“DER eigentliche RATSKELLER von Goslar, leider geschlossen.”
Bewertung zu Koenig Von Bayern - GESCHLOSSEN

Koenig Von Bayern
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Mai 2014

Entgegen vieler Bewertungen, die ich hier gefunden habe, kann der "König von Bayern" leider nicht mehr besucht werden, weil seit einiger Zeit durch Umbaumaßnahmen am Rathaus geschlossen. Diese werden sich wohl noch sehr lange hinziehen. Ich werde wieder berichten, wenn der "König" wieder erreichbar ist.

3  Danke, Dampfross!

Bewertet am 14. November 2012

Das Restaurant ist sehr gemütlich! Man kann alle Gerichte als kleine Portion bestellen (kostet €2,00 weniger), was mir sehr gefallen hat.

1  Danke, SoloTraveller3!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Im Service völlig ungeschultes Personal. Das Essen ist überteuert und die bayr. Küche gibt es nur dem Namen nach.Absolut nicht zu empfehlen

Danke, KlausHelmut!
Bewertet am 28. März 2012

Diese Bewertung bezieht sich auf das Restaurant "König von Bayern" in Hildesheim (also nicht in Goslar) im ehemaligen Ratskeller. Wie der Name vermuten lässt, bekommt man hier sowohl bayrische als auch deutsche Speisen. Vor der Tür kann man sehr schön am historischen Marktplatz sitzen - mit Blick auf das Knochenhauer Amtshaus. Die Bedienung war schnell und aufmerksam, das Essen war ausgezeichnet (Allgäuer Bauernpfanne). Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Gerne wieder.

Danke, EDVM96!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Ein sehr schöner Abend, bei gutem Essen aus gepflegter Küche. Die Getränkepalette bietet reichlich Auswahl an Bieren und Spirituosen. Die Servicekräfte geben sich besonders viel Mühe. Lediglich die hohe Geräuschkulisse ist zu beanstanden, liegt aber am Kellergewölbe. Trotz allem werden wir dieses Lokal wieder aufsuchen ubd auch weiterempfehlen.

Danke, Niederrheiner19!