“Leckeres deutsches Essen”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. November 2012

Das Restaurant ist sehr gemütlich! Man kann alle Gerichte als kleine Portion bestellen (kostet €2,00 weniger), was mir sehr gefallen hat.

1  Danke, SoloTraveller3!

Bewertet 7. Oktober 2012

Im Service völlig ungeschultes Personal. Das Essen ist überteuert und die bayr. Küche gibt es nur dem Namen nach.Absolut nicht zu empfehlen

Danke, Klaus Helmut E!
Bewertet 28. März 2012

Diese Bewertung bezieht sich auf das Restaurant "König von Bayern" in Hildesheim (also nicht in Goslar) im ehemaligen Ratskeller. Wie der Name vermuten lässt, bekommt man hier sowohl bayrische als auch deutsche Speisen. Vor der Tür kann man sehr schön am historischen Marktplatz sitzen - mit Blick auf das Knochenhauer Amtshaus. Die Bedienung war schnell und aufmerksam, das Essen war ausgezeichnet (Allgäuer Bauernpfanne). Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Gerne wieder.

Danke, EDVM96!
Bewertet 19. Dezember 2011

Ein sehr schöner Abend, bei gutem Essen aus gepflegter Küche. Die Getränkepalette bietet reichlich Auswahl an Bieren und Spirituosen. Die Servicekräfte geben sich besonders viel Mühe. Lediglich die hohe Geräuschkulisse ist zu beanstanden, liegt aber am Kellergewölbe. Trotz allem werden wir dieses Lokal wieder aufsuchen ubd auch weiterempfehlen.

Danke, Niederrheiner19!
Bewertet 18. September 2011

Das Restaurant befindet sich zentral am Marktplatz in einem Gewölbekeller, somit ist ein uriges Ambiente gewährleistet. Die Speisekarte enthält weitestgehend bayerische Gerichte, die durch die schnelle, zuvorkommend und freundliche Bedienung serviert werden. Das Stückchen Bayern in Goslar sorgt für Abwechslung für die Gastronomie und ist von uns wärmstens zu empfehlen.

Danke, gaul0pp!