Lieblingsplatz, mein Berghotel(Hahnenklee-Bockswiese)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
109 $
  • Restaurant
Hotel Njord(Hahnenklee-Bockswiese)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
117 $
108 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
108 $
  • Kostenloses Frühstück
86 $
81 $
Expedia.com
  • Restaurant
Novum Hotel Brusttuch Goslar(Goslar)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
Expedia.com
  • Pool
Walpurgishof(Goslar)
157 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
139 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
126 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
132 $
  • Kostenloses Frühstück
Bewertet 23. Juni 2015

Waren dieses Jahr zum zweiten Mahl in der Harzlodge wieder ein super Bikerwochenende. Essen Zimmer einfach Top.Das einzigste was schlecht ist ist das WLAN. Da ist das Handynetz schneller. Sonst Top. Jederzeit wieder.

1  Danke, Tursel!
Bewertet 14. Juni 2015

Unterkunft und Service waren super. Preis/Leistung stimmt. Neue Zimmer, gute Betten, exelent sauber, leider ist die Beleuchtung etwas dunkel und für die Duschhandtücher gibt es keine Aufhängemöglichkeit.

3  Danke, Jörg G!
Bewertet 7. Juni 2015

Wir waren nun wiederholt im Harz mit den Motorrädern unterwegs und haben auch in Goslar bereits in anderen Hotels Station gemacht. In der Harzlodge waren wir jetzt optimal untergebracht.
Bei der Buchung des Pakets läuft man "Gefahr", dass man sich nach dem Essen und einigen Getränken nicht mehr auf Entdeckungstouren am Abend nach Goslar hinein bewegt, aber das lässt sich verschmerzen, wenn die Tagestouren durch den Harz und in das Weserbergland das eigentliche Ziel sind.
Die Zimmer sind sauber und geräumig, die Nasszelle groß und ebenfalls sauber. An Feiertagen und verlängerten Wochenenden wird das Hotel während der Bikersaison auch von größeren Mengen von Motorradfahrern bevölkert, das kann dann schon mal etwas länger in den Abend hinein lauter werden.
Aber für diese Zielgruppe ist das Hotel ideal.
Das Frühstücksbuffet ist völlig ausreichend und das Abendessen (im Paket dazugebucht) lässt auch nicht zu wünschen übrig. Die Damen des Versorgungsteams waren trotz großen Andrangs stets freundlich und bekamen alles auf die Reihe.
Wir kommen wieder - auf jeden Fall!

Zimmertipp: Die Zimmer, die nicht in den Innenbereich gehen, sind ruhiger.
1  Danke, Thomas R!
Bewertet 20. Mai 2015

Ruhige gute Lage , naturnah, gut Erreichbar. Schöne Zimmer und gutes Restaurant. Es war ein schöner Aufenthalt, es hat alles gepasst. Parkplätze sind ausreichend Vorhanden. Wlan ist vorhanden. Guter Service.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, jpgs2013!
Bewertet 9. Februar 2015 über Mobile-Apps

Zu aller erst: Ich habe Bewertungen gelesen, die sich über dieses Hotel beschweren, weil z.B. Kein Föhn oder Pflegeprodukte auf dem Zimmer sind oder das Frühstücksbuffet nicht so uppig ausgestattet ist. Man muss beachten, es ist ein 2 Sterne Hotel und die oben genannten Sachen sind kein Muss in einem 2 Sterne Hotel! Dann muss man halt mehr Geld ausgeben und in ein 4 Sterne Hotel absteigen. Hier arbeiten super nette Mitarbeiter, ein toller Service. Wir waren sowohl im Sommer als auch im Winter schon dort, es hat uns immer gefallen! Das Frühstück ist lecker, schöne Auswahl und frische Zutaten. Der Koch hat unseren Gaumen Abends im Restaurant wirklich verwöhnt, für einen top Preis, aber auch wieder mit ausschließlichen frischen Zutaten! Die Zimmer sind sehr sauber und haben sogar zum Teil 3 Sterne Niveau. Wir werden definitiv wieder dort einchecken und freuen uns jetzt schon drauf.

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, St3ffi!