“Sehr gutes Essen”

Mönchengladbach
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes Essen”
Bewertet am 19. Februar 2010

Die mediterrane Küche ist sehr gut, die Tische sind mit weißer Tischwäsche und guten Gläsern eingedeckt, schönes Ambiente, guter Service.

• Ambiente
Danke, Ramses51!

• Indonesisch zuerst
NRW
Beitragender der Stufe 3
“Einmal und nicht wieder....”
Bewertet am 2. Januar 2010

Wir besuchten die Aubergine aufgrund der Empfehlung des Gastronomieführers von Goslar. Das vegetarische Essen klang verlockend. Das kleine Restaurant war geschmackvoll eingerichtet und die Bedienung kam zügig, um uns einen Tisch zuzuweisen und dann die Getränkebestellung aufzunehmen. Wir entschieden uns zunächst für Vorspeisen, da wir a) nicht wußten, wie groß die Portionen sind und b) wie die Qualität des Essens ist. Bei den Vorspeisen blieb es dann auch, weil ab dem Zeitpunkt der Bestellung die aufgesetzte Freundlichkeit rapide abnahm: Das Essen wurde gleichgültig serviert, Wasser wurde an unserem Tisch nicht mehr nachgeschenkt, während man sich an den anderen Tischen förmlich überschlug, die Frage, ob das Essen geschmeckt hat, blieb aus und wir wurden auch nicht mehr verabschiedet.

Fazit: Offenbar ist nur der Kunde König, der viel bestellt....für uns war es der erste und letzte Besuch dort...

• Ambiente
3 Danke, Vikram30!