“Rustikale, wohlschmeckende Speisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brauhaus Goslar

Brauhaus Goslar
Platz Nr. 2 von 94 Restaurants in Goslar
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen, Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Getränke, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: selbstgebraute Biere regionale Getränkespezialitäten regionale und lokale, typisch Harzer Küche modern-rustikales Ambiente kinder- und familienfreundlich
Kühlungsborn
“Rustikale, wohlschmeckende Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren zweimal im Brauhaus essen, weil uns die Qualität der Speisen überzeugt hat. Sehr bodenständig, wohlschmeckend und reichlich.

Aufenthalt August 2013
Danke, Werner B!

“Deftig und süffig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Schönes Restaurant mit süffigem, selbstgebrautem Bier und top Essen aus der Region.

Immer wieder gerne.

Aufenthalt August 2013
Danke, Hagen-Goldbeck!
“Völlig in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Kurztrips waren wir am 10 August 2013 hier. Als Vorspeise ist der Harzerspezialitätenteller zu empfehlen und reicht für 3 Personen. Im Anschluss Gulasch, Blaubeerrahmschnitzel, Bierbraten und Linsensalat. Leider hat der Service den Beilagensalat nach der Hauptspeise gebracht. Alles schmackhaft und vom Preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Fazit Gute Hausmannskost auf vernünftigem Preisniveau

• Aufenthalt August 2013
Danke, Narya1977!
Liebenburg, Deutschland
“Ein ganz normales Restaurant mit Bahnhofsflair”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Personal war stets bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen, leider nicht immer sehr erflogreich. Wir an unserem Tisch wurden von 4 verschiedenen Kellner(in) bedient, so das der eine nicht wußte, was der andere schon bebracht hat.
Das Essen war sehr lecker, das selbstgebraute Bier für mich auch, jedoch durch seinen eigentümlichen Geschmack nicht jedermanns Sache.
Sehr negativ ist die höhe Geräuschkulisse, deshalb auch Bahnhofsklair.
Fazit: Es gibt in Goslar bessere aber auch schlechtere Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Niederrheiner19!
“Tolles Brauhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Waren zur Mittagszeit dort. Sehr nettes Ambiente und freundliche, schnelle Bedienung. Karte bietet auch für Vegetarier Auswahl. Bier war lecker und süffig. Insgesamt empfehlenswert!

Danke, JaMa3108!