“Schade.....” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Worthmühle

Worthmühle
Platz Nr. 7 von 101 Restaurants in Goslar
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Hemmingen, Deutschland
“Schade.....”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Leider können wir den anderen Bewertungen nicht zu stimmen, da wir nicht zum Essen gekommen sind. Frohen Mutes haben wir uns an den nett zurechtgemachten Tisch gesetzt, den wir vor Wochen reserviert hatten. Wir waren 11 Personen. Dem Gastwirt haben wir leider zu wenig bestellt, es wären bei uns 11 Personen mindestens 150 € Verzehr gewesen, aber der Gastwirt hat uns deshalb des Lokales verwiesen. Es gäb draußen noch viele Gäste die ordentliche Menue's bestellen und denen nehmen wir die Plätze weg....Was für ein Geschäftsgebaren, leider nicht empfehlenswert..... Wir fahren wieder in den Ostharz....
JuPe

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
1 Danke, JuttaPe2501!

Kassel, Deutschland
“Gemütlich mit toller Bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Sehr schön drinnen zu sitzen aber auch draußen findet man Platz direkt an der Gose (Bach). Preisleistung der Gerichte ist o.k. die Speisen schmecken sehr gut.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sternvanille!
Bad Salzuflen
“Uriges Lokal mit tollen Spezialitäten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Mitten im Herzen der Goslarer Altstadt, gleich hinter dem historischen Marktplatz, liegt diese empfehlenswerte Lokalität.
Uraltes Mauerwerk, Holzbalken und Sitzgelegenheiten auf verschiedenen Ebenen, machen den Besuch allein schon deswegen zum Erfolg.
Das Essen ist einsame Spitze, die Bedienung sehr freundlich und kompetent und immer miteinem flotten Spruch auf den Lippen.
Besonders empfehlenswert ist die dortausgeschenkte Bierspezialität "Gose". Ein naturtrübes Bier mit spritzigem, frischem Geschmack.
Wenn Goslar - dann auch auf jeden Fall Wortmühle!!!

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, wodikuwi!
Goslar, Deutschland
“Sehr angenehme Atmosphäre und gutes Essen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Ich war dort mehrfach im September mit Gästen zum Essen. Freundlicher Service, gutes lokales Essen, keine übermäßigen Experimente, also alles stimmig. Der Biergarten ist bei schönem Wetter wirklich toll.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, FrancisKn!
goslar
“Traditionelle Harzer Kost”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Schöne Lage, direkt an der Gose. Das Essen ist Geschmackssache, wer gerne Wild isst, oder fett (oder beides) is(s)t hier richtig. Nicht mein Ding

Aufenthalt April 2012
1 Danke, markus w!