“Immer wieder einen Besuch wert”
Bewertung zu Die Butterhanne

Die Butterhanne
Platz Nr. 8 von 118 Restaurants in Goslar
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Mit der Butterhanne macht man absolut nichts falsch. Das Essen schmeckt gut (meine besondere Empfehlung ist hier der Flammkuchen) und der Service stimmt. Wir kommen wieder.

Danke, Susi0101!

Bewertet 12. März 2018

Nettes altes Lokal, nette Gäste, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Speisen gut bürgerlich.

Danke, pimpf2017!
Bewertet 10. März 2018

Das Lokal ist zentral gelegen und hat eine gut bürgerliches Speise und Getränkeangebot. Die Bedienung ist aufmerksam und flottt unterwegs. Insgesamt eine gute Adresse für einen gemütlichen Abend.

Danke, Steffen K!
Bewertet 5. März 2018

Haben in der Butterhanne gefrühstückt und am nächsten Tag zu Mittag gegessen. Die Bedienung ist freundlich und direkt. Die Speisen sind lecker und die Portionen großzügig bemessen. Wir empfehlen dieses urige Restaurant gern weiter!

1  Danke, maryhard!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Für den schnellen Hunger geeignet.
Für Genießer eher nicht.
Massenabfertigung und wenig liebevoll.
Aber zentral gelegen und schnell gegessen.

2  Danke, pbssperling!