“Frühstück”

Platz Nr. 7 von 109 Restaurants in Goslar
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. August 2013

Super Bedienung,sehr nett und kompetent.
Lecker Frühstück und das übrige Essen ist auch nicht von schlechten Eltern

1  Danke, Manuela m!

Bewertet am 1. August 2013

Miserables warmes Essen aus der Dose, aus der Tüte, aus der Tiefkühltruhe, woher auch immer, aber niemals von einem Koch in Handarbeit hergestellt.
Niemals mussten wir so minderwertiges Essen zurückgehen lassen, das geradezu auf dem Teller klebte.
Lieblos angerichtet !
Niemals wieder !
Keinen einzigen Punkt !

2  Danke, Finn A!
Bewertet am 20. Juni 2013

Wir sind zwei Paare und sind schon das zweite mal hier in Goslar und machen Urlaub. Wie auch im letzten Jahr, so sind wir auch dieses Jahr in die Butterhanne zum Abendessen gewesen und weil es uns an nichts gefehlt hat sind wir auch gleich am nächsten Tag zum Mittag da gewesen. Wir können nur sagen das angefangen von dem super Service am Abend, den leckerem Essen...wir hatten Flammkuchen Pharma mit Pamesan, Gemüseauflauf, Rumpsteak und den Salat des Hauses mit Hähnchenbruststreifen und auch das Preisleistungsverhältnis wir dieses Restaurant nur weiter empfehlen können. Am nächsten Tag hat auch alles super geklappt und ein großes Loooob an die Kellnerin mit dem Namen Cindy es ist ein super Service gewesen:-) Zum Mittag hatten wir, es ist Schnitzeltag gewesen, Blaubeerschnitzel oder so ähnlich, Schnitzel mit Pfefferrahmsauce, einen Salat mit Rostbeefstreifen und wieder einen Flammkuchen mit Tomate Mozzarella. Wirklich alles super lecker wie auch unsere Bekannten sagten. Volle Punktzahl und wir kommen wieder das ist sicher. Macht weiter so

Danke, Michael K!
Bewertet am 12. Mai 2013

Das Lokal liegt sehr zentral am Marktplatz von Goslar. D.h. Parkplätze direkt vor dem Haus sind leider nicht verfügbar.
Das Lokal ist sehr nett - traditionell eingerichtet und verfügt auch über einen Außenbereich. Hier kann man im Sommer sitzen.
Die Speisekarte bietet vor allem - regionale - deutsche Küche. Preislich relativ günstig - jedoch der Qualität angemessen. Die ist ganz in Ordnung - aber mehr leider auch nicht.
Dennoch: Für die schnelle, preiswerte Küche eine Empfehlung.

Danke, Hessentester!
Bewertet am 8. April 2013

Hervorragende deutsche Küche in einem sehr gemütlichen Flair. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Haben den Aufenthalt mehrmals sehr genossen.

Danke, Frank5502!