisch Harzer Küche modern-rustikales Ambiente kinder- und familienfreundlich
Uslar, Deutschland
“Kinderfreundliches Restaurant. Sehr zu empfehlendswert!!”
Bewertet am 19. Juni 2014

Im Brauhaus Goslar haben wir eine sehr schöne Zeit verbracht. Das Bier ist super, das Essen war spitze und die Werbung als familiengerechtes Restaurant hat das Haus sehr gut umgesetzt. Unser Sohn ( 2 Jahre ) hatte sofort Spielsachen am Tisch, ein Platz für unseren Kinderwagen wurde umgehend bereitgrstellt und die Servicekräfte waren trotz viel Arbeit sehr nett und Kinderlieb.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Kneifer73!

Wiesbaden
“Sehr gutes Bier - sehr gutes regionales Essen”
Bewertet am 5. Juni 2014

Das Brauhaus Goslar, unmittelbar am Markt und gegenüber der Marktkirche und dem Huldigungssaal gelegen hat ein sehr gutes naturtrübes Bier mit vielen regionalen Speisen , auch kleineren, anzubieten. Sowohl draußen vor dem Brauhaus als auch innen lassen sich Bier und Essen genießen. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Besuch ist zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Hollborn!
“Ausgezeichnet... ”
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

.. und wir sehen mal darüber hinweg dass das Sauerkraut, obwohl an sich köstlich, den Verdacht auf Verwendung von Glutamat nahe legt. Die Rostbratwürste, Bratkartoffeln und hervorragende Biersoße lassen das jedoch schnell wieder vergessen. Lecker selbst gebrautes Bier. Sehr freundlicher Service, angenehme Räumlichkeiten versprechen einen gelungenen Aufenthalt!

Danke, sw08!
Adendorf, Deutschland
“Harzer Spezialitäten”
Bewertet am 17. März 2014

In Rahmen einer Stadtbesichtigung in Goslar waren wir in diesem Restaurant. Wir haben es nicht bereut. Sehr gute Harzer Spezialitäten und der Service war freundlich und zuvorkommend. Ist zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Heinrich B!
harz
“Uriges Harzer Brauhaus”
Bewertet am 22. Januar 2014

Das Brauhaus in Goslar ist ein uriges Harzer Restaurant mit vielen Harzer Spezialitäten. Die werden hier schlicht und ergreifend lecker serviert!
Und die Steaks aus dem Harz sind der Hammer!
Um Weihnachten herum leider sehr voll und laut - aber wer's mag...
Ansonsten immer und jederzeit empfehlenswert, auch wegen des immer sehr aufmerksamen und freundlichen Personals - auch wenn es kracht in der Bude!
Das selbsgebraute Bier ist ein Kenner-Tip!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, steinlaus!