“Hähnchen gut, aber preislich abgehoben” 3 von fünf Punkten

Küche: deutsch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Liebenburg, Deutschland
“Hähnchen gut, aber preislich abgehoben”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Diese Gaststätte ist für seine Brathähnchen bekannt. Auch bei meinem letzten Besuch waren diese wieder sehr gut. Aber diese Preise! Für ein Hähnchen mit Pommes hier 9,50 € finde ich überteuert! Während meines Aufenthalt, etwa 2,5 Stunden wurde immer die gleiche Musik gespielt - ein Lied habe ich 4 x gehört. Die Bedienkraft hat sich sehr viel Mühe gegeben, leider hat Sie keine Gelegenheit, die Gäste auch abzukassieren, denn das macht der Chef. Also für alle, die dort hingehen wollen. Steckt der Bedienung was zu.
Der Besitzer des Restaurant fällt auch nicht gerade durch Freundlichkeit auf und bewegt sich auch noch wie eine Wanderdühne.
Fazit. Kann man hingehen - aber man muß es nicht wiederholen, dafür gibts in Goslar zu viel gute Restaurants.

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Niederrheiner19!

Leuna
“Erstkassiges Brathähnchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Die Eigenwerbung des Restaurants für die wohl besten Brathähnchen der Stadt scheint wirklich berechtigt zu sein. Zumindest erwies sie die von uns und unseren Freunden gewählte "Spezialität des Hauses" als frisch zubereitet, außen kross, innen saftig und sehr gut gewürzt - Brathähnchen, wie sie zubereitet sein sollten. :-))

Aufenthalt April 2012
5 Danke, rweidi!
Breitenfurt
“Gemütlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Lokal liegt in einem Neubau, also kein wie in Goslar sonst sehr häufig, in einem alte nFachwerklhaus. Essen war gut, in Ordnung, wenn auch nicht herausragend. Sehr gutes tschechisches Faßbier (Staropramen). Sitzplätze auch vor dem Lokal, in verkehrsberuhigter Zone. Etwas abgelegen von der Innenstadt entfernt. Preise etwas unter dem Niveau vom Zentrum liegend

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, pauls-beisl!
Köthen
“Gutbürgerliche Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2010

Das Restaurant und" Kneipe" verfügt über eine Speisekarte mit vorwiegend gutbürgerlich deutschen Gerichten und niedersächsischen Spezialitäten.
Ebenso gibt es ein recht umfangreiches Angebot an Spirituosen.
Das Personal ist freundlich und man braucht keine langen Wartezeiten ein zu kalkulieren.
Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, befindet sich aber nicht im Altstadtkern, so dass es von Tagestouristen wohl eher nicht gefunden wird.

1 Danke, NK53!
“Die besten Hähnchen in Goslar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Das Bugaboo liegt mitten in der Altstadt von Goslar und hat eine rustikale Ausstattung, in den Sommermonaten kann man auch draußen sitzen. Man sitzt dann dirkt am Greifplatz ( nahezu kein Fahrzeugverkehr). Die Gerichte werden frisch zubereitet und schmecken gut. Die Hähnchen sind meines erachtens nach die besten in Goslar, schön kross und gut gewürzt.

1 Danke, tta42002!