“Leckere griechische Gerichte”

Roxani - Griechisches Restaurant
Platz Nr. 32 von 106 Restaurants in Goslar
Preisbereich: 4 $ - 23 $
Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die nette und zuvorkommende Bedienung brachte uns schnell das leckere und großzügig gestaltete Essen.
Hier kommen wir wieder her.

1  Danke, Uwe W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Roxani - Griechisches Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes griechisches Restaurant mit griechischer Gastlichkeit und nettem Ambiente!
Wir kommen sehr gern wieder!

1  Danke, Ingolf H!
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes essen. Die kretanischen Kartoffeln sind ein super Tip. Gemütliche Inneneinrichtung. Nächstes mal in Goslar sind wir wieder hier.

1  Danke, Olaf B!
Bewertet am 2. September 2010

Einzigartig sind die Kretanischen Kartoffeln, die habe ich so lecker bisher noch bei keinem Griechen bekomen. Die Auswahl an Speisen ist sehr groß, alles wird frisch zubereitet und sehr ansehnlich serviert. Hier kann man tolle Abende verbringen und richtig toll Essen. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Für Kinder gibt es einen Spielraum, die Spielzeuge könnten allerdings mal wieder erneuert werden.

• Ambiente
3  Danke, oktim!
Bewertet am 17. August 2010

Gutes griechesches Restaurant in der goslarer Altstadt. Schönes Ambiente ,reichhaltige Speisekarte, Kinderspielecke und Räumlichkeiten für diverse Veranstaltungen. Die Speisen haben eine gute Qualität und die Portionen sind reichhaltig. Einige Parkmölichkeiten befinden sich direkt vor dem Restaurant, im Sommer werden auch Sitzplätze vor dem Restaurant angeboten.

• Ambiente
1  Danke, hotchili2!

Reisende, die sich Roxani - Griechisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Goslar, Niedersachsen

Sie waren bereits im Roxani - Griechisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!