“Spitzenküche, supernetter Service - Ihr müsst anbauen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Trüffel

Trüffel
Platz Nr. 5 von 98 Restaurants in Goslar
Preisbereich: 11 $ - 43 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Kochen mit Lust und Liebe
harz
“Spitzenküche, supernetter Service - Ihr müsst anbauen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Seeeehr gutes, frisches Essen! Unbedingt reservieren! Und im Dezember und Januar fragen, ob gleichzeitig Weihnachtsfeiern dort abgehalten werden, weil dann wirds eng und laut.
Supernetter Service! Im Sommer draußen DER Hit!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, steinlaus!

Goslar, Deutschland
“"Ein Gedicht"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren zu viert im Trüffel. Die Begrüßung war freundlich. Wir bestellten alle etwas von den Tagesangeboten. Ich hatte als Vorspeise Steinpilze in Sahnesauce und als Hauptgang ein Rumpsteak auf Pfifferlingrisotto. Beides war sehr gut. Vor allem der Hauptgang hat mich begeistert, da sowohl das Steak als auch das Risotto perfekt zubereitet waren. Auch die anderen Drei fanden Essen, Ambiente, Service und Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Unsere Freunde aus Hannover schrieben uns am nächsten Tag, das Essen sei "ein Gedicht" gewesen. Wenn man in Goslar gut essen will, ist das "Trüffel" empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, MaxivonHegelingen!
“Abendessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Sehr gut! Alles perfekt! Spitzenqualität (Lammfilet absolut Top u. auch einfach pfifferlinge in Sahnesoße top. u. guter Service. Preis okay.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, rosi d!
Goslar, Deutschland
“Immer wieder toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Egal ob nur eine Kleinigkeit vor einem Konzert, ein ausgewachsenes Menü zu einem besonderen Anlass oder einfach nur einen schönen Abend geniessen ... dies kann man in Goslar unserer Meinung nach nur im Trüffel. Das Essen ist immer sehr gut, die Bedienung immer gleichbleibend freundlich und obendrauf noch ein sehr gemütliches Ambiente. Danke, wir kommen immer wieder. Allerdings sollte man auf eine vorherige Reservierung nicht verzichten, sonst hat man unter Umständen Pech.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, AundU!
“Lange kein Geheimtipp mehr, solide Leistung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Seit Jahren hebt sich dieses kleine Restaurant wohltuend vom restlichen Angebot in Goslar ab. Sehr netter Service, durchweg lecker zubereitete Speisen mit leichtem südeuropäischen Einschlag, gut gegliederte Karte, die für jeden Geschmack etwas bietet. Generell ein adäquates Preis-/Leistungsverhältnis. Passige Weine. Sollten Sonderwünsche nötig sein, werden auch diese beachtet, ab dem 2. Besuch sind diese sogar ohne weitere Bemerkung "eingearbeitet". Eine nette Atmosphäre, die meine Frau und ich regelmäßig und gern genießen. Absolute Empfehlung!

2 Danke, Taucher97!