“Sehr lecker, tolle Auswahl :)”
Bewertung zu Schneeweiss & Rosenrot

Schneeweiss & Rosenrot
Platz Nr. 21 von 118 Restaurants in Goslar
Preisbereich: 1 $ - 14 $
Beschreibung: Wir verarbeiten stets hochwertige Lebensmittel. Uberwiegend aus biologischem Anbau. Das beginnt beim Fruhstuck mit selbsgemachten Marmeladen und hausgebackenem Brot, geht uber mehrmals wochentlich wechselnde Mittagsangebote ( teils aus eigenem Obst- und Gemuseanbau ) und geht bis zu hausgebackenen Keksen und Kuchen. Dabei werden auch glutenfreie oder laktosefreie Komponenten berucksichtigt.
Bewertet 4. Juni 2018

Diese Lokalität ist total schön. Der Service sehr freundlich und in unserem Fall das vegane Frühstück unglaublich lecker und vollkommen ausreichend! Bei uns gab es einen leckeren ayurvedischen Frühstücksbrei, veganes Rührei und Brötchen mit veganen Aufstrichen. Preislich vollkommen in Ordnung.
Auch die Kuchen waren zum Teil vegetarisch/vegan.
Wir waren einfach rundum zufrieden!! Wenn wir wieder nach Goslar kommen, ist das definitiv unsere erste Anlaufstelle :)

Danke, lelemera!

Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Diese kleine nette Lokal ist für Vegetarische Speisen sowie regionale Getränke ein echter Geheimtipp..Es sollte jeder selber probieren...

Danke, jens h!
Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Kleines aber Feines Restorant. Hier ist alles, aber auch wirklich alles Hausgemacht! Alles ist Regional .Die Speisen sowie das Gebäck von der Chefin mit außergewöhnlichen Zutaten zubereitet..Für Veganer ein echter Geheimtipp

Danke, jens h!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrfach hier und haben es bedauert, dass man nicht auch mal abends hier einkehren kann. Von Karfreitag bis Ostermontag ist das möglich. ..hoffentlich später auch mal
Super. ..weiter so

Danke, Roam701105!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstück da und haben sehr lecker gegessen. Begonnen mit einem Milchkaffee, gibt es eine tolle Auswahl an glutenfreien und veganen Speisen. Das kleine Restaurant ist liebevoll und gemütlich eingerichtet. Bei jedem Besuch finden sich auf der Speisekarte neue Kreationen. Sowie zahlreiche frische Kuchen. Die Besitzerin ist herzlich und geht individuell auf die einzelnen Gäste ein. Empfehlenswert!!

Danke, Julia E!