“Lage direkt am Markt” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: 4 $ - 18 $
Küche: Grillspezialitäten
Geeignet für: besondere Anlässe, Panoramablick, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: _Essen im S C H I E F E R! / Wir wünschen Euch eine angenehme Zeit bei uns und möchten Euch mit einer einfachen, guten und ehrlichen Küche verwöhnen. Mediterran - klassisch - orientalisch - manchmal auch ein wenig frech! Aber immer frisch und wo wir können: Selbstgemacht! _Trinken im S C H I E F E R! / Urbane Klänge - leicht housig, loungig und modern. Chillen in der Lounge, Freunde treffen oder das Sehen und Gesehen werden. Im neuen Treffpunkt der Stadt coole Drinks oder auch das gepflegte Pils genießen. Und Samstags gibt es den DJ zum Dessert! Entspannt, locker und immer mit dem Anspruch an ein positives Lebensgefühl! _Feiern im S C H I E F E R! / Wir feiern Eure Feste: Hochzeiten / Geburtstage / Taufen / Tagungen / Präsentationen / Partys… Angebote gibt es für jeden Geldbeutel und jeden Wunsch! Mit Blick auf den Marktplatz in einem der schönsten Räume, die Goslar zu bieten hat. Traut Euch! und sprecht uns einfach an! Unkompliziert - lecker - professionell und für Euch garantiert ein Erfolg! _Schlafen im S C H I E F E R! / 11 tolle Suiten über 2 Ebenen, individuell in altes Fachwerk gebettet. Nach Eurer Feier, für Eure Gäste, für das nächste Mal in Goslar. Uns bleibt nur zu sagen: „Gute Nacht und schlaft schön!“ Modern - gemütlich - stilvoll und das Wohlfühlen ist garantiert!
Köthen
“Lage direkt am Markt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Restaurant liegt direkt am mittelalterlichen Markt in Goslar mit schöner Aussicht auf diesen.
Auch davor und im Innenhof hat man in den Sommermonaten gute Sitzmöglichkeiten.
die moderne Innengestaltung bietet einen gelungenem Kontrast zum historischen Umfeld.
Da wir vom Grillbüffet gegessen haben können wir die Alla Cart Speisen nicht bewerten.
Die Salate vom Büffet waren durchschnittlich.
Das Personal war etwas träge; im nur spärlich aber mit genügend Personal ausgestattem Restaurant musste man im Regelfall nach der Bedienung rufen um weitere Getränke zu bekommen. Das viel auch anderen Gästen auf.
Bleibt zu Befürchten, dass wie auch schon bei vorherigen Betreibern die Kunden weniger werden.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, NK53!

Goslar, Deutschland
“zentral und tolles ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

das henry's liegt mitten am historischen marktplatz und man kann im sommer herrlich draussen sitzen und dem treiben auf dem marktplatz zuschauen, der von vielen touristen wie einheimischen sehr begehrt ist und entsprechend gut besucht ist. -aber auch im inneren ist das ambiente aussergewöhnlich und gemütlich. die speisen und getränke in guter auswahl und zu moderaten preisen. für einen besuch am marktplatz unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt August 2011
Danke, alfonso-kaiser!
Boston, Massachusetts
“Etwas Schickimicki aber lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Henry´s bietet nach dem Umbau nun sehr hochwertige Gerichte an und zielt besonders auf junges Publikum ab. Durch die etwas höheren, aber gerechtfertigten Preise werden dem Gast kulinarische Schmackerln serviert. Unser Kollegenkreis nutzt das Henry´s meist zum Abendessen und kommt gerne wieder, auch wegen der freudlichen Bedienung.

Aufenthalt September 2011
Danke, gaul0pp!
Hamburg
“Goslars kleine Schickimicki-Ecke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Henry's - direkt an Goslars historischem Marktplatz in einem der für den Harz typischen alten Schieferhäuser - bemüht sich, eine Ecke auszufüllen, die es im beschaulichen Goslar so noch nicht gibt: Die für die junge Schickimicki-Szene.

In den historischen Rahmen wurden innenarchitektonisch moderne, helle Elemente gesetzt, sodaß Modern und Alt recht harmonisch ineinandergreifen. Im Sommer kann man wunderbar draußen, auf dem schönen Marktplatz sitzen.

Die Küche ist sowohl preislich als auch geschmacklich in Ordnung, auch der Service ist befriedigend. Das Publikum ist bunt gemischt, aber definitiv jünger als das der umliegenden Alternativen auf dem Marktplatz.

Man kann hier auch übernachten, was ich aber noch nicht ausprobiert habe.

Besucher, die noch nicht pensioniert sind, sollten das Henry's also bei einem Goslar-Aufenthalt nach ihrem Stadtbummel besuchen.

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, Afribee!
Goslar, Deutschland
“auf dem Marktplatz unterm Glockenspiel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Das berühmte Goslarer Glockenspiel im Dach desselben Gebäudes. Man sitzt draussen gemütlich auf dem Marktplatz, verfolgt das dortige Geschehen von seinem Platz unterm Sonnenschirm. Drinnen ein guter Mix aus Eleganz und Holz, gemütlich und modern restauriert und eingerichtet. Tolle Bar, gutes Essen zu soliden Preisen.

• Aufenthalt Juni 2010
1 Danke, annemikegs!

Reisende, die sich Henry's im Kaiserringhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Goslar, Niedersachsen

Sie waren bereits im Henry's im Kaiserringhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!