“Inkompetenter Service” 2 von fünf Punkten

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Inkompetenter Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Im Service völlig ungeschultes Personal. Das Essen ist überteuert und die bayr. Küche gibt es nur dem Namen nach.Absolut nicht zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, KlausHelmut!

Hildesheim, Deutschland
“Deutsche Küche am historischen Marktplatz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Diese Bewertung bezieht sich auf das Restaurant "König von Bayern" in Hildesheim (also nicht in Goslar) im ehemaligen Ratskeller. Wie der Name vermuten lässt, bekommt man hier sowohl bayrische als auch deutsche Speisen. Vor der Tür kann man sehr schön am historischen Marktplatz sitzen - mit Blick auf das Knochenhauer Amtshaus. Die Bedienung war schnell und aufmerksam, das Essen war ausgezeichnet (Allgäuer Bauernpfanne). Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, EDVM96!
Liebenburg, Deutschland
“Nette Bewirtung, gute Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

Ein sehr schöner Abend, bei gutem Essen aus gepflegter Küche. Die Getränkepalette bietet reichlich Auswahl an Bieren und Spirituosen. Die Servicekräfte geben sich besonders viel Mühe. Lediglich die hohe Geräuschkulisse ist zu beanstanden, liegt aber am Kellergewölbe. Trotz allem werden wir dieses Lokal wieder aufsuchen ubd auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Niederrheiner19!
Boston, Massachusetts
“Zünftige Kost in Goslar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Das Restaurant befindet sich zentral am Marktplatz in einem Gewölbekeller, somit ist ein uriges Ambiente gewährleistet. Die Speisekarte enthält weitestgehend bayerische Gerichte, die durch die schnelle, zuvorkommend und freundliche Bedienung serviert werden. Das Stückchen Bayern in Goslar sorgt für Abwechslung für die Gastronomie und ist von uns wärmstens zu empfehlen.

Aufenthalt September 2011
Danke, gaul0pp!
Bamberg, Deutschland
“Der Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Tolles lokal nur Service ist bescheiden
Ich setzte mich an eine Tisch und alle liefen vorbei nach 15 min als ich mir erlaubte zufragen bekam ich mein Wasser das ist jetzt seit 20 min leer und es intressiert keine das essen war sehr gut aber der service bescheiden der Nachteil ich war mit einer Gruppe da und meine fa Bucht in Zukunft woanders

Danke, Kalle5710!