“Ein Stück Australien im Harz” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 65 von 101 Restaurants in Goslar
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Kassel, Deutschland
“Ein Stück Australien im Harz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Die Bedingungen sind sehr freundlich und schnell! Die Speisekarte bietet ein vielseitiges Angebot. Die Wartezeit war kurz, So konnten wir pünktlich ins Kino, welches direkt im Haus ist. Das Essen war toll angerichtet und schmeckte absolut klasse!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sternvanille!

Goslar
“Hungrig das Restaurant verlassen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Es war ein absoluter Reinfall dort und nicht empfehlenswert!!!
Die Getränke kamen zügig...ganz zu schweigen vom Essen!!!Wir bestellten lediglich ein Knob-
lauchbrot,Cheeseburger und ein Curry-Sandwich.Das Knobibrot kam nach 45 min-ohne die dazugehörige Sour Cream.OK...wir dachten das dies ja nicht so schlimm wäre,aber als um 19.15h das restliche Essen noch nicht bei uns war,war uns klar das dies nur der Anfang war!!!Als
wir nachfragten;sollte das Essen noch 10min.dauern....auch die vergingen ohne Essen...Um 19.30h dann unsere erneute Nachfrage...wieder sollte es weitere 10min.dauern.Nun hatte es uns gereicht!!!Um 18.15h den Tisch bestellt-um 19.45h noch nichts zu essen und das obwohl es nicht mal ein Festtagsmenü war!!!Die absolute Frechheit...Restauranttester Rach lässt grüssen...

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Manuela P!
Idstein
“Hat Spaß gemacht!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Wir waren zur "komischen Nacht" im Down Under und waren hellauf begeistert.Das Personal war äußerst freundlich, schnell und das Essen hat auch recht gut geschmeckt. Australien so nah............
Es war ein wunderbarer Einstieg in unseren Goslar-Aufenthalt, und wir kommen gern zurück.

• Aufenthalt März 2013
      Essen
Danke, HelgaLode!
Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Germany
“kalt, kundenunfreundlich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

1,5 Stunden auf Essen gewartet das nicht kam, Getränke waren ausgetrunken - nach weiteren Getränken wurde auch nicht gefragt, die waren lange ausgetrunken. Auf Nachfrage die Antwort, "Sie müssen nur die Getränke bezahlen", kein Versuch dieSpeisen doch noch zu bringen, Das Restaurant war nicht einmal halb gefüllt. Habe lange nicht so einen schlechten Service erlebt

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Frank T!
Wolfenbüttel, Deutschland
“Australisch Essen und dann ins Kino...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

...oder andersrum. In jedem Fall eine gelungene Kombination.

Das Essen ist eigentlich immer lecker, die Bedienung ist immer freundlich und die Auswahl ist gelungen, für jeden etwas dabei. Das Ambiente mag ich auch, passt zum Kino und zu "Down under".
Die Preise sind nicht gerade unterstes Niveau, aber noch vertretbar und die Burger sind auf jeden Fall eine Sünde wert :-)

• Aufenthalt Juni 2011
      Essen
Danke, cappu7no!

Reisende, die sich Down Under - australisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Goslar, Niedersachsen

Sie waren bereits im Down Under - australisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!