“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Die Butterhanne
Platz Nr. 7 von 94 Restaurants in Goslar
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Goslar, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wer gute und ehrliche Küche bevorzugt ist in der "Butterhanne" bestens aufgehoben. Hier schmeckt man regelrecht, dass Konserve und Tiefkühlkost dem Küchenchef nicht ins Haus kommt. Ein ausgesprochen gemütliches Ambiente, faire Preise und ein aufmerksamer Service lassen einen gerne zum Stammgast werden!

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, ThomasD65!

Braunschweig, Deutschland
“alle Daumen hoch :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wir sind mit 3 Pärchen nach einem schönen Tag in Goslar zum Abschluss (auf anraten von Bekannten) in der Butterhanne eingekehrt und ich kann nur sagen:
Deutsche Küche, echt leckeres Essen, sehr gute Portionen, gemütliches Restaurant direkt am Marktplatz und trotz vieler Gäste hat die Bedienung sich gut um uns gekümmert und hatte alles im Griff. Als dann nach dem leckeren Zwiebelrostbraten, Rumpsteak, Salat und und und.... der Windbeutel.... ich sage nur Größe XL kam..... und der hatte genau die richtige Größe :-) ist die Sache klar gewesen. Wir kommen wieder

Danke, Michael n!
Düsseldorf, Deutschland
“rustikale Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

freundliche Bedienung, deftiges und qualitativ ordentliches Essen mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Zu starker Küchengeruch im Restaurant, den man noch am nächsten Tag in der Kleidung hat. Schon am frühen Abend war ein geordertes Gericht ausgegangen.
Auf der Toilette hätte ich mir mehr Sauberkeit gewünscht.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, reiseonkel_11!
Limburg, Deutschland
“Gemütliches Lokal - schlechtes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir waren am Abend nach einem Seminar im Ramada Hotel Bären in Goslar zum Abendessen in die Butterhanne gegangen. Einige hatten Glück und ihr Essen war akzeptabel. Was dort allerdings unter dem Namen Zwiebelrostbraten angeoten wurde, ist wohl einmalig: 3 sehr dünne, kleine Stückchen total durchgebratenes, zähes Fleisch, versteckt unter einem Berg Zwiebel ohne Soße.
Die "Servierkraft" war offenbar überfordert und zu einer Reklamationsbearbeitung nicht imstande. Schade.
Wir hätten das sehr gute Buffet und den äußerst aufmerksamen Service des Ramada Hotels vorziehen sollen.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Rudolf1234!
Boston, Massachusetts
“Deftige regionale Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Die Butterhanne ist ein Wirtshaus in Goslar mit langer Tradition. Die reichhalte Speisekarte beeinhaltet vor allem deftige regionale Küche, jedoch sind auch Salate und leichtere Speisen erhältlich. WIr gehen als Kollegengruppe hier oft Abendessen, gerade auch wegem dem exzellenten Preis/Leistungsverhältnis

Aufenthalt September 2011
Danke, gaul0pp!