“Midt i sentrum, flott hotell”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Schiefer Hotel

Nr. 5 von 36 in Goslar
Hotel Kaiser Hof
Hotel Kaiser Hof
Nr. 7 von 36 in Goslar

Sie waren bereits im Schiefer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schiefer Hotel

Unternehmen: Schiefer Hotel
Anschrift: Markt 6, 38640, Goslar, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Henry's Hotel)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 36 Hotels in Goslar
Ein kleines und stylisches Hotel erwartet Sie! In unserem lauschigen Haus verfügen wir über 11 sehr geräumige Suiten, die sich über zwei Ebenen erstrecken. Individueller, persönlicher Service und der hochwertige, moderne Wohnraum in zentraler Lage heben unser kleines Hotel charmant hervor! Bitte zögern Sie nicht, uns bei Problemen jeglicher Art anzusprechen. Von dem Fleck auf dem Hemd bis hin zum Arztbesuch finden wir selbstverständlich eine Lösung.Zur Begrüßung in Ihrer Suite erwartet Sie für Ihre Gesundheit der tägliche Apfel und eine Flasche Mineralwasser. Täglich können Sie Espresso oder Kaffee aus der Nespresso- Maschine genießen. Folgende Ausstattungsmerkmale werden Sie in Ihrer Suite vorfinden: Zwei Flat-Screens, Klimaanlage, Schreibtisch, Wohngruppe, Minibar, kostenloses W-LAN und Föhn. Gerne reservieren wir einen Parkplatz hinter dem Hotel oder in der Tiefgarage. Das Frühstück wird in unserem Hause ausschließlich im Zimmer auf einem Tablett serviert. Wir servieren verschiedene Brötchen, Croissant, Orangensaft, eine Auswahl an Marmeladen, Honig, Nutella, eine Wurst,- und eine Käseauswahl. Auf Ihre Wünsche gehen wir natürlich ein!Täglich ab 12:00 Uhr öffnet unsere Gastronomie. 2 Terrassen, direkt auf dem Marktplatz und im gemütlichen Innenhof, laden ein, die Sonne zu genießen. Wir verwöhnen Sie mit einer guten und ehrlichen Küche. Mediterran- klassisch- orientalisch- manchmal auch ein wenig frech. Aber immer frisch und wo wir können: selbstgemacht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schiefer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Henrys Goslar
Hotel Henrys Goslar