“Gerne wieder”

Die Butterhanne
Platz Nr. 8 von 103 Restaurants in Goslar
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Gerne wieder”
Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an Gulaschdienstag da. Der Saisonsalat war nicht so berühmt aber viell. dem dt. Endloswinter 2013 geschuldet. Das Essen war reichlich und gut! Da gehen wir nochmal hin!

Danke, discotizer11!

Idstein
“Ein gemütliches Lokal mit viel Flair.”
Bewertet am 25. März 2013

Das Bier war sehr sehr lecker, und man konnte sich nach anstrengender Besichtigungstour in Goslar so richtig entspannen.
Das Essen war in Ordnung, die Bedienung war auch meistens recht aufmerksam und geschäftsmäßig kompetent.Jederzeit wieder!

Aufenthalt März 2013
Danke, HelgaLode!
Kassel, Hessen, Germany
“Beim Essen großer Verbesserungsbedarf !”
Bewertet am 16. Januar 2013

ich habe schon des öfteren in der butterhanne gegessen, das vorletzte mal ist allerdings schon ein gutes jahr her. doch nach den bislang positiven erfahrungen rechnete ich auch an diesem abend mit gutem essen. leider wurden wir ziemlich enttäuscht. das essen (1x schnitzel champignonrahm und 1x schnitzel madagaskar) wurden bereits nach 10min. serviert. die schnitzel waren somit vorfrittiert, hauchdünn und schmeckten nur nach panade weil so gut wie kein fleisch dran war. ähnlich lieblos verhielt es sich mit den (fertig-)saucen und den beilagen. das angepriesene mischgemüse waren erbsen und möhren aus dem glas/dose und der gemischte beilagensalat aus der tüte. die sauce madagaskar wird als "feurig" deklariert, ist aber von konsistenz und geschmack sehr fad. wie von den vorrednern angedeutet ist die karte einfach zu überladen und das ganze auf massenabfertigung ausgelegt, so dass damit nie eine vernünftige qualität erreicht werden könnte. fazit: schade, aber das war mit sicherheit der letzte besuch in der butterhanne, zumal es in der näheren umgebung mehrere restaurants gibt, die noch wert auf frische zutaten legen. den einzigen pluspunkt bekommt somit die freundliche und zuvorkommende bedienung.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Mark K!
Halberstadt, Deutschland
“lecker, schön und nett.....was braucht man mehr :-)”
Bewertet am 23. November 2012

Wir waren mit 2 Pärchen in der Butterhanne zum gemütlichen lecker Essen. Es ist sehr voll gewesen an diesem Tag aber wir mussten alle feststellen das alles sehr gut geklappt hatte. Der service sehr freundlich und das Essen super lecker. Wir hatten Gemüseauflauf, Blaubeerschmandschnitzel, Steak.... was für eins weis ich nicht mehr, Haxe & gourmet-Teller glaub ich hies das. Alles wirklich lecker und durch die großen Portionen waren sogar die Männer zufrieden. Das werden wir wieder machen und danke für die Rund Snaps die am Schluss noch aufs Haus ging :-)

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, catty W!
bonn
“Butterhanne Goslar, wir kommen wieder!”
Bewertet am 2. November 2012

wenn einer eine Reise tut, dann ist auch lecker Essen gut.
Wenn ihr mal mit vielen Leuten nach Goslar fahrt, geht in die Butterhanne.
Wir waren mit unserem Sportschützenverein in Goslar und hatten ein sehr vergnügliches Wochenende. Goslar ist sehr schön, die alten Straßen und toll erhaltenen Fachwerkhäuser sind wunderbar!
Abends sind wir dann auf Empfehlung unseres Stadtführers in die Butterhanne und wir wurden nicht enttäuscht.
das Ambiente passt zum gesamten Ausflug. Tolles Haus, toller Service und gutes Essen. Dazu dann hauseigenes Bier und jede Menge Gemütlichkeit.
Zusammenfassend: wir kommen wieder!
Wir empfehlen euch weiter!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, chriscrossBonn!