“Sehr gutes Bier - sehr gutes regionales Essen” 4 von 5 Sternen

+49 5321 685804
Platz Nr. 2 von 88 Restaurants in Goslar
Küche: deutsch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Getränke, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Beschreibung: selbstgebraute Biere regionale Getränkespezialitäten regionale und lokale, typisch Harzer Küche modern-rustikales Ambiente kinder- und familienfreundlich
Wiesbaden
“Sehr gutes Bier - sehr gutes regionales Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Brauhaus Goslar, unmittelbar am Markt und gegenüber der Marktkirche und dem Huldigungssaal gelegen hat ein sehr gutes naturtrübes Bier mit vielen regionalen Speisen , auch kleineren, anzubieten. Sowohl draußen vor dem Brauhaus als auch innen lassen sich Bier und Essen genießen. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Besuch ist zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Hollborn!

“Ausgezeichnet... ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

.. und wir sehen mal darüber hinweg dass das Sauerkraut, obwohl an sich köstlich, den Verdacht auf Verwendung von Glutamat nahe legt. Die Rostbratwürste, Bratkartoffeln und hervorragende Biersoße lassen das jedoch schnell wieder vergessen. Lecker selbst gebrautes Bier. Sehr freundlicher Service, angenehme Räumlichkeiten versprechen einen gelungenen Aufenthalt!

Danke, sw08!
Adendorf, Deutschland
“Harzer Spezialitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

In Rahmen einer Stadtbesichtigung in Goslar waren wir in diesem Restaurant. Wir haben es nicht bereut. Sehr gute Harzer Spezialitäten und der Service war freundlich und zuvorkommend. Ist zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
      Essen
Danke, Heinrich B!
harz
“Uriges Harzer Brauhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Brauhaus in Goslar ist ein uriges Harzer Restaurant mit vielen Harzer Spezialitäten. Die werden hier schlicht und ergreifend lecker serviert!
Und die Steaks aus dem Harz sind der Hammer!
Um Weihnachten herum leider sehr voll und laut - aber wer's mag...
Ansonsten immer und jederzeit empfehlenswert, auch wegen des immer sehr aufmerksamen und freundlichen Personals - auch wenn es kracht in der Bude!
Das selbsgebraute Bier ist ein Kenner-Tip!

• Aufenthalt Mai 2013
      Essen
Danke, steinlaus!
Nürnberg, Deutschland
“Blaubeerschmandschnitzel ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

... ist nicht das, was ich in einer Brauereigaststätte erwarte. Vielmehr erwarte ich gutes Bier - und das gibt es hier leider nur bedingt. Das Rammelsberger Pils mag als Bier noch durchgehen, wenngleich sehr süß und nicht sonderlich beeindruckend im Abgang, aber die Helle Gose sollte nur der bestellen, der alles 'mal getrunken haben will, was sich Bier nennt.

Richtig gestört hat mich allerdings, dass der heimische Whisky "Glen Els", den ich bestellte, ungefragt als Doppelter kam und als solcher mit sage und schreibe 8 Euro abgerechnet wurde! Wenn er es denn wert gewesen wäre ...

Für mich sicherlich der erste und letzte Besuch hier und als Tipp an die werten Leser: in Goslar gibt es wirklich gute Lokale und nette Kneipen. Ein wenig herumsuchen lohnt!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Fortfahrer!