“Mitten in Goslar, komfortabel”
Bewertung zu Schiefer Hotel

Schiefer Hotel
Nr. 4 von 36 Hotels in Goslar
München
“Mitten in Goslar, komfortabel”
Bewertet am 12. Februar 2012

Das Henry's Hotel liegt ideal direkt am Marktplatz von Goslar, von dort aus hat man eine grosse Auswahl an Restaurants, das Henry's Hotel hat auch ein eigenes Restaurant, in dem sehr gutes Frühstück serviert wird. Der Service auch an der Rezeption ist sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind gut und komfortabel gross, jedoch mit einer (meiner Meinung nach störenden) trennenden Treppe über zwei Stockwerke, unten Wohnzimmer, oben Schlafzimmer und Bad. In Summe gut und empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, WuKr!

Alleinreisende
Harz
Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel ist recht neu, die Zimmer alle im Maisonette Stiel. Die Einrichtung ist richtig toll. Der Service und das Personal sind ebenfalls sehr gut. Einzig das Frühstück trüb ein wenig die Stimmung. Statt einem tollen Büffett, kann man sich das Frühstück nur auf der Karte zusammenstellen. Die Lage inmitten der Weltkulturerbestadt ist natürlich genial.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, oktim!
Berlin
Bewertet am 1. Juli 2010

Geräumige Zimmer über zwei Etagen mit offenem Bad in super moderner Ausstattung...eine wahre Perle in Goslar. Frühstück sehr individuell. Sehr freundliches Personal, gepflegtes Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Hotelparkplatz kostenlos. Originelles Glockenspiel in der Häuserfassade des Restaurants installiert. Insgesamt sehr schön und jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hotel Njord
Hotel Njord
Nr. 1 von 7 in Hahnenklee-Bockswiese
Novum Hotel Brusttuch Goslar

Sie waren bereits im Schiefer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schiefer Hotel

Unternehmen: Schiefer Hotel
Anschrift: Markt 6, 38640, Goslar, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Henry's Hotel)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 36 Hotels in Goslar
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 118€
Ein kleines und stylisches Hotel erwartet Sie! In unserem lauschigen Haus verfügen wir über 11 sehr geräumige Suiten, die sich über zwei Ebenen erstrecken. Individueller, persönlicher Service und der hochwertige, moderne Wohnraum in zentraler Lage heben unser kleines Hotel charmant hervor! Bitte zögern Sie nicht, uns bei Problemen jeglicher Art anzusprechen. Von dem Fleck auf dem Hemd bis hin zum Arztbesuch finden wir selbstverständlich eine Lösung.Zur Begrüßung in Ihrer Suite erwartet Sie für Ihre Gesundheit der tägliche Apfel und eine Flasche Mineralwasser. Täglich können Sie Espresso oder Kaffee aus der Nespresso- Maschine genießen. Folgende Ausstattungsmerkmale werden Sie in Ihrer Suite vorfinden: Zwei Flat-Screens, Klimaanlage, Schreibtisch, Wohngruppe, Minibar, kostenloses W-LAN und Föhn. Gerne reservieren wir einen Parkplatz hinter dem Hotel oder in der Tiefgarage. Das Frühstück wird in unserem Hause ausschließlich im Zimmer auf einem Tablett serviert. Wir servieren verschiedene Brötchen, Croissant, Orangensaft, eine Auswahl an Marmeladen, Honig, Nutella, eine Wurst,- und eine Käseauswahl. Auf Ihre Wünsche gehen wir natürlich ein!Täglich ab 12:00 Uhr öffnet unsere Gastronomie. 2 Terrassen, direkt auf dem Marktplatz und im gemütlichen Innenhof, laden ein, die Sonne zu genießen. Wir verwöhnen Sie mit einer guten und ehrlichen Küche. Mediterran- klassisch- orientalisch- manchmal auch ein wenig frech. Aber immer frisch und wo wir können: selbstgemacht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schiefer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Henrys Goslar
Hotel Henrys Goslar