“Harzer Spezialitäten”

Brauhaus Goslar
Platz Nr. 2 von 105 Restaurants in Goslar
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: selbstgebraute Biere regionale Getränkespezialitäten regionale und lokale, typisch Harzer Küche modern-rustikales Ambiente kinder- und familienfreundlich
Adendorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Harzer Spezialitäten”
Bewertet am 17. März 2014

In Rahmen einer Stadtbesichtigung in Goslar waren wir in diesem Restaurant. Wir haben es nicht bereut. Sehr gute Harzer Spezialitäten und der Service war freundlich und zuvorkommend. Ist zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Heinrich B!

harz
Beitragender der Stufe 4
“Uriges Harzer Brauhaus”
Bewertet am 22. Januar 2014

Das Brauhaus in Goslar ist ein uriges Harzer Restaurant mit vielen Harzer Spezialitäten. Die werden hier schlicht und ergreifend lecker serviert!
Und die Steaks aus dem Harz sind der Hammer!
Um Weihnachten herum leider sehr voll und laut - aber wer's mag...
Ansonsten immer und jederzeit empfehlenswert, auch wegen des immer sehr aufmerksamen und freundlichen Personals - auch wenn es kracht in der Bude!
Das selbsgebraute Bier ist ein Kenner-Tip!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, steinlaus!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Blaubeerschmandschnitzel ...”
Bewertet am 6. Oktober 2013

... ist nicht das, was ich in einer Brauereigaststätte erwarte. Vielmehr erwarte ich gutes Bier - und das gibt es hier leider nur bedingt. Das Rammelsberger Pils mag als Bier noch durchgehen, wenngleich sehr süß und nicht sonderlich beeindruckend im Abgang, aber die Helle Gose sollte nur der bestellen, der alles 'mal getrunken haben will, was sich Bier nennt.

Richtig gestört hat mich allerdings, dass der heimische Whisky "Glen Els", den ich bestellte, ungefragt als Doppelter kam und als solcher mit sage und schreibe 8 Euro abgerechnet wurde! Wenn er es denn wert gewesen wäre ...

Für mich sicherlich der erste und letzte Besuch hier und als Tipp an die werten Leser: in Goslar gibt es wirklich gute Lokale und nette Kneipen. Ein wenig herumsuchen lohnt!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Fortfahrer!
Beitragender der Stufe 2
“Deftig Schlemmen”
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und süffiges Bier in einem tollen Ambiente. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Wartezeiten sehr kurz. Einfach eine Klasse für sich. Ich freue mich auf das nächste Mal.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Stephan F!
Kühlungsborn
Beitragender der Stufe 5
“Rustikale, wohlschmeckende Speisen”
Bewertet am 3. September 2013

Wir waren zweimal im Brauhaus essen, weil uns die Qualität der Speisen überzeugt hat. Sehr bodenständig, wohlschmeckend und reichlich.

Aufenthalt August 2013
Danke, Werner B!