“Bikerwochenende”

Hotel Harzlodge
Hotel Harzlodge
Nr. 14 von 36 Hotels in Goslar
Bewertet am 22. Juni 2014

Wir sind gerade wieder zurück (4 Motorradfahrer ) aus dem wunderschönen Harz. Haben ein wunderschönes Wochenende in der Harz Lodge verbracht. War alles super außer das Wetter aber da kann ja keiner was dafür. Essen Getränke Bedienung und auch die Zimmer Tip Top.
Für Biker sehr empfehlenswert . Kommen auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tursel!

Bewertet am 13. Juni 2014

Wir verbrachten drei Tage über Pfingsten in der Harz Lodge und waren von den schönen Zimmern überrascht. Die sehr preiswerten Büffet liessen absolut nichts zu wünschen übrig. Ein Hund kann problemlos mitgebracht werden und trifft dort auch auf gutmütige Kollegen. Ein sehr angenehmer, schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ArminR_695!
Bewertet am 3. Februar 2014

Wie jetzt schon seid mehr als 10 Jahren habe ich auch heuer wieder am Verkehrsgerichtstag in Goslar teilgenommen und heuer wurde mir ein Zimmer in der Harzlodge für € 89,00 zugewiesen.
Abgesehen vom Umstand, dass die Harzlodge nur mit dem Auto oder dem Taxi oder eben mit einem 20 minütigen Fußmarsch über die vielbefahrend Landstraße (ohne Gehweg) zu erreichen ist, musste ich dann bei Schneefall und nach einer 12 ständigen Anreise noch feststellen, dass das Zimmer ein Eiskasten und spartanisch eingerichtet war und das Bad wirklich nur mit dem billigsten und nötigsten versehen war. Wlan hat es trotz Ankündigung nur im Restaurant gegeben.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, MIchael P!
Bewertet am 29. August 2013

Ich habe im Fuchsbau ( Hotel Harzlodge) meinen Geburtstag gefeiert. Super Location lecker und reichlich Essen Super DJ ( Empfehlung des Hauses ) kompetentes und unkompliziertes Personal. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gabi P!
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir haben das Hotel Harzlodge bei der Suche nach einer Unterkunft, in Goslar, im Internet entdeckt.
Bei unserer Ankunft waren wir sehr überrascht, die Aufmachung des Hotels sieht aus wie
eine kleine Stadt, einfach super. Es liegt etwas außerhalb der Stadt, die Altstadt von Goslar kann man in 15 Min. zu Fuß erreichen. Alle Zimmer u Bäder wurden vor ca. 3 Jahren saniert.
Zimmer u Bad war sehr sauber, ab 22 oo Uhr konnte man ungestört sehr gut schlafen.
Frühstück war ausgezeichnet, genauso das Abendessen, an die Küche großes Lob, es war immer alles frisch zubereitet.
Parkplätze sind genügend vorhanden, und zum guten Schluß: das Personal war immer
freundlich u. hilfsbereit, mit anderen Worten , gut geführtes Hotel

J u B aus Belgien

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitta D!
Bewertet am 15. Mai 2013

Ein für Motorradfahrer sehr gut gelegenes Hotel, abseits der City.
Die Altstadt von Goslar, ist etwa 15 Gehminuten entfernt, mit vielen kleinen Kneipen und Biergärten.
Das Hotel ist sehr ordentlich geführt, die Zimmer sind vor 3 Jahren komplett erneuert worden und befinden sich dank der Pflege in einem immer noch sehr guten Zustand, zudem wurden auch die Bäder erneuert und stehen einem 3 Sterne Hotel in nichts nach.
Am Ankunftstag, gab es den versprochenen Grillabend mit Wurst, Fleisch und jede Menge verschiedenster Salate. Wer zu späterer Stunde noch einmal zuschlagen wollte, konnte sich vom Buffet noch einmal neu versorgen, wo die Speisen warmggehalten wurden. Am nächsten Abend wurden grosse Schinkenbraten auf dem Grill geschwenkt. Auch hier wieder eine kulinarische Abwechslung für die Mopedfahrer.
Die Preise der Übernachtung, von unseren bisherigen Touren, nicht zu überbieten. Grillabende waren hier inclusive.
Die Umgebung mit dem Motorrad zu durchfahren einfach nur schön, wir hatten eine nicht geführte 10 Stunden Tour quer durch den Harz mit traumhaften Straßen und Aussichten und
waren gemeinsam der Meinung, jederzeit wieder in die Harzlodge.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Detlef T!
Bewertet am 6. Januar 2013

Tolles Hotel für diese Preiskategorie. Die Aufmachung ähnelt einer kleinen alten Stadt. Die Dekorationen sind dabei liebevoll und mit vielen kleinen Details bereichert. Aufgrund mehrerer Aufenthaltsräume und guter Lage auch ideal für Gruppen und Familien. Und das Essen ist trotz (oder gerade deswegen) kleiner Karte wirklich Top! Ich habe ein Schnitzel mit geschmorten Pilzen gegessen, dass wirklich ausgezeichnet war. Alle Zutaten frisch und die Panade kross und luftig. Man hat von Tisch aus sogar gehört, wie das Fleisch frisch geklopft wurde. Großes Lob an den Koch. Der gute Gesamteindruck wurde dadurch noch einmal deutlich aufgewertet. Uneingeschränkt empfehlenswert. Auch das Frühstücksbuffet ist für die Preise entsprechend gut.

Vielen Dank für die gute Unterkunft.

• Aufenthalt: Januar 2013
1,8 km entfernt
Niedersächsischer Hof
Niedersächsischer Hof
Nr. 2 von 36 in Goslar

Sie waren bereits im Hotel Harzlodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harzlodge

Anschrift: Clausthaler Str. 50, 38644, Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 14 von 36 Hotels in Goslar
Preisklasse: 48€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Harzlodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harzlodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harzlodge Goslar